Fotos Essen
Hi!
War gestern in Essen und hab ordentlich Fotos gemacht.
Insgesamt sinds 361 Stück.
Viel Spass
Gruss
Michael
31 Antworten
Coole Pics.
Mir ist aufgefallen das so VW Fritzen das schönste Innen Tunig machen. Also sitze Cockpit usw...
Zitat:
Original geschrieben von haris_sin
Coole Pics.
Mir ist aufgefallen das so VW Fritzen das schönste Innen Tunig machen. Also sitze Cockpit usw...
Da haste recht.
Am krassesten finde ich das hier:
Motorabdeckungen und M3-Spiegel mit Leder überzogen.
Is ein Audi A4.
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hmm ansonsten , kann man dort dieses jahr hinfahren ?! oder lohnt es sich net wirklich ?!
Kommt drauf an, weswegen du hinfahren willst.
Wenn du Teile kaufen willst, kann ich dir net wirklich was dazu sagen, weil ich normalerweise nicht zum Einkaufen da hin fahr und deswegen auch die meisten Verkaufsstände links liegen lasse.
Hab auch bis jetzt jedes Mal nichts besonderes gesehen, wo ich mir gedacht habe, das muss ich jetzt unbedingt haben.
Aber wegen den ganzen neuen Entwicklungen und den Fotos lohnt es sich alle Mal.
Ich war jetzt das 5te Mal in Folge da und werde auch nächstes Jahr wieder hinfahren.
PS: Aber wenn du auf Lexus-Style-LEuchten stehst, dann fahr hin.
Gibts an jeder Ecke. 🙂
hmm ok ... 😉
Ähnliche Themen
So sehe ich wenigstens etwas von der Motor Show. Ich kann dieses jahr leider nicht hinfahren.
Wie ist es denn so am Wochenende? Ist es da sehr voll? Ichw ar die letzten 2 Jahre immer nur Mittwochs da, weil der Mittwoch schlecht mit einem langen We zu verbinden ist, nur wenn man ein extra langes We macht 😁
Es ging eigentlich.
Hätte bei weitem mehr Leute erwartet.
Lag wahrscheinlich an dem Scheechaos, durch das ich Spinner 340 km und 5 Stunden lang gefahren bin.
Das einzige was mich gestört hat, war der blaue Passat mit dem Passat-Anhänger und dem Whirlpool.
Von dem hätte ich ganz gerne noch n Gesamt-Foto gemacht.
Da waren auf jeden Fall zu viele Leute drumrum.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Aber der Passat ist doch jedes Jahr da. Habe ihn zumindest die letzten zwei Jahre immer gesehen.
Letztes Jahr bin ich an dem anscheinend voll vorbei gelaufen.
Den Whirlpool-Ausbau hatte ich zumindest noch nicht gesehen.
Joa, ein paar E36 waren da, aber es werden immer weniger.
Mädels waren klar da.
Ich musste die ganze Zeit meinen Kumpel zusammen mit irgendwelchen Mädels fotografieren. 😁
Den Dragan und den.....Dings, weiss nicht mehr, wie er heisst, die Autohändler halt, haben wir auch gesehen.
Haben dann irgendwann auch zugegeben, dass alles nur inszeniert is.
Hatte schon gedacht, weil so bescheuert wie die kann ja eigentlich niemand sein.
Hi,
habe auch ein paar Bilder gemacht, sind hier,
http://www.motor-talk.de/t886947/f56/s/thread.html
Ich fande, wenn man irgendwas an Lichter, Leuchten jedlicher Art im ÜBERSCHUSS, oder Hifi- Komponenten sucht isses was...
Spoiler und sowas, gibbet wie Sand am Meer, aber auch viel Schrott...
Aber man muß sagen, ab und zu auch richtige Schnäppchen... Komplettsatz 8x17 RH ZW3 Technic mit Bereifung für 1299 €, da kann man nicht meckern...
Ein Tuner bei mir im Ort wollte im April noch 2400 € dafür haben...
Im Großen und Ganzen fand ich aber, das die Messe sehr "überschaubar" war und auch eigentlich keinen mehr vom Hocker haut, denn bis auf G.A.S. Fahrwerke und LSD-Doors gibbet ja auch nichts dolles mehr finde ich...
An jedem Stand findet man eigentlich immer das Gleiche, nur unter einem anderen Namen...
Was mich aber wundert ist, das der Trend der UBB einfach nicht abnimmt. Die Dinger werden immer noch gekauft wie warme Semmeln, verstehe das gar nicht...
Ein positives hatte es aber schon, denn am BFGoorich Stand konnte man, nach einer kleinen Quali in einem DTM Audi TT Platz nehmen und auf der Playsi 2 mit GT4 über die Nordschleife hämmern...
Das geile daran war, das die es geschafft haben, das der Wagen auf jede Gas, Brems und Lenkbewegung reagierte, d.h. man wurde beim fahren ordentlich durchgeschüttelt... Hat bei mir leider nur zu zwei Karten zu einem Langstreckenrennen auf dem Nürburgring und einer Kühltasche mit Radio gereicht, aber geil war es auf jeden Fall...
Denke das ich nächstes Jahr nicht mehr hingehen werde, gerade weil ich auch die Stände (Eisenmann,Bastuck) gesucht und leider nicht gefunden habe... Finde da die eigentlich so bekannt und auch großen Absatz haben, könnten die eigentlich da mal aufschlagen und was zu Messepreisen rausgeben... Aber na gut...
Genug des Ganzen...
Denke das für jeden was auf der Messe dabei ist, aber umhauen tut sie nicht, bei einer Anfahrt von 450 km und mehr hätte ich mich geärgert...
Gruß
328iKombi
Hat jemand vielleicht mehr Bilder von dem 1er Rieger Car? Mich Intressiert vor allem die Front bzw der Aufpapper.
Schöne fotos.
Du hast aber definitiv zu wenig fotos von frauen gemacht!
Die sind ja bekanntlich die Hauptsache!