Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
definitiv 4 stück nasenbären und noch 2 facelift die waren aber schon was länger gepresst dann such mal
das ist der Schrottplatz von einem Freund in Aachen konnte alles aus der Werkstatt sehen als ich den Golf gemacht habe und es wurde gewitzelt der Schwarze da muss auch noch mit 😠
aber ist klar Nilkson du siehst das ja natürlich auch die verdeckte andere Seite die liegen geschachtelt .
Polen
Die Reifen holen immer die Schwarzafrikaner zu 1000 stück a 2,50 😁 aber mit Bewachung 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Die Reifen holen immer die Schwarzafrikaner zu 1000 stück a 2,50 😁 aber mit Bewachung 😁😁
Mist, die Preise hätte ich eher wissen müssen.
Da habe ich vorige Woche für 2 Uniroyals mehr bezahlt. 😠 😁😁
Diese Polskis können auch alles gebrauchen. 😁
was will ich den mit nasenbären und der röser hat noch genug auf seinen aussenplätzen und die regale sind voll da brauch mann nur reingreifen 😛
musstest du nicht immer ein handschufach ausbauen um die teile die da reingehen mitnehmen zu dürfen 😁 oder wie war das
ja auch Face stehen sich hier platt :-) Dann schaue mal nach ner Abdeckung für Nasenbären AHK in unlackerit, die suche ich noch und hat hier keiner :-)
sowas ist doch immer weg aber ich schaue mal nach
bin montag da . der Rolls royce ist angekommen den schaue ich mir an ob noch zu retten 🙁 schon seltsames bild ein rolls auf dem schrott
Moinsen,
ich habe tatsächlich blasphemische Gedanken bekommen.
Wenn überhaupt würde er weiß gelackt werden, am Montag wird erstmal eine neue Frontmaske angeschafft.
Irgendwann werde ich mich entscheiden. Ich habe allerdings die Befürchtung das die Blende nur wirkt wenn der Wagen tiefer liegt.
Deshalb sieht die auch von vorne besser aus als aus den anderen Perspektiven.
LG,
Alex
Torben nimms mir nicht übel aber ich kann die Radkappen nicht mehr sehen.
Felgen machen bei einem Auto einfach alles aus, und ich möchte endlich wieder meine Weißwand aufziehen 🙁
Wenn überhaupt würde der Grill ja in L90E gelackt werden.
LG,
Alex
die hellen Seitenblinker und die Linsen von den silberen DE´s passen da irgendwie nicht dazu, aber ist ja Geschmackssache :-))
Kommen ja dunkle DEs rein, und die hellen Seitenblinker bleiben auf jeden Fall, die gelben retro konnte ich nich mehr sehen 😁
LG,
Alex