Fotos eurer A4 im Winterkleid

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,
der Winter rückt immer näher, und es wird doch langsam aber sicher mal Zeit, die Winterreifen aufzuziehen.
Ich bin nun auch schon fleißig am Überlegen, welche Reifen / Felgen ich mir denn holen möchte. Original-Audi-Felgen fallen aufgrund des Preises leider flach. Mein Rahmen liegt bei ca. 1200€ (inkl. Montage). Was habt ihr denn so drauf und könnt ihr empfehlen? - Wäre dankbar, wenn ihr ein paar schöne Fotos zur Entscheidungshilfe einstellen könntet.
Alpin-Reifen müssen es nicht unbedingt sein, und Spitzenv von 210km/h wäre ausreichend, hauptsache sie haben ABE und ich muss nichts eintragen lassen.
Schonmal jetzt ein riesengroßes Danke an alle, die sich die Mühe machen.
Sarah

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

2 Avant im Winter:

Sorry, aber ich finde deine Bilder echt langweilig!

Erst die Bilder letztens im Verkaufsraum und nun diese. Hast du eine neue Kamera und fotografierst jetzt jeden Audi den du siehst, oder wie? 😉 Wissen die Besitzer der Autos eigentlich, dass du Bilder ihrer Mobile hier ins Forum stellst? 😕

PS: Falls ich mich irren sollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😉

185 weitere Antworten
185 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Zitat:

Da steht schon mein Oldtimer, der ist nicht wie der Audi fast vollverzinkt und den fahre ich nur einige Male pro Jahr spazieren.
Der 8K sollte dem holländischen Wetter schon standhalten....der 7C hat da mehr Mühe 😁 😁

Und wo steht dein Wohnwagen 😉

dort wo er nicht eure Autobahnen verstopft 😁 (kennst du eigentlich nur diesen einen Witz?)

Zitat:

Original geschrieben von traction7c

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Und wo steht dein Wohnwagen 😉

dort wo er nicht eure Autobahnen verstopft 😁 (kennst du eigentlich nur diesen einen Witz?)

Könnte noch ein paar Fußballwitze schreiben, passen aber nicht zum Thema. 😛

Gestern noch schön sauber und heute so.....

Winterkleid

Schade, würde ich mich besser mit meiner Kamera auskennen, wären die Ergebnisse auch besser. 🙄

Dscf1938
Dscf1945
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Schade, würde ich mich besser mit meiner Kamera auskennen, wären die Ergebnisse auch besser. 🙄

Nice, wie ich sehe hast Du auch LED Kennzeichenbeleuchtung. Hast Du die auch vom MT User A6 S-Line oder die von Hypercolor? Deine sind, nämlich blauer.

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

Nice, wie ich sehe hast Du auch LED Kennzeichenbeleuchtung. Hast Du die auch vom MT User A6 S-Line oder die von Hypercolor? Deine sind, nämlich blauer.

Meine sind von Hypercolor.

Zitat:

Sieht gut aus!

Ist das die Version 10.000k? Birnen raus, LED rein - ohne irgendetwas zu beachten oder zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von SKYPHOTO

Zitat:

Sieht gut aus!
Ist das die Version 10.000k? Birnen raus, LED rein - ohne irgendetwas zu beachten oder zu tun?

Wie hoch die Lichtfarbe ist, weiß ich nicht aber ja - Plug'N Play und sicher gegen Verdrehen. 😉

Zitat:

Macht nichts mit der Kamera, die Fotos sind nicht schlecht und hast ein gutes Gefühl für die Aufnahme gehabt, wirken echt gut.

Sind das die original Ambition-Sommerfelgen mit Winterreifen?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

MH, da ist Hypercolor ja auch Pflicht... 😉 😁

Hab den ganzen Laden leergekauft und auch die Innenleuchten getauscht, sehr kühles Ambiente...

Zitat:

Original geschrieben von Sidlaks

Macht nichts mit der Kamera, die Fotos sind nicht schlecht und hast ein gutes Gefühl für die Aufnahme gehabt, wirken echt gut.
Sind das die original Ambition-Sommerfelgen mit Winterreifen?

Danke für die "Blumen" *g*. Ja, sind sie Werks-17" mit Winterreifen bestückt. Durch Wechsel auf 18"-Sommer (nachdem ich von 19" "downgegradet" hatte) waren die halt übrig. Hätte sie im Nachhinhein aber lieber schwarz lackieren lassen damit der opt. Unterschied zu den Sommerrädern auch "lohnenswert" ist. 😎

@bauks

Hi!
Passt jetzt zwar nicht direkt zu diesem Thema, aber warum hast du denn von 19" auf 18" Zoll gewechselt. Überlege mir nämlich von 18" auf 19" umzusteigen.

lg
Andy

Zitat:

Original geschrieben von Andy306

@bauks

Hi!
Passt jetzt zwar nicht direkt zu diesem Thema, aber warum hast du denn von 19" auf 18" Zoll gewechselt. Überlege mir nämlich von 18" auf 19" umzusteigen.

lg
Andy

Wenn dir die Optik wichtiger ist als der Leistungsverlust, dann mach es!! 🙄

Zitat:

@bauks

Hi!

lg
Andy

Ausschließlich wegen des Komforts - es war einfach zu unkomfortabel. Leistungseinbuße konnte ich nicht feststellen.

Zitat:

Zitat:

@bauks

Hi!

lg
Andy

Ausschließlich wegen des Komforts - es war einfach zu unkomfortabel. Leistungseinbuße konnte ich nicht feststellen.

Welches Fahrwerk ist verbaut?

Normal, Sport- oder S-Line ?

Deine Antwort