ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten
am 4. Februar 2009 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von Grave Digger

Ich seh das locker :D aber hieß das bei dir nich mal 300.000 anstatt wie jetzt 30.000????

Kauf Dich mal nen (Nasen)Fahrrad!:D:D:D

Besser iss das du

Schwarz Matt hatte ich auch schon mehrfach überlegt, doch leider fahren schon zu viele damit herum. Seit x Monaten bin ich jetzt schon am überlegen was ich für ne Farbe draufpacke... Matt ist selbstverständlich, doch das wars auch schon...

am 5. Februar 2009 um 9:00

wie währ es denn mit erdbeerrot in Matt???:D

padman (du musst natürlich auch dabei sein ) und Grave Digger (hab nix anderes vom leichenschä...r erwartet) ab  in den Pranger !!!!!

 

 

er sieht euch 

am 5. Februar 2009 um 15:01

Der hat aber schon eins auf's Auge bekommen, oder sind die Macken re. oben gefaked? :D :D :D :p

ist eine ratte  die braucht sowas ist auflackiert :D  auch das einschuss loch 

 

ne habe ich abgepopelt weil es da rissig war und  ich keinen Bock auf osmose (gfkkorrosion)schaden habe .

 

wird eh neu gemacht 

so wird er bald wieder aussehen :D

 

warum weil er rumliegt und nicht besser wird

am 30. März 2009 um 21:28

Black and White vereint...:cool::cool::cool::cool:

Was machen denn die Wischer da mitten auf der Scheibe? :p

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

Black and White vereint...:cool::cool::cool::cool:

Dann gehe ich mal davon aus, daß Dein 2E jetzt geheilt ist ;) :D :cool:

Stimmt's ?

am 30. März 2009 um 21:39

na wolln wir mal so sagen...war ne geile Verfolgungsjagd auf der A7 Rtg. Süden 840km quer durch Deutschland...der 2E rennt ohne Ende dank eingebauter GTI Power...Iss dem AGG doch schon locker hinterher gekommen...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

am 30. März 2009 um 22:03

Tja, der BB II war hartnäckig, lies sich nicht wirklich abschütteln!:D:D:D

Okay nachdem ich mir nun alle Bilder hier angesehen habe will ich auch mal meinen posten =)

Ein wunderschöner Passat Variant, BJ 1994 VR6 Motor, Exklusiv glaube außer Schiebedach hat der alle Extras ^^

Passat

Hat er wirklich alle Extras? Scheinwerferreinigungsanlage, Syncro, Hängerkupplung, Becherhalter? :D:D:D Es fehlen auf jedenfall die abgedunkelten Seitenblinker! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen