ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Fotos : Phaeton Treffen 2005

Fotos : Phaeton Treffen 2005

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 0:00

Hallo,

hier mal ein paar erste Fotos, die ich bei unserem Phaeton Treffen mit meinem Handy gemacht habe.

viele Grüße kai

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 21. Mai 2005 um 0:01

... Nr. 2

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 0:02

......Nr. 3

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 0:03

....Nr. 4......

am 21. Mai 2005 um 5:34

Danke toral , das du sogar noch um die Uhrzeit die Möglichkeit gefunden hast , uns fotos zu senden.

Wünsche euch nochviel spass!!

MOin,

Von meiner Seite auch vielen Dank, für die 1. Bilder.

Sind denn alle zum Treffpunkt gekommen?

Und was haben die Leute für Augen gemacht?

MFG

Naja die Polizei ist auf dem ersten Bild zu sehen :D

am 21. Mai 2005 um 9:19

Mehr wie ein leises "schnief..." fällt mir dazu nicht ein. Ich beneide euch und hoffe, daß ich das nächste Mal dabei sein kann (vielleicht dann schon mit 50 Phaetons?)

Ich wäre auch gerne dabei :-(

Kommt aber noch.

Erst der Phaeton, dann das Treffen..

am 21. Mai 2005 um 20:56

Re: Fotos : Phaeton Treffen 2005

 

Zitat:

Original geschrieben von toral

Hallo,

hier mal ein paar erste Fotos, die ich bei unserem Phaeton Treffen mit meinem Handy gemacht habe.

viele Grüße kai

Täuscht mich die etwas schlechte Aufnahme ? Ist das grün/weisse Fahrzeug nicht ein "richtiges" Auto ?

peso ;-))))

am 22. Mai 2005 um 16:02

War das gestern??

Da sind mir in DD 4 Phaetons in Kolone entgegengekommen, die absolut nicht nach Testwagen aussahen.

am 22. Mai 2005 um 16:14

Ja, vom 20. bis 22.05.2005

am 22. Mai 2005 um 23:46

It was wonderful to meet everyone at the Phaeton Get-together, and I thank you very much for allowing me to participate in your event.

Here are some pictures, at the North American (English language) Phaeton forum: Phaeton Owner GTG - Dresden, Germany May 20, 21, 2005

With best regards,

Michael

am 23. Mai 2005 um 9:09

was mir aufgefallen ist es waren einige aus WOB dabei...

am kennzeichen alle als dienstwagen zu erkennen;-)

Es waren 20 Fahrzeuge von Kunden, der Rest waren VW WOB oder DD Autos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Fotos : Phaeton Treffen 2005