Fotos von euren Felgen ab 18 Zoll.....

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

hallo,

wie schon in einem Thread erwähnt suche ich 18 Zoll Felgen für meinen schwarzen Mondeo........ um mal zu sehen wie welche Felgen wirken, eröffne ich diesen Thread!

Ich denke jeder andere möchte auch gerne Mondeos mit schönen Felgen sehen.

Also bitte jeder ein Foto posten der schöne Felgen auf seinen Mondi druaf hat......kann auch ab 17 Zoll sein.....aber nicht weniger.

Bitte auch noch, Kaufquelle, Hersteller, Modell und viell. Preis der Felgen posten.

danke

Beste Antwort im Thema

Hier einmal Original 18" Y-Design....

Zu Gerdo1´s Felgen muss ich sagen, dass ich diese in 17" super finde... die serienmäßigen Titanium in 16" (und nur entfernt ähnlichen Felgen) sind total daneben.... nach einem Geschmack.

mehr Bilder gibts in meinem Blog (siehe Signatur)

Gruß,
remp

PS: und nicht soviel diskutieren... dann wirds mit den Bildern übersichtlicher...

195 weitere Antworten
195 Antworten

Hallo Venne 766,

der "schwarze Lappen" wie du ihn so liebevoll bezeichnest sieht vielleicht nicht gerade COOL aus, hilft meiner-einer aber dabei die Boxenstopps in den Waschboxen etwas zu minimieren !!

Hab echt keine Lust meine ganze Freizeit beim Autowaschen zu verbringen . Das war vielleicht als 19 Jähriger noch der Fall aber mit dem Alter lassen solche Eitelkeiten etwas nach und weichen der Vernunft !
(manche würden Faulheit dazu sagen ?!)
Mich stört das doch sehr praktische DING am Kotflügel nicht wirklich !!

Also, allen noch Gute Fahrt - der PKWler !

Deine Antwort