Fotos der eigenen G-Klasse
Ein allseits willkommenes hallo an alle,
ich wollte in G-forum auch einen beitrag über die eigenen G-Klassen öffnen, da es diesen in fast jedem Forum von anderen Modellen gibt.
Also mache ich hier nun den Anfang- hoffe es folgen viel schöne Fotos des eigenen G-fährts
Meiner:
- G400 CDI
- BJ. 2002- mit nun 82tkm
- äußerlich Tansanitblau
-innen designoleder schwarz/blau,
-schwarzes designoholz
Weitere Veränderungen:
- 18' AMG
- 4 Rohr Abgasanlage- wie beim 55er
- Dachspoiler
- allerhand Edelstahl (seht ihr ja auf dem Foto)
Beste Antwort im Thema
2000er V6 Short
761 Antworten
Mein Baby G
Mein 2ter Sohn.
unterwegs
Zitat:
@rudi_500 schrieb am 17. Februar 2022 um 17:57:54 Uhr:
unterwegs
Ist das in Namibia?!
Ähnliche Themen
Südtirol
Nein, Kamerun
Zitat:
@MUSTI AK83 schrieb am 17. Februar 2022 um 18:11:39 Uhr:
Zitat:
@rudi_500 schrieb am 17. Februar 2022 um 17:57:54 Uhr:
unterwegsIst das in Namibia?!
G 500 1 of 463
Einmal Schneelandschaft.
Funpark Meppen
Stillleben
Artgerechte Haltung:-)
Ich war heute wie noch nie froh, dass meiner vollständig mit Steinschlagschutzfolie foliert ist. Ohne diese hätte er nach der Fahrt neu lackiert werden müssen.
Mega...
Hast Du die XPEL verklebt?
Hab die Steinschlagschutzfolien auf meinen GT Modellen, bin immer am überlegen mir den G auch zu folieren... :-) Gerade im Wald mit Ästen die an der Fahrzeugseite entlangziehen macht es glaube ich so richtig Sinn.
Zitat:
@AsiRider schrieb am 19. März 2022 um 22:23:01 Uhr:
Artgerechte Haltung:-)
Ich war heute wie noch nie froh, dass meiner vollständig mit Steinschlagschutzfolie foliert ist. Ohne diese hätte er nach der Fahrt neu lackiert werden müssen.
Ja, ich habe die XPEL, seit mittlerweile über 5 Jahren. Und genau die von Dir genannten Bereiche blieben durch die Folie ohne Kratzer — nur in der Folie gibt es welche, aber ohne Durchbrüche. Aus meiner Sicht ist es eine Investition, die sich schon nach einer einzigen Waldfahrt amortisiert.
Und ich dachte immer der G wäre für Frauen zum einkaufen. Hohe Ladekante und großer Kofferraum für die Einkaufstüten.
Erhöhte Sitzposition, dass die Damen auch was sehen.
Felgenschutz durch Ballonreifen.
Sowie Schutzfolie an den Türgriffen, wegen Nägel und so.
Auf zu neuen Schandtaten….