Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Mercedes V-Klasse 447

Hallo zusammen,

Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.
Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!

Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)

Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.

Schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema

Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.

521 weitere Antworten
521 Antworten

Zitat:

@Vbelgier schrieb am 16. Januar 2015 um 13:26:33 Uhr:

V250 Avangarde cavansiet blau, Leder Lugano Beige + Dunkel holz

Was ist das für eine Abtrennung?

Zitat:

Servus,

was hast Du denn da für Gitter für die Hunde montiert? Wie erreichen die die erste Etage? Sehen ja nicht so aus, als ob Du sie reinheben würdest ...

Nein ich hebe sie nicht rein, obschon diese Gattung mit ca 28 Kilo eher als schwere Windhunde durchgeht und ich die schon heben könnte.

Es hat ein Metallgerüst unten drunter, eine Grundplatte und Gitter mit Türen auf der Platte. Auf die Etage kommen sie via Treppe. Ich mach morgen ein paar Bilder, wenn erwünscht und stelle sie rein. Die Hunde finden ihre Plattform voll cool.

Wer hat denn den Thread umbenannt? Ist ja fast wie zu SED- Zeiten!

Wo ist das Blaulicht? ????

Coole Kombonation!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Asechser schrieb am 16. Januar 2015 um 22:14:14 Uhr:

Ich war´s! Hat aber mit SED-Zeiten nichts zu tun... Ist eine Funktion, die ich u.a. hier ehrenamtlich ausübe - nennt sich Forenpate. Näheres in den FAQ´s hier:

http://www.motor-talk.de/.../Faq.html?...

Zitat:

@mbiker75 schrieb am 16. Januar 2015 um 14:35:09 Uhr:

Zitat:

@Vbelgier schrieb am 16. Januar 2015 um 13:26:33 Uhr:

V250 Avangarde cavansiet blau, Leder Lugano Beige + Dunkel holz
Was ist das für eine Abtrennung?

Etwas Specifik für Belgien. Wird so umgebaut. Kein Mwst zu bezahlen mit abtrennung. Ohne abtrennung 50% Mwst. (nur für Firmenwagen)

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 16. Januar 2015 um 23:37:39 Uhr:

Zitat:

@Asechser schrieb am 16. Januar 2015 um 22:14:14 Uhr:

Ich war´s! Hat aber mit SED-Zeiten nichts zu tun... Ist eine Funktion, die ich u.a. hier ehrenamtlich ausübe - nennt sich Forenpate. Näheres in den FAQ´s hier: http://www.motor-talk.de/.../Faq.html?...

Dachte ich mir??! Und "Pate" hat wohl auch nix mit Mafia zu tun! ??

Tolle Photos bis jetzt!

Zitat:

@riethmunk schrieb am 11. Januar 2015 um 16:16:54 Uhr:

Ok, ich mach mach mal den Anfang!

V 250 BlueTEC Edition Lang
Obsidianschwarz Metallic
Sitze Stoff Kristall
6 Einzelsitze
Agility Control Fahrwerk
70 L Tank
LED Intelligent Light
Elektr. Schiebetür Rechts
EASY-PACK Heckklappe
Zierelemente Wellenoptik, anthrazit
TPO Kunststoffboden im Fahrgastraum, wegen der Kinder ;-)
COMAND Online
Diebstahlschutz-Paket
Diebstahlschutz-Packet
Alle Assistenten ausser Distronic

Viele Grüße
André

Andre, da hast du dir ein super Auto gekauft! Gratulation! Eine Frage, hast du beim Händler eine Rabatt bekommen? Gruss Chris

Zitat:

@chris_dahlke schrieb am 24. Januar 2015 um 15:56:53 Uhr:

Andre, da hast du dir ein super Auto gekauft! Gratulation! Eine Frage, hast du beim Händler eine Rabatt bekommen? Gruss Chris

@chris_dahlke

Hi Chris,

nee nicht wirklich, da gab es nur ein akzeptables Angebot für meine alte Karre.
Bei Edition Varianten ist das eh schon rabattiert, im Gegensatz zur "normalen" Ausführung.

Gruß André

Zitat:

@riethmunk schrieb am 24. Januar 2015 um 17:34:11 Uhr:

Zitat:

@chris_dahlke schrieb am 24. Januar 2015 um 15:56:53 Uhr:

@chris_dahlke

Hi Chris,

nee nicht wirklich, da gab es nur ein akzeptables Angebot für meine alte Karre.
Bei Edition Varianten ist das eh schon rabattiert, im Gegensatz zur "normalen" Ausführung.

Gruß André

Hmm, danke Andre! Ich konnte dem bis jetzt auch nur 4,5 Prozent auf die Edition abschwatzen. Es ist ja nicht das Fahrzeug bei der Edition rabattiert sondern die Ausstattung und da finde ich sollte noch was gehen. Werd noch einmal bei ein paar anderen Händlern anfragen.

Gruß Chris

@Chris: Wenn du wirklich 4,5% auf ein Edition Modell bekommst (ohne Zubehöraktion), solltest du ganz schnell zugreifen. Das kann ich mir kaum vorstellen, dass das ein deutscher Mercedes Händler macht.

Gruß
Befner

Und beim Edition ist übrigens das ganze Fzg. rabattiert, nicht nur die Ausstattung. Rechne mal eine V-Klasse gegen einen Edition...

Zitat:

@Befner schrieb am 24. Januar 2015 um 21:53:43 Uhr:

@Chris: Wenn du wirklich 4,5% auf ein Edition Modell bekommst (ohne Zubehöraktion), solltest du ganz schnell zugreifen. Das kann ich mir kaum vorstellen, dass das ein deutscher Mercedes Händler macht.

Gruß
Befner

man merkt, dass du für mb arbeitest ?? ( ist übrigens keine Zubehöraktion)

Chris

Zitat:

@Befner schrieb am 24. Januar 2015 um 21:57:07 Uhr:

Und beim Edition ist übrigens das ganze Fzg. rabattiert, nicht nur die Ausstattung. Rechne mal eine V-Klasse gegen einen Edition...

Stimmt! Da brauchst du dann schon über 16% um auf eine Edition zu kommen!

Darum kann ich mir das auch nicht vorstellen, habe es auch versucht, aber außer einen guten Preis für meinen Viano gibt es da nicht! Na ja, keine Überführungskosten und nen Satz Teppich und nee Mercedes Jacke. Aber dann ist schon gut!

Servus,
für uns war der Vito Tourer Select am Ende die option. 24 % Rabatt ist doch ok oder?

Gruß

Deine Antwort