Fotos von eurem Ford S-Max /Galaxy Mk2/Mk3
Hallo ... Ich mache mal den Anfang 🙂
Das ist mein neuer Weißer S-Max
Bestellt 29.5.15 Abgeholt am 7.9.15...
Viel Spass beim angucken!
Beste Antwort im Thema
Hallo ... Ich mache mal den Anfang 🙂
Das ist mein neuer Weißer S-Max
Bestellt 29.5.15 Abgeholt am 7.9.15...
Viel Spass beim angucken!
77 Antworten
Ja, ganz nett und durchaus eine Überlegung wert. Allerdings dürfte er recht schnell verschmutzen - wie alle dunklen Farben halt... Und: Es fehlt eine Lackschicht, was bei häufigeren Waschstraßenbesuchen nach meiner Erfahrung wenig vorteilhaft ist.
Wer aber preiswerter fahren will: Warum nicht?!
Zitat:
@Marty 69 schrieb am 5. Januar 2016 um 21:45:14 Uhr:
Servus
Danke!!
Jetzt würde ich nur noch ein Foto vom Kofferraum mit Allah brauchen
Servus
Allrad natürlich! Scheiss Handy!!!
Moin zusammen,
hier ein paar Bilder mit der Farbe IndicBlau metallic.
Die Kombination Stoff/Leder ist gefühlt dasselbe wie Leder/Alcantara beim Vorgänger. Das Fach der Mittelkonsole ist so tief, dass es eine eigene Innenbelchtung hat - hab ich noch bei keinem Fahrzeug vorher gehabt.
Servus
Jetzt die Nächste Frage ist diese Farbe identisch mit der vom Fiesta aus Bj 2014 ich würde jetzt meinen laut Bildern ist die noch kräftiger
Ähnliche Themen
Hi,
Zitat:
...Das Fach der Mittelkonsole ist so tief, dass es eine eigene Innenbelchtung hat - hab ich noch bei keinem Fahrzeug vorher gehabt.
es gibt sogar Gerüchte, dass in dem Fach vereinzelt Zwerge gesichtet wurden die meinten, sie seien in Moria ...
Peter
Das Blau steht dem Wagen wirklich gut.
Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Zitat:
@Nordlicht1-2-4 schrieb am 12. Januar 2016 um 09:33:43 Uhr:
Moin zusammen,hier ein paar Bilder mit der Farbe IndicBlau metallic.
Die Kombination Stoff/Leder ist gefühlt dasselbe wie Leder/Alcantara beim Vorgänger. Das Fach der Mittelkonsole ist so tief, dass es eine eigene Innenbelchtung hat - hab ich noch bei keinem Fahrzeug vorher gehabt.
Zitat:
@Nordlicht1-2-4 schrieb am 12. Januar 2016 um 09:33:43 Uhr:
Moin zusammen,hier ein paar Bilder mit der Farbe IndicBlau metallic.
... tolles Auto, top Farbe. Indic Blau sieht einfach immer wieder toll aus. Ich "liebe" diese Farbe.
Allzeit gute Fahrt.
Vielen Dank euch, ich geb mir Mühe!
Das Auto beschert sogar "Magic Moments": ich hatte zufällig eine kleine Flasche Isodrink (durchsichtig) in die Mittelkonsole gestellt - der gesamte Inhalt leuchtete in phosphorgrün 😰. Ein faszinierendes Schauspiel für die Kids!
Eine Frage zu Wagen mit Glasdach: Ist das ein klassisches Schiebedach? Oder nur ein Panoramadach, das sich nicht öffnen lässt?
Beim Galaxy MK3 ist es ein Schiebedach, welches sich geringfügig anheben lässt. Über den S-Max kann bestimmt jemand anderes etwas sagen.
Beim S-Max ist es ein Panoramadach mit Jalousie, dass sich weder kippen noch schieben lässt. Der Einbauort ist recht weit hinten, sodass es hauptsächlich für die kleinen Passagiere in Reihe 2 seine Wirkung entfaltet.
Beim Galaxy ist das Schiebedach leider auch sehr weit hinten. Wenn die Sitze in der ersten Reihe eher weiter vorne sind, fängt es erst bei den Köpfen der vorne Sitzenden an, somit haben die recht wenig vom Glasdach.
Zitat:
@BaggerDoctor schrieb am 7. Februar 2016 um 11:08:20 Uhr:
Hallo Zusammen,
hier ein paar Bilder vom Neuen S-Max. Bestellt 17.9.2015 abgeholt 30.01.2016
Servus
Dann ist das Magnetic Grau ?
Gibt es denn auch keine Meldung über den BC "Scheibenwaschwasser-Stand niedrig"?
Das ist natürlich schwach...