Fotos von Endrohren!
hallo könnt ihr mir ein paar Fotos von euren Endrohren zeigen??
will mir jetzt auch ein ESD holen weiß nur noch nicht welche endrohre!
könnt ihr mir marken empfelen die gut passen und in die orginale stoßstange eingelassen werden können??
vielen dank!!
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thej0j0
wie hört sich ein diesel golf 4 mit r32 auspuff an?
Wie eine Nähmaschine?
Also ich persönlich finde, dass die Zeit der DTM-Endrohre langsam mal vorbei sein sollte. (Das gleiche gilt für Airbrush-Tankdeckel) Aber ist halt Geschmackssache. Mein geschmack ist eher, den Endtopf irgendwie harmonisch ins Gesamtbild einfliessen zu lassen. Das geht beim Golf meiner Meinung am Besten mit der R32-Anlage oder dem V6-Endtopf mit V6-Lippe. Was die Soundfrage beim Diesel angeht, glaub ich dass man da eh nicht viel erreichen kann.
MfG
Ähnliche Themen
@ swanson23
ja die finde ich auch am besten wo hast du deine Heckschürze denn weg und wie war die von der passgenauigkeit??
und wie teuer war das alles wenn ich fragen darf??!!
weil das heck sieht einfach am geilsten aus!
Zitat:
Original geschrieben von [Shakal_GT]
@ swanson23
ja die finde ich auch am besten wo hast du deine Heckschürze denn weg und wie war die von der passgenauigkeit??
und wie teuer war das alles wenn ich fragen darf??!!
weil das heck sieht einfach am geilsten aus!
Das ist die original Heckschürze vom R32, war bei Ebay für 300,- € zu haben und passt zu 100%.
Alles in allem mit Lackierung waren es glaube ca. 1300,- € was der Umbau gekostet hat.
Wie schon gesagt ist es das einzig wahre.
@ Timo245: Dankeschön. 🙂 Ist schön, zu sehen, dass bei vielen doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ist. 😉
Hi
Ich habe da ein paar Bilder auf einer amerikanischen Seite gefunden. Da ich dafür kein neues Thema eröffnen wollte, habe ich es hier hin versorgt.
Also, so würde mir ein ESD an einem Golf IV Diesel gut gefallen. Was meint ihr dazu?
MfG
..gefällt mir sehr gut der 4er Ami...
Dezent und doch sehr schön..
Ps:
Hier ein Bild meiner Supersport Anlage....
4 mal 80mm rund, gebördelt
Zitat:
Original geschrieben von DarkBurgundy
..gefällt mir sehr gut der 4er Ami...
Dezent und doch sehr schön..
Ps:
Hier ein Bild meiner Supersport Anlage....4 mal 80mm rund, gebördelt
Ich hoffe du hast auch dementsprechend PS 🙄
Hässlich wie die Nacht, sorry!