Fotos von eurem Mk3
Hallo Leute,
würde mich freuen eure Mondis zu sehen!!!
Ich selber fahre einen 01 Turnier
1,8 L 16V 125PS
Luftfilter: Racimex
Räder: Alutec 8Jx18H2 et45
Reifen: 225/40R18
Fahrwerktieferlegung: KAW VA/35mm HA/35mm
Audio: Radio JVC / DVD Zenec (Handschuhfach) / Monitor Zenec
bin noch auf der suche nach nem schnuklichen Endtopf und falls irgendjemand ne Idee hat wo ich an schwarze oder weiße Rückleuchten komme wäre ich sehr dankbar.
DD-Mondeo
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute
Bitte nicht Böse sein Hab ein paar Mondeos auf meine Hp Gemacht hab die neu aufgemacht über FORD Könnt ja mal vorbeischauen und euch ins GB eintragen Danke und hier die HP www.ford-driver.npage.de
475 Antworten
Hallo erst mal,
super tolle Bilder hier macht echt spass eure Autos so anzuschauen,tolle Bilder weiter so. 😁😁
So Mondifreunde,
eins von meimem Blacky soll auch mal rein :
Gruß
Andy67
Ähnliche Themen
@ t1mt1m , wie haste das denn mit dem grill gelöst? wie machste denn die haube jetzt auf ? will auch so´n Grill :-)
Zitat:
Original geschrieben von t1mt1m
nu muss er nur noch tiefer...
Lackierte Rückleuchten....Sieht sehr geil aus! Hatte ich an meiner alten Karre auch mal. Hat mich dann 350 Euro und 4 Punkte gekostet. Würde ich nie wieder machen. Nicht wegen den Punkten oder dem Geld. Bei einem Unfall 0 Versicherungsschutz, da die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt! Wenn was is, bist Du mal sowas von im Arsch.
@ andel
also ich hab mir son gitter geholt hab an meinem alten grill diese waben rausgesägt
hab dann das gitter reingemacht un mit der leiste eingeklemmt
naja un wegen dem schloss das is nich das problem da die fordplaume ja nich mit dem schloss verbunden ist...
also viel spass un glück falls du es selber machst...
Zitat:
Original geschrieben von Rapidmovement
Lackierte Rückleuchten....Sieht sehr geil aus! Hatte ich an meiner alten Karre auch mal. Hat mich dann 350 Euro und 4 Punkte gekostet. Würde ich nie wieder machen. Nicht wegen den Punkten oder dem Geld. Bei einem Unfall 0 Versicherungsschutz, da die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt! Wenn was is, bist Du mal sowas von im Arsch.
ja mag ja sein aber man lebt nur einmal muss ich ebn a wenig mehr aufpassen das ich in keinem unfall verwickelt werde un wenns doch einmal passiert bin ich wie du selber sagst am arsch
aber ich sag mir man lebt nur einmal^^
gruss un schain tach noch
Hier ist noch meiner, Bj. 01,Ghia Austattung, alles ausser Leder und Xenon, 2.0 TDDI mit 133 PS, K&W Gewindefahrwerk, böser Blick, Alu´s Edelstahlauspuff, Sequence dig. Monoblock an 32" Rockwood Doppel und vieles mehr.....
Zitat:
Original geschrieben von Mintolde
Hier ist noch meiner, Bj. 01,Ghia Austattung, alles ausser Leder und Xenon, 2.0 TDDI mit 133 PS, K&W Gewindefahrwerk, böser Blick, Alu´s Edelstahlauspuff, Sequence dig. Monoblock an 32" Rockwood Doppel und vieles mehr.....
Hi, sagts Du mir wo Du das Endrohr gekauft hast? Bin auch schon seid langem auf der Suche nach sowas!