Fotos von eurem Mk3
Hallo Leute,
würde mich freuen eure Mondis zu sehen!!!
Ich selber fahre einen 01 Turnier
1,8 L 16V 125PS
Luftfilter: Racimex
Räder: Alutec 8Jx18H2 et45
Reifen: 225/40R18
Fahrwerktieferlegung: KAW VA/35mm HA/35mm
Audio: Radio JVC / DVD Zenec (Handschuhfach) / Monitor Zenec
bin noch auf der suche nach nem schnuklichen Endtopf und falls irgendjemand ne Idee hat wo ich an schwarze oder weiße Rückleuchten komme wäre ich sehr dankbar.
DD-Mondeo
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute
Bitte nicht Böse sein Hab ein paar Mondeos auf meine Hp Gemacht hab die neu aufgemacht über FORD Könnt ja mal vorbeischauen und euch ins GB eintragen Danke und hier die HP www.ford-driver.npage.de
475 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stapo
@kondor132:hab da mal ne frage an dich - in deiner kennung steht du hast 18" - felgen;
das auto sieht echt gut aus, aber federn hast du keine drinnen oder?
spiele auch mit dem gedanken mir 18" zuzulegen, nur die meisten hier im forum haben zusätzlich federn verbaut, was ich eigentl. vermeiden möchte;
also nochmal frage an alle: 18er ohne federn auch ok oder eher nicht so....!?
grüß dich
ich habe keine federn drin,wegen autom. niveauausgleich hinten, als ich mich erkündigt habe, hätte mir das teuer gekostet wegen die ganze elektronik einstellung, und dazu musste mich für eins von beiden entscheinden,also habe ich die idee weggejagt, ich meine das auto ist jetzt auf die angemessene höhe, die hängt nicht am himmel und schleift nicht am asphalt 😁
und im endeffekt, bin so sehr zufrieden, also , meine meinung nach, hol dir nur die 18", dannach kannst du ja federn bauen wenn du ja bock hast 😉
@stapo
hier noch n bild seitlich damit du n idee hast , nicht alle mondis sehen wie n traktor aus wenn die au 18" sind 🙂
überlege mir auch Federn einzubauen... aber man muss damit rechnen das die dämpfer nach ca.2 jahren hinüber sind, da sie nicht auf diese größeren Lasten ausgelegt sind...
muss jeder für sich selber entscheiden, aber da ich meinen eh in ca.2 jahren verkaufen will, mach ich wahrscheinlich welche rein😎😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maxdaywalker
überlege mir auch Federn einzubauen... aber man muss damit rechnen das die dämpfer nach ca.2 jahren hinüber sind, da sie nicht auf diese größeren Lasten ausgelegt sind...
muss jeder für sich selber entscheiden, aber da ich meinen eh in ca.2 jahren verkaufen will, mach ich wahrscheinlich welche rein😎😛
also von dir kaufe ich nicht mal n fahrrad 😁
Zitat:
Original geschrieben von stapo
@kondor132:hab da mal ne frage an dich - in deiner kennung steht du hast 18" - Felgen;
das auto sieht echt gut aus, aber federn hast du keine drinnen oder?
spiele auch mit dem gedanken mir 18" zuzulegen, nur die meisten hier im Forum haben zusätzlich federn verbaut, was ich eigentl. vermeiden möchte;
also nochmal frage an alle: 18er ohne federn auch ok oder eher nicht so....!?
also ich habe meinen mit federn um gute 50mm fallen lassen mit einbussen in komfort
aber sieht echt geil aus fahre jetzt noch 17 zoll und spare auf ein paar 19 Zoll
habe mir einige Bilder von 17 bis 20 Zoll angeschaut und finde 19 kommt am besten
und abgesehen davon ist der Preisunterschied von 18 zu 19 kein Meilenstein
hier noch mit 17 Zoll!!!!
18 zoll ohne tieferlegung sieht furchtbar aus. wie ein mondeo country. fehlt dann nur noch das reserverad aussen an der heckklappe.
