Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Jopp, wird jetzt ohne Musik hochgeladen🙄🙄
hätts ja verstanden, wenn Fi.. , Ar... oder sonstwas vorgekommen wäre aber egal.
Dass das Lied auch bei Youtube ist und für alle öffentlich ist auch mal egal, gibts nun Video ohne Ton.

Also hier das Video ohne Ton.
http://www.youtube.com/watch?v=mgFW0lQa0EU
Werd es oben editieren.
Konsul wäre nett, wenn du das im Zitat auch editieren könntest😁😁

Hast gut Gemacht :-D

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Jopp, wird jetzt ohne Musik hochgeladen🙄🙄
hätts ja verstanden, wenn Fi.. , Ar... oder sonstwas vorgekommen wäre aber egal.
Dass das Lied auch bei Youtube ist und für alle öffentlich ist auch mal egal, gibts nun Video ohne Ton.

Also, das letzte Bild ist eindeutig das beste, und gewiss nicht wegen dem Passi. 😛 *schleim*

Ähnliche Themen

Da kann man(n) dir nu zustimmen:-D
(noch mehr schleim)

Danke meine liebe Schleimers!!😁😁

schön gemacht , nur die Bilderabfolge ist bissl schnell, kann man garnet in Ruhe wirken lasssen, aber fürs Erste gut gelungen.

Schön, das es noch Leute gibt, die so viel Liebe, zeit und Geld in ihre Autos stecken. Und wenn die sich dann noch die Mühe machen, das in einem Videoclip oder ählichem schön zu gestalten und zu zeigen, dann ist das schon mehr als lobenswert.
ich will damit nicht schleimen 😁, sage nur was ich denke, und das mich sowas sehr beeindruckt! 🙂
Hoffe, dass du noch viel Zeit und Kilometer mit deiner Ölfriede verbringen wirst.🙂
Und wenn der Termin gut liegt, sehe ich den auch am nächsten Treffen.....das letztens hat ja leider nicht geklappt mit Padman & Co in Ulm......🙁

Schönes Neues jahr, und Grüße, Passatkappo

Danke🙂
Wie im Video geschrieben: Ohne gewisse Leute, wärs nie so weit gekommen.. (und die Leute hab ich hier kennengelernt😰 danke hiermit auch MT🙂)
Die Angesprochenen dürfen sich mal selbst auf die Schulter klopfen😁

So nen spontanen Stammtisch wird schon mal wieder fällig😉

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Danke🙂
Wie im Video geschrieben: Ohne gewisse Leute, wärs nie so weit gekommen.. (und die Leute hab ich hier kennengelernt😰 danke hiermit auch MT🙂)
Die Angesprochenen dürfen sich mal selbst auf die Schulter klopfen😁

So nen spontanen Stammtisch wird schon mal wieder fällig😉

Hab ich gemacht Nadine. 😁 😁 😁

Gruß
Matze

tiefe  Winterschlampe  auf  schlüpfrigen Untergrund  oder  Radkäppchen und  der böse  Golf

10cm  dickes  Eis  pur ist nicht nett .Hätte  ich  doch  den Landcruiser genommen 😁

und  meine  Schlafstätte in der  chillout zone  zu neujahr

Foto-0203
Foto-0205
Foto-0204

Hallo
Tja das wer der winter für meinen VR erstmal und jetzt müssen wir erstmal schauen was es kosten würde und wenn mann nicht die schildern da hinstellen würde wo ich fahre oder der winterdienst mal was machen würde bei uns würde sowas nicht passieren aber nicht schlimm er wird nicht sterbemein kleiner VR.
LG

Du bist mit dem Auto auf nen Schild? Hast schön mittig getroffen.
Erstmal mein Beileid und hoffe es ist niemand zu Schaden gekommen.

Ja ein schild und es stimmt genau mittig und keine angst ist nichts weiter passiert also personen oder so nur schild und mein auto.

Zitat:

Original geschrieben von paulspapa2009

Ja ein schild und es stimmt genau mittig und keine angst ist nichts weiter passiert also personen oder so nur schild und mein auto.

Wichtig ist ja erstmal, daß keinem was passiert ist! 😉

Aber das Auto läßt sich mit geringem Kostenaufwand wieder reparieren!

Deine Antwort