Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

mal so

Img-0428

Zitat:

Original geschrieben von dertoby

mal so

also der muss auch alle fälle runter!!

und schöne felgen ich mag die auch 😉 sind aber 15er odeR?

So, wer findet den Fehler im Bild? 😁 😁 😁

LG
David

Cimg0219

zwei Wippschalter  von Rudis  Reste Rampe   für  Kaffemaschinen   rechts  ????

Ähnliche Themen

Nee, das ist nicht korrekt... Es passt hier was anderes nicht zusammen! 😛

der  mfa hebel  und  das  Ki passen nicht

aber  die kaffemaschinen wippen würden mich mehr  stören

von wem ist der 😁

Richtig, noch ist der MFA-Hebel unnütz^^ Du weißt ja gar nicht was die beiden machen... Aber für ne Kaffeemschine sind die nicht! Und da drunter ist noch nen Taster... 😁 Das war der einzige Einbauort, wo sowas am besten hin passt!

LG
David

ist  doch egal was die machen  sind trotzdem hässlich 😛

auch wenn sie zumindest vernünftig in leermodul  eingebaut sind

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Zitat:

mal so
also der muss auch alle fälle runter!!

und schöne felgen ich mag die auch 😉 sind aber 15er odeR?

Sicher könnte er runter aber ist der Familien Passat von Kind und Frau, wir haben noch einen Scirocco als Saisonfahrzeug.

Nee sind 16 ner.

Img-0430

Die Kamei Stange gefällt mir auch gut - aber keine Möglichkeiten für NSW, sehe ich das richtig? Die Felgen sind auch sehr schön... 🙂

Greetz
David

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Die Kamei Stange gefällt mir auch gut - aber keine Möglichkeiten für NSW, sehe ich das richtig? Die Felgen sind auch sehr schön... 🙂

Greetz
David

Hallo,

nein die Kamei X1 ohne NSW, brauche ich aber ehrlich gesagt so gut wie nie in Berlin. NSW benutzten hier nur die Jungen Tuning Kids mit bunten Standlichtern.

Danke für das Felgen Lob aber ich kann keinem die OZ empfehlen, also speziell diese.

Vorher waren 15 ner Superturismo drauf waren viel hochwertiger in der Verarbeitung sprich Lackierung.

Habe fast an allen mehr oder weniger starke Klarlackschäden.

Img-0653

upload zickt bei mir rum

Img-3187

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Greetz
David

das x1 kit gibts auch mit nsw aussparung. die sind innen "vorgeschnitten" und müssen nur ausgeschnitten werden bei bedarf.

Zitat:

upload zickt bei mir rum

"B SE" - ich hoffe, Du nutzt den Wagen nicht beruflich und hast dabei mit Kühen oder Fleischverarbeitung zu tun 😛

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Zitat:

upload zickt bei mir rum
"B SE" - ich hoffe, Du nutzt den Wagen nicht beruflich und hast dabei mit Kühen oder Fleischverarbeitung zu tun 😛

Nee nee nichts mit Fleisch zu tun, nur mit Autoglas. Kennzeichen war schon dran bei Kauf.

Deine Antwort