Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Nicht zwangsläufig. Bei mir ist es noch nicht klar, mit welchem Passi ich fahre. 😁 Und der blaue hätte dann gesellschaft.Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Und Roy wird der einzigeste mit nem schwarzen oder blauen sein. Das ist doch egal. 😉
Torben, jetzt lass mich aber net alleine in LA5U da antreten...
🙂🙂🙂
Hier mal dass net nur OT mal nen UT 😁😁😁
Motorraum von Ölfriedes kleinem Bruder.
Ähnliche Themen
...ja Naddi...Motorraum sieht Gut aus...zur Farbe hab ich mich ja schon geäußert(BBBrrrrr)...aber wie sieht wohl der Pollenfilter unter der Abdeckung aus...ich könnts mir fast schon Denken...😠
Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
...ja Naddi...Motorraum sieht Gut aus...zur Farbe hab ich mich ja schon geäußert(BBBrrrrr)...aber wie sieht wohl der Pollenfilter unter der Abdeckung aus...ich könnts mir fast schon Denken...😠
Samenbank?XD
Zitat:
Samenbank?XD
Was, wo, wer? 😁😁
George, da kuck ich demnächst au mal noch rein und mach nen Bild für dich.
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
🙂🙂🙂Hier mal dass net nur OT mal nen UT 😁😁😁
Motorraum von Ölfriedes kleinem Bruder.
wer hat denn da das kabel vom amp so schlampig reingewurschtelt . war das ein Friseur
das benötigt mal kabelchic
wie du trägst schafanzüge im Bett das ist aber unerotisch 😁
ansonsten ist mir der motorraum zu sauber
Eric, das war der Vorbesitzer! 😉
Aber der Motorraum macht nen Top-Eindruck, auch an den Stellen, wo man mit nem Kärcher net drankommt! 😁😁😁
ebend zu sauber ich mag lieber ehrliche motoren ohne kosmetik behandlung da bin ich immer skeptisch
ich kenne mich ja wenn ich zum tüv fahre und schwitzen kaschiere
Von dem Kabel beginnen wir jetzt mal net 😁😁😁
Zitat:
wie du trägst schafanzüge im Bett das ist aber unerotisch 😁
Doch net im Bett - nur für die Garage😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Von dem Kabel beginnen wir jetzt mal net 😁😁😁
Nee das lass mer jetzt lieber mal! 😁