Fotos - Farben
Servus zusammen!
Erstes Posting, erster Thread. Wer hat alles Photos vom neuen Focus möglichst in unterschiedlichen Farben sodass man sich mal einen Eindruck verschaffen kann, wie das denn so aussieht!?
Besonders interessiere ich mich für Blazer Blau im Moment.
Ich mach mal den Anfang. Habe im Angebot Midnight-Sky-Grau und Brisbane-Braun. Beides Titanium-Ausstattung. Fotos sind mit Handy gemacht.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
diese Farbe steht dem Focus 3 ausgespruchen gut 🙂
82 Antworten
die 150 PS reichen vollauf ... die mehr-ps wirken sich nur im oberen drehzahlbereich ab dem 3. gang aus, da im 1. und 2. gang sowieso begrenzt wird ...
Zitat:
Original geschrieben von pc_net
die 150 PS reichen vollauf ... die mehr-ps wirken sich nur im oberen drehzahlbereich ab dem 3. gang aus, da im 1. und 2. gang sowieso begrenzt wird ...
Ich Glaub auch!🙂 Hab e schon alles hier im Forum durchsucht nach 150 und den 182 Ps…..Schlau wird man aber trotzdem nicht.Einer sagt so der andere so. Glaub das muss man sowieso für sich selbst Testen und wissen was für einen Toll ist. Aber hier geht's ja um Farben...😁
Hier ein Paar Fotos wie ich meinen Focus 150 Ps im April bekomme….In Indic Blau😁
Nur mit Xenon und anderen 18 Zoll Felgen🙂 Bekomm ihn mit Vollausstattung.Schiebedach, Standheitzung, Leder Sportsitze ,Styling Paket, Premium Soundsystem und und und…Ich bin gespannt.
Original Fotos Folgen wenn ich ihn habe. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mozll
Hier ein Paar Fotos wie ich meinen Focus 150 Ps im April bekomme….In Indic Blau😁
Nur mit Xenon und anderen 18 Zoll Felgen🙂 Bekomm ihn mit Vollausstattung.Schiebedach, Standheitzung, Leder Sportsitze ,Styling Paket, Premium Soundsystem und und und…Ich bin gespannt.
Original Fotos Folgen wenn ich ihn habe. 🙂
Hammerfarbe!!!😎
Ähnliche Themen
Ja, die Farbe sieht echt top aus, sieht man auch sehr wenige rumfahren.
Hoff nicht weil die Farbe niemanden Gefällt.🙂 Als ich ihn vorige Woche bestellt habe sagte der Verkäufer das die Farbe neu ist! Da mein A4 Schon so eine Farbe hatte dachte ich mir bestell ich doch gleich. Ist e gut wenn fast niemand die Farbe hat. Zieht man mehr bliche auf sich!🙂
Also das Indigo Blau ist bis jetzt die Farbe, die m. M. nach am besten zum Focus passt!!! Sieht echt klasse aus 🙂
Und mit der Motorisierung hast Du absolut nichts falsch gemacht!
Grüße aus der Eifel
Sieht auf den Bildern aus wie das Performance Blau beim ST.
Sollten auch beide gleich sein da man in der Farbtabelle kein Indigo findet sondern Indianapolis
3CVC INDIANAPOLIS BLAU PERFORMANCE BLUE
Zitat:
Original geschrieben von mozll
Hoff nicht weil die Farbe niemanden Gefällt.🙂 Als ich ihn vorige Woche bestellt habe sagte der Verkäufer das die Farbe neu ist! Da mein A4 Schon so eine Farbe hatte dachte ich mir bestell ich doch gleich. Ist e gut wenn fast niemand die Farbe hat. Zieht man mehr bliche auf sich!🙂
Nene, die ist wirklich ziemlich neu und daher selten. Dieses dunklere Blau ist einfach nicht so toll. Hatte auch vermutet, es könnte das gleiche wie beim ST sein.
Scheint ja auch zu stimmen. Immer diese komischen Namen für die Lacke 😁
Als ich im Herbst 2012 nen Vorführer ST damit gesehen habe schimmerte der lila, weil er in der Sonne stand.
Aber ist schon seltsam das Ford da 2 Namen für eine Farbe vergibt.
