Fotos mit lackierten/folierten Dach?

Audi A3 8PA Sportback

Ich spiele mit dem Gedanken mein Dach inkl. Dachbögen schwarz lackieren oder folieren zu lassen(A3 8PA). Im Prinzip so wie man es vom A1 her kennt(siehe Anhang). Jenen kann man ja sogar direkt ab Werk so bestellen.
Kann mir jemand Fotos dazu zeigen? Hat irgendjemand so was zu Haus vor der Tür?. Im Ideallfall als Grundfarbe Silber, das Dach schwarz.
Im Netz findet man häufig nur Bilder auf denen lediglich das Dach, ohne Bögen, lackiert wurde.

Vielen Dank.

A1-kontrastlackierung
23 Antworten

Ich finde die sehen mit den schwarzen Dächern auf dem ersten Blick wie Cabrios aus 😁

Ich kann auch "nur" mit schwarz foliertem Dach dienen.

Hey Warhound, was hast du für das folieren bezahlt (gerne auch per PN)?

"...UpRockA..."

Dach-schwarz

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Klar habe ich nichts dagegen im Gegenteil ich habe hier mal ein paar gescheite Fotos da bitte nochmal. Platinumgrau mal glänzend da ich auch die Felgen mit Glanzkarlack beschichten lies. Bitte mal mit Felge. vielen Dank!

mal schnell bearbeitet hoffe kannst was damit anfangen 😉

Vorher
Nachher

Danke jetzt noch ein Extrawunsch und zwar die C Säule nur so breit wie der Dachlauf geht quasi von A-Säule über das Dach sowie schon gemacht allerdin´gs nur so breit wie die Dachkante verläuft und zwar Richtung Heckscheibe sowie die Seitenleiste unten vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi007

Zitat:

Klar habe ich nichts dagegen im Gegenteil ich habe hier mal ein paar gescheite Fotos da bitte nochmal. Platinumgrau mal glänzend da ich auch die Felgen mit Glanzkarlack beschichten lies. Bitte mal mit Felge. vielen Dank!
Ähnliche Themen

Zitat:

Danke jetzt noch ein Extrawunsch und zwar die C Säule nur so breit wie der Dachlauf geht quasi von A-Säule über das Dach sowie schon gemacht allerdin´gs nur so breit wie die Dachkante verläuft und zwar Richtung Heckscheibe sowie die Seitenleiste unten vielen Dank

Zitat:

Zitat:

hä? 😕😁 versteh ich das richtig du möchtest jetzt nur das dach gefakt haben?

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

hä? 😕😁 versteh ich das richtig du möchtest jetzt nur das dach gefakt haben?

so vlt?

Vorher
Nachher2
Nachher3

Ich denke dann doch eher C-Säule komlett wie weiter oben von meinem Bildbearbeiterexperten. hab mich noch nicht entschieden. Der Dachkantenspoiler auch mit aber ich hoffe das kann man folieren ohne zu demontieren. Die Felgen habe ich nun in dem Farbton wie ich Sie Pulverbeschichten lies fotografiert. So sollte dann auch die Folie werden. Angebote muss ich mir noch einholen. Viele Grüße RedEagle1977

yoshi stellst du noch das Finalbild ein lieben Dank und ein schönes Wochenende

So hier das Finale Bild so wird er ab April aussehen. Folie ist von 3M und 300 EUR kostet mich das. Front und Heck bleibt original dezent.

Gruß RedEagle1977

Felgen sind ja auch in anthrazit und sehen geil aus.

Nachher8
Deine Antwort