Hallo Leute
Sieht bestimmt nich schlecht aus mit dem Reserverrad auf dem Kofferraum muss mal bei FORD schreiben Hab schon ein Neuen Namen für den MONDEO 🙂🙂🙂 (DER NEUE MONDEO CROSS ) 🙂
hai ronny colle nr. wa
ja für die scheiben habe ich 310,- euro gelassen, bei carglas+die4, echt ein traum kann ich nur weiterempfelen, hab außerdem noch gepimten heckwischer, jag-klappschlüssel, 18", 35mm federn, hinten 40mm DS, tagfahrlicht-modul !!!
bei uns in Halle 240 ist zurzeit mau, sind für 4 wochen ausgeliehen ( Halle 2 :-( )
aber egal, hoffe ich kann dieses jahr noch nach TLS !!!
Gruß aus dem schönen Hamburg
Michi
Pömps auf Kopfsteinpflaster
Zitat:
Original geschrieben von RonnyS.79
...ohne Federn meiner Meinung nach, geht das garnicht. Wenigstens 30-er sollten es sein. Sieht sonst aus wie ein Traktor...
mit kurzen Federn fährt der dann wie einer 😉
Sollte man mal drüber nachdenken, ob einem die Optik (subjektiv) so wichtig ist und man dafür Komforteinbußen (objektiv) inkl. durcheinanderwürfeln eines optimal abgestimmten Fahrwerks (objektiv) in Kauf nimmt 😰
die komforteinbußen halten sich aber in grenzen, die habe ich erst einmal richtig gespürt. auf einem stoppelfeld als parkplatz, da musste man etwas langsamer fahren. ansonsten überwiegen (für mich) die vorteile.
Zitat:
Original geschrieben von TD-Kombifahrer
die komforteinbußen halten sich aber in grenzen, die habe ich erst einmal richtig gespürt. auf einem stoppelfeld als parkplatz, da musste man etwas langsamer fahren. ansonsten überwiegen (für mich) die vorteile.
Hallo....
Da kann ich TD-Kombifahrer nur recht geben.
Schlechte Erfahrung hab ich durch eine Tieferlegung von 35mm nicht.
mfg Mondi04
also ich habe meinen mit federn um gute 50mm fallen lassen mit einbussen in komfort
aber sieht echt geil aus fahre jetzt noch 17 zoll und spare auf ein paar 19 Zoll
habe mir einige Bilder von 17 bis 20 Zoll angeschaut und finde 19 kommt am besten
und abgesehen davon ist der Preisunterschied von 18 zu 19 kein Meilenstein
hier noch mit 17 Zoll!!!!hi,
das ist ja berührend, das bild meine ich, es hat was 😉 , aber wie du gesagt hast, mit einubssen inm komfort ist nicht so ganz mein wunsch, deswegen überlege ich mir sogar 16" zu hollen für bißchen mehr komfort, ich habe langsam nase voll von löcher die ich in meiner wirbelsäule spüre, ich meine die strassen werden momentan eher schlechter, gerade in frankfurt/main, da wünsche ich mir immer n " mondeo CROSS " 😁
Hi,
bin sozusagen Taufisch hier und auch noch seit gestern taufische oberstolze Besitzerin eines Mondeo!
Ihr habt alle sooo tolle Mondis, einfach Klasse die Bilder!
Hier mal ein Paar Daten und Bilder von meinem Neuen:
Ford Mondeo 2.0TDCi Viva X Automatik-Navigation Diesel
EZ: 03.2005
Laufleistung: 99.958 km
Schadstoffklasse: 44 - Euro 3
Leistung: 85 kW / 116 PS
Ausstattung: (sorry aus Händleranzeige kopiert)
Klimaautomatik, Navigationssystem, Bordcomputer, Multifunktionslenkrad, Regensensor, CD Soundsystem (mit Fernbedienung), Tempomat, Fensterheber elektrisch (4fach), Fensterheber elektrisch, Vordersitze elektrisch verstellbar, Mittelarmlehne, beheizte Frontscheibe, Spiegel beheizbar, Spiegel elektrisch
verstellbar, Zentralverriegelung (mit Fernbedienung),
Wegfahrsperre (elektronisch), Leichtmetallfelgen, Elektronisches Stabilitaetsprgramm (ESP), Traktionskontrolle,Antiblockiersystem (ABS), Antischlupfregelung (ASR)....