Also im Aktuellem Ford Focus Katerlog ist die Farbe mit Auto drinnen wo auch die anderen Autos mit Farbe sind und da steht Indic Blau darunter.
Natürlich nicht aussagekräftig weil das Auto viel zu klein ist. In Natur sieht das ganz anders aus.
War grad bei meinem 😁 und er meinte das es sich mit dem Performance Blau vom St nur leicht unterscheide. Das Indic Blau schaut ein bisschen Giftiger aus und sollte eigentlich für den St gehören🙂 Naja ich bin gespannt. Ich hab ihm gesagt solange man sie nicht nebeneinander stehen sieht kann man das nicht behaupten. Mir Gefällt es und das ist das wichtigste. Mir war auch wichtig eine Farbe zu haben die es noch nicht so oft gibt. Zuerst wollt ich Rot…Da war meine Holde dagegen🙂 Weiss wäre auch Geil gewesen gibt es leider schon einige. Darum nahm ich das Indic Blau vom Händler gerne an als er sagte das die Farbe neu sei.
Bestellt am 28.01 2014
Voraussichtlicher Liefertermin 20.April
Ich rechne mal damit das es länger dauert….Wenn dich Vorfreude nicht so groß wäre ging es mir besser😁
ja, das indic blau ist eine tolle farbe ... aber wiederrum nur mit braunem leder kombinierbar 🙁 ... sonst wäre das mein favorit gemeinsam mit candy-rot 🙂
Zitat:
ja, das indic blau ist eine tolle farbe ... aber wiederrum nur mit braunem leder kombinierbar 🙁 ... sonst wäre das mein favorit gemeinsam mit candy-rot 🙂
Ist das wirklich so ? Hab den Konfigurator auf der Homepage versucht und der ist irgendwie für den Popo da es laut dem bei mir kein 1,6 Liter Eco Boost gibt ^^
Hab mir daher grade mal die Preisliste und die Broschüre durchgeschaut und auf die schnelle finde ich da keine Regelung das dieses Blau nur mit Braun und Leder gibt. Ich lese aus der Broschüre nur raus das die Farbe gegen Aufpreis erhältlich ist, und in der Preisliste steht Metallic Farben 550€ Candy Rot liegt bei 750€. Wäre nett wenn du mir sagen könntest wo es steht :-)
Muss sagen das Blau ist richtig nett, wenn meiner nicht schon draußen stehen würde mit sein Candy Red würde ich dieses Blau nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Xebastian
Ist das wirklich so ? Hab den Konfigurator auf der Homepage versucht und der ist irgendwie für den Popo da es laut dem bei mir kein 1,6 Liter Eco Boost gibt ^^Zitat:
ja, das indic blau ist eine tolle farbe ... aber wiederrum nur mit braunem leder kombinierbar 🙁 ... sonst wäre das mein favorit gemeinsam mit candy-rot 🙂Hab mir daher grade mal die Preisliste und die Broschüre durchgeschaut und auf die schnelle finde ich da keine Regelung das dieses Blau nur mit Braun und Leder gibt. Ich lese aus der Broschüre nur raus das die Farbe gegen Aufpreis erhältlich ist, und in der Preisliste steht Metallic Farben 550€ Candy Rot liegt bei 750€. Wäre nett wenn du mir sagen könntest wo es steht :-)
Muss sagen das Blau ist richtig nett, wenn meiner nicht schon draußen stehen würde mit sein Candy Red würde ich dieses Blau nehmen.
Also das ist richtig Aufpreis für Indic Blau. Ich habe ca 750 Euro für die Farbe Bezahlt. Metallic Aufschlag….
Auf der letzten Seite der Broschüre wo die Stoffe sind steht das, wenn das Leder mit der Farbe nicht kombinierbar ist. Steht aber nichts.🙂 Ich habe meinen in Vollleder Bestellt mit dem Individual Innenraum Styling Packet das war kein Problem🙂 Da kannst du dir die Lederfarbe aussuchen Schwarz oder Braun. Für Österreich ist Braun nicht Erhältlich Egal mit welchen Packet oder Farbe. Hab auch so meine Probleme gehabt mit dem Online Konfiguration….Händler bleibt Händler🙂 Candy Rot ist auch voll Schön….Das Bauchgefühl entscheidet die Farbe glaub ich🙂