Fotos von euren Felgen ab 18 Zoll.....
hallo,
wie schon in einem Thread erwähnt suche ich 18 Zoll Felgen für meinen schwarzen Mondeo........ um mal zu sehen wie welche Felgen wirken, eröffne ich diesen Thread!
Ich denke jeder andere möchte auch gerne Mondeos mit schönen Felgen sehen.
Also bitte jeder ein Foto posten der schöne Felgen auf seinen Mondi druaf hat......kann auch ab 17 Zoll sein.....aber nicht weniger.
Bitte auch noch, Kaufquelle, Hersteller, Modell und viell. Preis der Felgen posten.
danke
Beste Antwort im Thema
Hier einmal Original 18" Y-Design....
Zu Gerdo1´s Felgen muss ich sagen, dass ich diese in 17" super finde... die serienmäßigen Titanium in 16" (und nur entfernt ähnlichen Felgen) sind total daneben.... nach einem Geschmack.
mehr Bilder gibts in meinem Blog (siehe Signatur)
Gruß,
remp
PS: und nicht soviel diskutieren... dann wirds mit den Bildern übersichtlicher...
195 Antworten
Hier mal meine Motec Pantera 19" mit Hankook v12 evo 235/35.
Leider noch ohne IP nebler, die ich heute eingebaut habe 🙂
Grüße
Steini
ui da sieht man erst einmal wieder was die Tieferlegung ausmacht, bei Deinem ist ja noch reichlich Platz bei 19" =)
Jop, die Federn habe ich schon hier 🙂 Nächste woche kommter 35mm Tiefer, ich hoffe das reicht.
Grüße
Das reicht denke ich mal dicke...hab 30 mm drunter und schließt ziemlich genau mit der Bereifung ab.
Grüße Olli.
Ähnliche Themen
Meine 19 Zöller ;-)
Tomason TN6 mit 235/35/19 Dunlop Extra Load , Fahrverhalten ist nochmals ein Tich sportlicher geworden. TÜV Eintrag ohne Probleme.
Hallo DeltaF,
könntes du noch ein Foto reinstellen mit Seitenansicht?!
Möchte für meinen die gleichen in Silber kaufen und muss noch überzeugungsarbeit bei meiner Freundin leisten 😉
Danke.
ins silber oder chrom?
wenn in silber, hier ein foto von jemand anders aus einem forum
(@christian: wenn es dich stört, nehm ich es wieder raus)
Genau diese Felgen meine ich!
Vielen Dank!
Habe auch nen Silbernen Mondeo.
Das sieht einfach hammer aus!
Hi,
ja ich weiß, die letzten zu einem unschlagbar günstigen Preis hat ein bekannter Händler von mir ergattert und die werde ich wohl ihm abkaufen. Bei 430€ ohne Reifen kann man nicht meckern denke ich.
Hallo an alle !
Habe mir erst vor 2 Wochen einen MK4 2,5T zugelegt und leztes Wochenende die 18 Zöller montiert . Fahrwerk - Serie !
Felgen sind von Dezent ( F-Design) !
Sehen meiner Meinung nach nicht so schlecht aus, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache !!
Tschüß - der PKWler !
Zitat:
Original geschrieben von PKWler
Hallo an alle !Habe mir erst vor 2 Wochen einen MK4 2,5T zugelegt und leztes Wochenende die 18 Zöller montiert . Fahrwerk - Serie !
Felgen sind von Dezent ( F-Design) !Sehen meiner Meinung nach nicht so schlecht aus, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache !!
Tschüß - der PKWler !
Moin,
was hast dir vorne den für nen schwarzen Lappen dran gemacht?
Geht ja ma gar nich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Mfg Venne