Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.
Hallo zusammen,
Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.
Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!
Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)
Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.
Schönen Sonntag!
Beste Antwort im Thema
Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.
521 Antworten
Zitat:
@KorbanDallas schrieb am 12. März 2016 um 14:53:19 Uhr:
Wow nicht schlecht, sieht sehr gut aus. Wo kann man sowas machen lassen und was kostet das ? Die Felgen passen auch gut dazu. Hat die V-Klasse auch das Sportfahrwerk ?
Hallo, danke an das Lob und natürlich auch Danke an alle anderen.
Ja diese V-Klasse hat ein Sportfahrwerk. Die Folierung kann man bei jeder guten Werbeagentur oder beim Folien Spezialisten machen lassen. Ich mache das berufliche und habe natürlich nur den Folien Einkauf zu bezahlen. Ansonsten bieten wir das ab 3000 Euro bei einer V-Klasse an. Gibt aber mit Sicherheit viele Firmen die es günstiger machen. An den verwendeten Folien allein kann man schon viel Geld sparen.
Zitat:
@ozdiver schrieb am 12. März 2016 um 12:47:39 Uhr:
Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.
Wirklich klasse Deine Folierung!
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 19. Februar 2016 um 23:01:51 Uhr:
danke 🙂ist schwarz der wagen und kinder haben sich in der tat riesig gefreut!
der v ersetzt einen BMW x3 den ich jetzt versuchen werde zu verkaufen. bei drei kindern war dieser dann doch etwas zu klein geworden.gibt's vom amg line schon bilder? als wir bestellt haben gab es das noch nicht.
haben den wagen ja erst einen tag aber bis dato sehr zufrieden und guter dinge das das so bleibt.
Echte Bilder noch nicht! Hier die Konfigurator-Bilder! In 2 Wochen sollte er da sein!
Hier ist er! AMG-Line Cavansitblau
Ähnliche Themen
Zitat:
@Asechser schrieb am 18. März 2016 um 09:01:05 Uhr:
Sieht super aus. Echt Klasse. Den nächsten werde ich mir auch mit AMG Paket bestellen. Das einzige was mich immer noch stört ist die Chromblende am Heckfenster. Ich habe das in schwarz, glänzend folieren lassen (sieht dann aus wie das Fenster) ist aber auch nicht wirklich prickelnd.
Wenn da jemand mal eine gute Lösung hat, bitte posten...
Zitat:
@surfmaster69 schrieb am 18. März 2016 um 09:37:41 Uhr:
Zitat:
Hier ist er! AMG-Line CavansitblauSieht super aus. Echt Klasse. Den nächsten werde ich mir auch mit AMG Paket bestellen. Das einzige was mich immer noch stört ist die Chromblende am Heckfenster. Ich habe das in schwarz, glänzend folieren lassen (sieht dann aus wie das Fenster) ist aber auch nicht wirklich prickelnd.
Wenn da jemand mal eine gute Lösung hat, bitte posten...
V-klasse komplett Matt schwarz Foliert und auch die Chromleiste gleich mit weg gemacht.
Zitat:
Schöner Wagen!
An diesem Beispiel zeigt sich in meinem Augen der Unterschied zwischen Konfigurator und Realität was die Darstellung der Lackfarben angeht. Ich finde den Unterschied bei cavansitblau extrem. Wenn man sich hierfür vor Bestellung interessiert, müsste man sich den Lack live beim freundlichen ansehen. Ich wäre enttäuscht, wenn ich das blau des Konfigurators gut finden würde.
Aber sonst ein schicker Wagen mit der AMG-Line. Ich freue mich auch schon, kann ja auch nochmal Konfigurator- und später Fotos posten.
LG Karsten
Zitat:
@Volvo.Alex schrieb am 18. März 2016 um 13:25:11 Uhr:
Sehr cool ! In schwarz matt! Hammer, ich will auch :-)
Hier mal noch paar Bilder für dich. Auf dem einen Bild sind auch schon die wie ich denke viel besser passenden Sommer Felgen montiert.
Ja die schwarzen Felgen, sehr sehr gut! Wenn ich nicht schon gerade soviel ausgegeben hätte, MP, Markise, Winterreifen mit Felge und und und ..... dann würde ich mir den genauso machen lassen .
Aber ich will ja nicht meckern, ich erfreue mich mit dem Indiumgrau jeden Tag aufs neue :-)
Aber schauen und sich erfreuen kostet ja auch nix.
VLG
Alex
Endlich mal ein Foto in schöner Umgebung :-)
von unserem MP
Heute in SPO bei strahlendem Sonnenschein