Fotos!!!
Stellt mal nen paar bilda rein von euren schlitten!
lg lupo04.05.1989
Beste Antwort im Thema
fang doch an.
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mimi23
Nabend :-)
Bist du so ein kleiner/großer Bastel typ? Bezogen auf den Schaltknauf?:-)
LG Melanie
Ne ist ein 3L Modell, der hat das original 😉
Schade :-)
Habe mir nähmlich einen neuen Schaltsack + Schaltknauf bestellt. Dachte du kannst mir da weiter helfen
ok schönen abend noch :-)
Zitat:
Original geschrieben von Mimi23
Schade :-)
Habe mir nähmlich einen neuen Schaltsack + Schaltknauf bestellt. Dachte du kannst mir da weiter helfen
ok schönen abend noch :-)
klar kann ich das: Der knauf ist beim Schaltmodell nur aufgeschraubt, quasi den ganzen Knauf auf links rausdrehen und der Schaltsack wird mit Sockelblende geliefert, welche dort nur eingerastet (eingeclipst) ist. Die müsste relativ leicht aus der Mittelkonsole raushebeln gehen.
Oje habe mir da ja schon viel durchgelesen. Ich muss mich damit intensiv beschäftigen... Ich glaub das wird ja was lustiges... Oje...
Naja ich werde das schon irgend wie hinbekommen :-)
Haben ja auch schon viele vor mir geschaft :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lupofreak21
Ich hab auch ein paar Bilder! Vll gefallen sie ja euch?!! 🙂
Also mir gefällt das... Außer deine Spiegel die mag ich nicht. Aber sonst schick :-)
So etz reichts! 😉 Des Bild is vor meinen zweiten Frontumbau. Den Unterschied seht ihr zwischen Bild 2 und dem da!
Moin
@Mimi23
Nur mal so zur Korrektur, vwinfiziert fährt den 3L dieser hat eine Tipptronic Automatik, fährt von der Bedienung her fast eine normale Automatik.
Und nur beim 3L oder auch FSI löst man den Schaltknauf in dem man unten einen Ring um 90° dreht und diesen dann hochzieht.
Du fährst doch einen "normalen" Lupo mit Schaltgetriebe. Da musst Du den Schaltsack nach oben umkrempeln, dann siehst Du einen Klemmring, den mußt Du entweder vorsichtig aufbiegen (an der Nase) oder abkneifen.
Der neue wird dann nur drüber gesteckt und mit einem neuen Klemmring geklemmt.
Für die Klemmringe (Ein-Ohrschellen) gibt es eine spezielle Zange, es geht aber auch mit einer stumpfen Kneifzange und etwas Vorsicht.
Ist Dein neuer Schaltknauf mit Beleuchtung?
@Lupofreak21
netter Blick.😠
Hat die Motorhaube mit Sicke eine Funktion?
Mfg
Frank
Nabend
@ M.Hunter
Also haben einen neuen Schaltsack gekauft und einen schaltknau der leuchtet :-)
Bin doch so.. alles muss leuchten 🙂
Aber ich habe mal gehört das der Original sack mit dem knauf ganz fest sein soll also angenäht oder so...
Naja ich muss dann einfach mal schauen mach das evtl am we
Aber erst mal am Samstag zur CEBIT :-) ist ja fast bei mir 50km
Hmm ich Fuchs mich dann da mal durch.
Mein Freund hilft mir da sicherlich hehe