Fotos .....
Tach,
ich habe gerade mal schnell ein paar aktuelle Foto`s gemacht.Neu ist seit den letzten Foto`s:
rot-weiße Rülis
M3 Spiegel
M-Lippe an original Frontschürze ( Carbonlook )
Imasaf, gekürzt und Inlay raus, unterer Heckspoiler Carbonlook
Embleme in Carbonlook
zu meiner Domstrebe gesellt sich nun ein o.Lufi in .... na ihr glaubt es nicht 😉 Carbonlook.
Gemacht wird dieses Jahr noch:
-Bremssättel neu lackieren
-hinten um 1cm je Seite verbreitern und ziehen
-im Winter .... 2,5 Liter auf kurzes 2 Liter Getriebe 😉.
Gruß
kungfu
28 Antworten
Hallo kungfu,
wieviel KM hast du aufm Tacho? Viele sagen, dass man bei hoher Laufleistung am besten keinen Chip einbaut.
Wie's aussieht bist du zufrieden! Wo hast du deinen Chip nochmals bestellt? Der war nicht mal so teuer, oder?
Ueberlege mir auch, in meinen 325i einen einzubauen.
Gruss
2fast
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Schaut gut aus. Aber ehrlich gesagt kann ich den E36 so langsam nicht mehr sehen. 😁
was machst du dann hier im forum?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
was machst du dann hier im forum?
dat is wohl die spamm sucht!!
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Schaut gut aus. Aber ehrlich gesagt kann ich den E36 so langsam nicht mehr sehen. 😁
Was bistn du für einer, schäm dich.
BMW for ever, un sonst gar nix.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Sieht gut aus, dein Coupé!!!🙂
Aber das mit dem Begrenzer interessiert mich auch... Kann das Sixpack da keine Schäden davontragen wenn der raufgesetzt wird, schließlich nehme ich mal an das hat ja seinen Sinn??? Oder ist da noch genug Spielraum?
Nun da die 320er über 2,0l und die nächst höheren über 2,3l, 2,5l, 2,8l und noch mehr verfügen ist das verschieben des Begrenzers kein Thema die können das problemlos ab.
Außerdem is ja en Sixpack und kein uffgeregter Rasenmäher( 4-Zylinder ) grins lach.
Ist nur Spass ihr wisst ja von wems kommt.
das mit dem 2,3L vergiss mal wieder schnell 😉
aber haben die 320/323 nicht das gleiche getriebe erst der 328 hat nen g-getriebe oder so wie war des nochmal??
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Hallo kungfu,
wieviel KM hast du aufm Tacho? Viele sagen, dass man bei hoher Laufleistung am besten keinen Chip einbaut.
Wie's aussieht bist du zufrieden! Wo hast du deinen Chip nochmals bestellt? Der war nicht mal so teuer, oder?
Ueberlege mir auch, in meinen 325i einen einzubauen.
Gruss
2fast
Flockige 168.000 km !
Adresse muß ich erst raussuchen.
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Flockige 168.000 km !
Adresse muß ich erst raussuchen.
Jo, wär nett, wenn noch die Adresse angibst, von wo du dein Chip bestellt hast!
Ich denke auch, dass die 6-pack das packen, wenn die Drehzahl raufgedreht wird. Die 6-pack Motoren sind mM sicher für 8000-9000 U/min ausgelegt od. noch mehr.
Also wenn die Sperre eingreift ist sicher noch lang nicht schluss. Die sind doch abgeriegelt für die Langlebigkeit des Motors. Das ist nur meine Denkweise!!
Gruss
2fast
Der Motor an sich kann bestimmt auch 8000 U/min vertragen ( speziell der M50 Grauguß). Das Problem ist dann eher bei den Ventilen/Hydros zu suchen, da die bei maximal 7500 U/min wohl aussteigen. Ich habe von nem Spezie die Info, das man dann den kompletten Ventilbetrieb umbauen müßte.... zuviel Aktion.
joa n bekanter hat sich dadurch die ventile mal geplätet -> von 4ten in 3ten geschaltet.. und das bei fast ausgefahrenem 4ten gang... die kiste fährt aber immernoch
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
joa n bekanter hat sich dadurch die ventile mal geplätet -> von 4ten in 3ten geschaltet.. und das bei fast ausgefahrenem 4ten gang... die kiste fährt aber immernoch
Ey Mad,
Was hat sich dein Bekannter dabei gedacht, mit nem fast voll ausgefahrenem 4.Gang in den 3. zu schalten?
Wahrscheinlich hat er sich verschaltet, wollte sicher in den 5.Gang und hat in den 3. geschaltet? Das vermute ich mal!
Gruss
2fast
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Ey Mad,
Was hat sich dein Bekannter dabei gedacht, mit nem fast voll ausgefahrenem 4.Gang in den 3. zu schalten?
Wahrscheinlich hat er sich verschaltet, wollte sicher in den 5.Gang und hat in den 3. geschaltet? Das vermute ich mal!
Gruss
2fast
jupp genau das ist passiert.. besoffen halt.. naja er kennt sein wagen von a bis z und hat die kiste wieda zusammengebaut!