ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 11. Januar 2015 um 13:51

Hallo zusammen,

Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.

Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!

Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)

Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.

Schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema

Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.

521 weitere Antworten
Ähnliche Themen
521 Antworten

Und den biete ich sehr gerne so an, sieht rattenscharf aus:

V250 Avantgarde Edition, Vollaussstattung, obsidianschwarz

Mit Brabus Chip (235PS) und Brabus 19" Monoblock "R" Red/Black Sonderedition

Gruß

Befner

13240638-0
13240638-9
V-klasse-brabus

@Andreas.Mi

Kannst du noch ein oder zwei Fotos vom Fond hier reinsetzen?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

am 12. Januar 2015 um 19:54

Zitat:

@Befner schrieb am 12. Januar 2015 um 17:09:33 Uhr:

Und den biete ich sehr gerne so an, sieht rattenscharf aus:

V250 Avantgarde Edition, Vollaussstattung, obsidianschwarz

Mit Brabus Chip (235PS) und Brabus 19" Monoblock "R" Red/Black Sonderedition

Gruß

Befner

Jaaa, das hat was!!!! Cool!

Aber schwarz ist mir zu empfindlich (man sieht jeden Dreck)

An "Befner"

Wie sind die Fahrleistungen mit dem Chip???

 

Grüße

Christoph

Welche Felgen hast Du da drauf??

Sehr schöner Bilder-Thread. Nur weiter so :D. Ich mag den VW. Langsam erobert er auch die Straßen. Wohne derzeit gegenüber eines Kindergarten und heute kam der erste Daddy mit dem V seine Sohnemann abholen. Solchen Luxus hatte ich als kleiner Spross noch nicht ;).

Leicht OT.

Gibt es irgendwo Verkaufsszahlen? Also ist die V-Klasse ein Erfolg? im Vergleich zu T5 und Co?

mfg Wiesel

@ich-auch

Den Brabus Chip spürt man schon deutlich - macht nochmal wesentlich mehr Laune als der "Standard"-V250.

Gruß

Befner

am 14. Januar 2015 um 9:33

Zitat:

@Befner schrieb am 14. Januar 2015 um 10:10:52 Uhr:

@ich-auch

Den Brabus Chip spürt man schon deutlich - macht nochmal wesentlich mehr Laune als der "Standard"-V250.

Gruß

Befner

Wie sieht es da mit der Lebensdauer aus? Was ist mit der Garantie wenn es Probleme gibt? Von der Kulanz ganz zu schweigen!

Gruß

Wenn der Chip VOR Erstzulassung eingebaut und eingetragen wird, übernimmt Brabus (fast?) alle Garantiebestandteile, die Daimler wegen des Chips nicht übernimmt. Da gibt es eine Kooperation im Hintergrund zwischen Daimler und Brabus. Um die Haltbarkeit mache ich mir keine Sorgen, wenn der Einsatz human verläuft. Für dauernde Vollgasfahrten auf der Autobahn würde ich persönlich den Chip nicht verwenden.

Gruß

Befner

am 14. Januar 2015 um 22:50

V220 cdi Avantgarde Jupiterrot + Garmin,Easy Heckklappe,Standheizung,Thermotronik ,Automatik ,Spiegelpaket,Sitzheizung , Elektrische verstellbare Sitze (Memory).........

Verkaufspreis hier in Luxemburg 62 321 € , bezahlt habe Ich 55 100€ + Satz Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen gratis

am 16. Januar 2015 um 7:05

Rot sieht ja auch sehr toll aus. Kannst Du mal noch ein Foto von der Seite mit geschlossenen Türen und eins von schräg hinten geben? Wäre flott.

Hier meine Edition 1 in schwarz.

am 16. Januar 2015 um 12:26

V250 Avangarde cavansiet blau, Leder Lugano Beige + Dunkel holz

Zitat:

@baltha100 schrieb am 16. Januar 2015 um 08:05:37 Uhr:

Rot sieht ja auch sehr toll aus. Kannst Du mal noch ein Foto von der Seite mit geschlossenen Türen und eins von schräg hinten geben? Wäre flott.

Hier meine Edition 1 in schwarz.

Cool :D Auch ein "Hündeler" aus der Schweiz :) wie sind so die Erfahrungen mit de V-Klasse im Hundealltag?

Zitat:

@baltha100 schrieb am 16. Januar 2015 um 08:05:37 Uhr:

Rot sieht ja auch sehr toll aus. Kannst Du mal noch ein Foto von der Seite mit geschlossenen Türen und eins von schräg hinten geben? Wäre flott.

Hier meine Edition 1 in schwarz.

Servus,

was hast Du denn da für Gitter für die Hunde montiert? Wie erreichen die die erste Etage? Sehen ja nicht so aus, als ob Du sie reinheben würdest ...

am 16. Januar 2015 um 13:28

Zitat:

@baltha100 schrieb am 16. Januar 2015 um 08:05:37 Uhr:

Rot sieht ja auch sehr toll aus. Kannst Du mal noch ein Foto von der Seite mit geschlossenen Türen und eins von schräg hinten geben? Wäre flott.

Hier meine Edition 1 in schwarz.

Hallo , hier noch ein paar weitere Fotos (mit Winterreifen auf Stahlfelgen leider nicht so schön , waren aber gratis)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.