Fotos von eurem Ford S-Max /Galaxy Mk2/Mk3
Hallo ... Ich mache mal den Anfang 🙂
Das ist mein neuer Weißer S-Max
Bestellt 29.5.15 Abgeholt am 7.9.15...
Viel Spass beim angucken!
Beste Antwort im Thema
Hallo ... Ich mache mal den Anfang 🙂
Das ist mein neuer Weißer S-Max
Bestellt 29.5.15 Abgeholt am 7.9.15...
Viel Spass beim angucken!
77 Antworten
Zitat:
@chrisgs68 schrieb am 8. Februar 2016 um 08:36:05 Uhr:
Gibt es denn auch keine Meldung über den BC "Scheibenwaschwasser-Stand niedrig"?
Das ist natürlich schwach...
Doch, natürlich gibts die. Das steht aber auch weiter oben schon.
Zuerst kommt eine Warnung (wird 2 oder 3 mal wiederholt) im linken Display und danach bleibt die Warnlampe dauerhaft im mittleren Display an - siehe Foto.
Zitat:
@BaggerDoctor schrieb am 9. Februar 2016 um 07:16:39 Uhr:
@Marty69
Ja ist Magnetismus Grau
Servus
Das ist dann ja meiner ich Trau mich den Mamba Grün nicht zu bestellen ohne live zu sehen
Also ich habe meine Neuen in dem Blau metallic bestellt (weiss grad nicht wie das genau heisst), dann hatte ich zum ersten Male das Mamba Grün gesehen und wollte direkt umbestellen. Leider war ich zu spät dran. Beim nächsten mal aber...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nordlicht1-2-4 schrieb am 8. Februar 2016 um 09:33:19 Uhr:
Doch, natürlich gibts die. Das steht aber auch weiter oben schon.Zitat:
@chrisgs68 schrieb am 8. Februar 2016 um 08:36:05 Uhr:
Gibt es denn auch keine Meldung über den BC "Scheibenwaschwasser-Stand niedrig"?
Das ist natürlich schwach...
Zuerst kommt eine Warnung (wird 2 oder 3 mal wiederholt) im linken Display und danach bleibt die Warnlampe dauerhaft im mittleren Display an - siehe Foto.
Ach, cool.
Bei unserem erlischt die Meldung kurz nach m Start.
Danke
Zitat:
@Za4aCosmo schrieb am 5. Januar 2016 um 22:58:04 Uhr:
Ja, ganz nett und durchaus eine Überlegung wert. Allerdings dürfte er recht schnell verschmutzen - wie alle dunklen Farben halt... Und: Es fehlt eine Lackschicht, was bei häufigeren Waschstraßenbesuchen nach meiner Erfahrung wenig vorteilhaft ist.Wer aber preiswerter fahren will: Warum nicht?!
Auch bei Blazer-Blau handelt es sich um eine Zweischicht-Lackierung.
Dann würde es sich um eine Einschicht-Lackierung handeln, diese findet man Heute auch bei Ford nicht mehr. 😉
Dieser Thread wird ja nicht so häufig genutzt. Aus gegebenem Anlass hole ich ihn mal aus dem Keller 🙂
Heute diesen S-Max als jungen Gebrauchten gekauft. Nä. Woche kann ich ihn abholen:
S-Max, 2.0 TDci
179 PS
10.600 km
Erstzulassung: 7/2016
Magnetic Grau
* Sync 3
* PowerShift-Automatikgetriebe
* abnehmbare Anhängevorrichtung inkl. Anhängeüberwachung
* Panoramadach mit Solar-Reflect-Wärmeschutz & elektrischer Sonnenblende
* 18 Zoll Leichtmetallfelgen
* Reifendruckkontrollsystem
* Licht- und Regensensor
* Fernlicht-Assistent
* Fahrspur-Assistent
* Verkehrsschilderkennung mit intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzung
* Key-Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln)
* Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten)
* 4x elektrische Fensterheber
* LED-Tagfahrlicht und Rückleuchten
* 2-Zonen-Klimaautomatik mit Umluftfunktion
* Fahrer- und Beifahrersitz in Höhe einstellbar und mit Lendenwirbelstütze
* Premium-Mittelkonsole
* elektrische Feststellbremse
* Außenspiegel elektrisch anklappbar, einstellbar, heizbar und in Wagenfarbe lackiert
* Innenspiegel automatisch abblendend
* Kofferraumabdeckung
Herzlichen Glückwunsch !!!
Da hast du ja zwei ganz fantastische Autos mit dem C63 AMG S und dem Ford S-Max.
Wie bist du denn gerade auf den S-Max gekommen/War die C-Klasse zu klein ?
Zitat:
@Fordfan140 schrieb am 27. Dezember 2016 um 19:58:22 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch !!!
Da hast du ja zwei ganz fantastische Autos mit dem C63 AMG S und dem Ford S-Max.
Wie bist du denn gerade auf den S-Max gekommen/War die C-Klasse zu klein ?
Danke. Ja, etwas gegensätzlich. Der C 63 ist mein Firmenwagen und bedingt familientauglich. Privat fahren wir seit 2007 den S-Max und die ganze Familie liebt ihn. Also war es logisch, dass ein neuer folgt. Wollte eigentlich einen bestellen, aber wir brauchten jetzt schnell einen Automatik. Und die Ford Werkswagen sind ja fast wie neu.
Habe übrigens 3 Kinder + Hund.
Sehe gerade, da ist in der Liste nicht alles drin. Habe auch noch den Adaptive Cruise Control und das adaptive Fahrwerk an Bord. Da bin ich wirklich gespannt, wie sich das im Vergleich mit Daimler schlägt. Die Premium Sound Anlage wird wohl leichtes Spiel haben mit der Burmester im C 🙂
Zitat:
@halblinks schrieb am 27. Dezember 2016 um 22:53:03 Uhr:
Sehe gerade, da ist in der Liste nicht alles drin. Habe auch noch den Adaptive Cruise Control und das adaptive Fahrwerk an Bord. Da bin ich wirklich gespannt, wie sich das im Vergleich mit Daimler schlägt. Die Premium Sound Anlage wird wohl leichtes Spiel haben mit der Burmester im C 🙂
Dann gib das mal in die Suche ein: Assistenzsysteme Galaxy
Bin gespannt, was Du dazu sagst!
Hab ich schon gelesen. Allerdings habe ich auch sehr positive Testergebnisse gelesen. Selbsterfahrung ist da ja die beste Lösung! In Foren kommen ja meist nur die negativen Aspekte zur Meldung.