Fotos von euren Felgen ab 18 Zoll.....

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

hallo,

wie schon in einem Thread erwähnt suche ich 18 Zoll Felgen für meinen schwarzen Mondeo........ um mal zu sehen wie welche Felgen wirken, eröffne ich diesen Thread!

Ich denke jeder andere möchte auch gerne Mondeos mit schönen Felgen sehen.

Also bitte jeder ein Foto posten der schöne Felgen auf seinen Mondi druaf hat......kann auch ab 17 Zoll sein.....aber nicht weniger.

Bitte auch noch, Kaufquelle, Hersteller, Modell und viell. Preis der Felgen posten.

danke

Beste Antwort im Thema

Hier einmal Original 18" Y-Design....

Zu Gerdo1´s Felgen muss ich sagen, dass ich diese in 17" super finde... die serienmäßigen Titanium in 16" (und nur entfernt ähnlichen Felgen) sind total daneben.... nach einem Geschmack.

mehr Bilder gibts in meinem Blog (siehe Signatur)

Gruß,
remp

PS: und nicht soviel diskutieren... dann wirds mit den Bildern übersichtlicher...

195 weitere Antworten
195 Antworten

Die Sommerräder sind montiert!! 😁

9x20 ET 45 mit 245/30 20 Vredestein

Eins hab ich noch.....

Jetzt aber das letzte......😁

Ähnliche Themen

Ich weiß nicht, da sieht man ja nur noch Felge. Das Design ist okay, aber ein Nümmerchen kleiner hätt ich besser gefunden.

Mw636: ist dein mondi tiefer gelegt? wenn ja um wieviel? sieht echt hammer gut aus, der beste den ich bis jetzt hier gesehen habe.

Glückwunsch MW636

Sehr schöne Felgen!

Zitat:

Original geschrieben von Kiraly100

Mw636: ist dein mondi tiefer gelegt? wenn ja um wieviel? sieht echt hammer gut aus, der beste den ich bis jetzt hier gesehen habe.

Jap! Felgen, Frontlippe und Federn (Eibach) kommen von Loder1899!! Sind so 30-35mm!

Und ja, eigentlich hätten auch 19 Zoll gereicht, doch meine Frau wollte unbedingt diese und auch nur in 20"!! Mußte mich halt geschlagen geben!! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MW636

Zitat:

Original geschrieben von Kiraly100

Jap! Felgen, Frontlippe und Federn (Eibach) kommen von Loder1899!! Sind so 30-35mm!
Und ja, eigentlich hätten auch 19 Zoll gereicht, doch meine Frau wollte unbedingt diese und auch nur in 20"!! Mußte mich halt geschlagen geben!! 😁😁😁

Bor !!!

Da hätte ich mich auch sofort geschlagen gegeben!!!

Sieht echt klasse aus.Klasse Bilder .

SG Sven

@MW636

sehen echt geil aus die Felgen aber wird er nicht etwas hart. Würde auch zu den 19" tendieren.
Was kosten diese Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von alpenpoint

@MW636

sehen echt geil aus die Felgen aber wird er nicht etwas hart. Würde auch zu den 19" tendieren.
Was kosten diese Felgen?

Hi Alpi,

natürlich ist er schon härter gegenüber den 18"! Hatte sie vorher aber mal auf einen Opel Vectra testen können und war überrascht, wieviel Komfort doch noch übrig bleibt!! Glaube, der unterschied 19 zu 20 Zoll ist nicht wirklich spürbar!!??

Zur Preisfrage - Mit montierten Reifen 2400,-

FG mw

Hoffentlich gibst keine spürbaren Leistungseinbußen bzgl. Endgeschwindigkiet und Beschleunigung. Sowas muss man bei derartigen Maßnahmen nämlich auch immer mit bedenken, möglichst vorher natürlich ;-) Aber ich denke mal, beim 2.5 sollte es nur messbare aber keine wirklich spürbaren Verschlechterungen geben?!
Wie siehts mit Auflagen (Bördeln, Radkastenziehen, Federwegsbegrenzer, Lenkeinschlagsbegrenzer, Tachoangleichung usw.) aus?

Zitat:

Original geschrieben von MW636

Jetzt aber das letzte......😁

Hallo,

das Auto sieht perfekt aus mit diesen Felgen. Kannst du mir verraten wo du die her hast? und wo hast du die Frontlippe her?

Gruß
Robert

Steh doch hier im Thread ................ 4. Antworten vor Deiner

Hallo,

Habe bei mir 19" montiert. Borbet XA 8,5 x 19 mit Reifen Dunlop Sport-Maxx. Grösse 235-35/19. Auto ist tiefergelegt mit Eibach Ferdern 30mm.
Hier einige Bilder.

Deine Antwort