Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Da ist doch nicht ein einziger Nasenbär,
geschweige denn FL dabei!
Gruß Eiche.

definitiv 4  stück   nasenbären  und  noch   2  facelift  die  waren aber schon was länger gepresst   dann such mal

das ist  der Schrottplatz von einem Freund  in Aachen konnte  alles  aus  der Werkstatt  sehen  als  ich den Golf gemacht habe und  es wurde  gewitzelt  der  Schwarze  da  muss auch noch mit 😠

aber ist  klar Nilkson du  siehst  das ja   natürlich   auch die  verdeckte  andere Seite die liegen geschachtelt .

Wo kommt der Schrott jetzt eigentlich hin?

Nach China zum einschnmelzen? 🙄

Polen

Die  Reifen  holen immer die  Schwarzafrikaner  zu 1000 stück a 2,50 😁  aber mit  Bewachung 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Die  Reifen  holen immer die  Schwarzafrikaner  zu 1000 stück a 2,50 😁  aber mit  Bewachung 😁😁

Mist, die Preise hätte ich eher wissen müssen.

Da habe ich vorige Woche für 2 Uniroyals mehr bezahlt. 😠 😁😁

Diese Polskis können auch alles gebrauchen. 😁

was ein Glück das hier noch massig fahrbereit beim Schrotti stehen :-)))

was will ich den  mit  nasenbären  und  der röser hat  noch genug auf seinen aussenplätzen   und  die  regale  sind  voll da  brauch mann nur  reingreifen 😛

musstest  du nicht immer ein handschufach  ausbauen  um die  teile  die  da reingehen  mitnehmen zu dürfen 😁 oder wie  war  das

ja auch Face stehen sich hier platt :-) Dann schaue mal nach ner Abdeckung für Nasenbären AHK in unlackerit, die suche ich noch und hat hier keiner :-)

sowas ist  doch immer weg  aber ich schaue mal  nach

bin montag  da . der Rolls royce ist  angekommen  den schaue ich mir  an ob noch zu retten 🙁 schon seltsames bild  ein rolls  auf dem schrott

Moinsen,

ich habe tatsächlich blasphemische Gedanken bekommen.
Wenn überhaupt würde er weiß gelackt werden, am Montag wird erstmal eine neue Frontmaske angeschafft.
Irgendwann werde ich mich entscheiden. Ich habe allerdings die Befürchtung das die Blende nur wirkt wenn der Wagen tiefer liegt.

Deshalb sieht die auch von vorne besser aus als aus den anderen Perspektiven.

LG,
Alex

Schicke Kappen! 😁

Kappen sind doch Top und die Maske fetzt auch 😉. Passt gut dazu.

Torben nimms mir nicht übel aber ich kann die Radkappen nicht mehr sehen.
Felgen machen bei einem Auto einfach alles aus, und ich möchte endlich wieder meine Weißwand aufziehen 🙁

Wenn überhaupt würde der Grill ja in L90E gelackt werden.

LG,
Alex

die hellen Seitenblinker und die Linsen von den silberen DE´s passen da irgendwie nicht dazu, aber ist ja Geschmackssache :-))

Kommen ja dunkle DEs rein, und die hellen Seitenblinker bleiben auf jeden Fall, die gelben retro konnte ich nich mehr sehen 😁

LG,
Alex

Deine Antwort