Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Laut Vorbesitzer hält er dank Fischer CDbox auch ohne Verschraubung, und ich werde mich hüten meine Mittelkonsole anzubohren.
Außer für den Becherhalter, das war ja original 😁

Lg,
Alex

Die ich meine ist auch nur zum draufstecken. Sehr passgenau und schöne Optik. Könntest FSE und Handyhalter dranbasteln...

@Mauzz
Was hat dich das Ding gekostet?

@Nuddel88

Deiner ist Echtleder!!!!

ok UURRUS, stimmt war Echtleder, hatten wir ja noch geredet 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

@Nuddel88

Deiner ist Echtleder!!!!

meiner ist  auch Echtleder 😁

Mauzz hat mir den Vorrang gelassen, das Teil hat mich 1,50€ zzgl. Versand gekostet.

PS: Dafür nochmals danke an meinen Namensvetter 😁

LG,
Alex

Zitat:

meiner ist auch Echtleder 😁

Triebtäter!!😁😁😁😁😛

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

@Mauzz
Was hat dich das Ding gekostet?

@Nuddel88

Deiner ist Echtleder!!!!

was hat mich was gekostet?

@ alex kein problem hat alex gerne gemacht XD

hi, nach tieferlegung mit ta technix gewinde fahrwerk

Zitat:

Original geschrieben von richigt

hi, nach tieferlegung mit ta technix gewinde fahrwerk

Bor, da überkommt ein ja das heilige Knochenkotzen.

Ich gehe an dieser Stelle mal davon aus, dass das Fahrwerk bloß den Fahreigenschaften dienlich sein soll, aber weder Design noch Fahrkomfort davon profitieren. 🙄

Heißer Tip: Wagen waschen vorm Foto, gescheite Räder drauf und die Scheinwerferblende da vorne ersetzen. Und bitte diesen hässlichen Pokemon da aus der Heckscheibe weg.

Aber eins muss man dir lassen, es ist tief, beeindruckend tief 😉

Gruß Hans

Ich wasche mein Auto auch nie vor einem Foto. Darf ich jetzt auch keins mehr posten?
An meinem fehlen von Zeit zu Zeit Teile... und zu dem Pokemon. Baust du jedes Mal dein Auto um, wenn du dein Auto kurz zeigen willst?

Bisschen mehr Toleranz würde wobl nicht schaden, meinst nicht auch?! 😉

B2T:

Wie lässt er sich denn fahren? Ist ja schon arg tief. Tüv abgenommen?

Da muss ich Torben Recht geben, Komplettwäsche vorm Foto ist nicht Pflicht und ich denke das Foto soll auch nicht auf die Titelseite der VW Szene.

Allerdings muss ich sagen. Das Komische Cars Sonnenrolle lässt das Gesamtbild ein wenig, ....unstimmig...., wirken.
Und der Wagen liegt schlicht zu tief. Eine Tieferlegung ist fast immer eine gute Idee, das ganze muss allerdings zu den Proportionen des Wagens, der Räder/Felgen und des Radkastens passen.

Also einfach ein wenig höher schrauben und schon siehts richtig gut aus.

Liebe Grüße,
Alex

Das in der Heckscheibe sind keine Pokemons! :P
..das sind 2 sprechende Autos 😁

Hallo

Hier mal paar Bilder von der wundersamen Verwandlung meiner Winterreifen zu Sommerreifen ...

Da sind einfach mal so die Lamellen wech ...

Gruß Ronny

Back to the roots... Kirmes ist wieder angesagt! Scwarz rot/weiß rot sah auch nicht schlecht aus... 😁

LG
David

Cimg0323
Cimg0324
Deine Antwort