Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Ne quatsch das alles nicht ^^ , aber Tempomat, Elektrische Sitze, Leder, Climatronic, Elktr. Fensterheber, Zentral, usw. 😁 halt alles was man zum chilligen cruisen brauch ... scheinwerferreinigungsanlage gabs damals schon'? ohne xenon? mmhh wusst ich net
edit: ähm ja bei den Seitenblinkern sind nun klare drin. und kann man die becherhalter im orginal nachrüsten? weiß nämlich nie wo ich meine McDonalds coke hinstellen soll 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von volkswagen91
und kann man die becherhalter im orginal nachrüsten? weiß nämlich nie wo ich meine McDonalds coke hinstellen soll 😁😁😁
kann man natülich nachrüsten, aber die Dinger sind beim 🙂 mächtig teuer...und gebraucht legt man fast genau so viel..............sofern man einen bekommt.. 🙄
Ja ich hab grad bei eBay geguckt. 40 - 50 euro wollen die im Schnitt haben. Das viel. Wenn die neu fast genauso teuer sind frag ich mal ob mein Dealer mir ein besorgen kann und wie teuer der ist...
Die verkaufen das ding bei eBay sogar mit Mittelkonsole 😁😁😁
Da wir dazu schonmal einen Thread hatten, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass du die neu nicht mehr bei VW bekommst(Entfall ohne Ersatz)! Und neu haben die genausoviel gekostet. 😉
Ähnliche Themen
ich mag die Gt beplankung ja sonst bei anderen farben und meißt ungepflegt nicht so sehr aber auf deinem weißen Bomber sieht die richtig gut aus vor allem so schön aufgefrischt .😁
vor allem gibs dem wagen ne bessere Talie 😁 So ein Korsett kann ja auch bei Frauen Wunder bewirken 😛
Ich find auch das die GT-Beplankung super rüber kommt beim L90E, grad wenn die frisch aufgepeppt ist, aber da lege ich selbst großen Wert drauf, das alles schwarz und glänzt was schwarz muss...Schade nur, das das immer nur ca 3-4 monate anhält mit dem schön schwarz...hat jemand n tip ? (außer lackieren) hey wester, hast die doch auch dran...komm mein L90E Bruder, plauder mal ausm Nähkästchen und gib mal n paar Ratschläge...
Mandy
Hier ist meiner 😉
http://img508.imageshack.us/img508/2688/dsc00427.jpg
http://img340.imageshack.us/img340/2344/dsc00385.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Blondinenbomber II
Ich find auch das die GT-Beplankung super rüber kommt beim L90E, grad wenn die frisch aufgepeppt ist, aber da lege ich selbst großen Wert drauf, das alles schwarz und glänzt was schwarz muss...Schade nur, das das immer nur ca 3-4 monate anhält mit dem schön schwarz...hat jemand n tip ? (außer lackieren) hey wester, hast die doch auch dran...komm mein L90E Bruder, plauder mal ausm Nähkästchen und gib mal n paar Ratschläge...Mandy
Heissluftfön, mindestens 8-9 Monate Ruhe und eine gesündere (natürliche) Farbe.
Könnte einer von euch ein Bild vom Gitter in der Frontschürze des B3 machen? Mein Gitter hängt nur noch halb drin und ich bekomme es nicht mehr richtig fest. Wie wird das richtig festigt, wird das oben eingeharkt oder mit Klips befestigt?
Danke schon mal
Zitat:
Original geschrieben von autofahrer2007
Könnte einer von euch ein Bild vom Gitter in der Frontschürze des B3 machen? Mein Gitter hängt nur noch halb drin und ich bekomme es nicht mehr richtig fest. Wie wird das richtig festigt, wird das oben eingeharkt oder mit Klips befestigt?
Danke schon mal
Also bei meinem Alten war es geschraubt hoffe das hilft so halbwegs
ich machs mit Sonax und alle 4 Monate neu, mit Fön geht aber wer da keine Übung drin hat, sollte es lassen...
Zitat:
Original geschrieben von Wester
ich machs mit Sonax und alle 4 Monate neu, mit Fön geht aber wer da keine Übung drin hat, sollte es lassen...
Aha...hab auch das Sonax, bin jetzt erstmal mit Kunststoffschwarz drüber, trocknen lassen und Sonax nochmal obendrauf...mal schauen wie lange es aushält 😁😁😁😁😁