Fotos der eigenen G-Klasse
Ein allseits willkommenes hallo an alle,
ich wollte in G-forum auch einen beitrag über die eigenen G-Klassen öffnen, da es diesen in fast jedem Forum von anderen Modellen gibt.
Also mache ich hier nun den Anfang- hoffe es folgen viel schöne Fotos des eigenen G-fährts
Meiner:
- G400 CDI
- BJ. 2002- mit nun 82tkm
- äußerlich Tansanitblau
-innen designoleder schwarz/blau,
-schwarzes designoholz
Weitere Veränderungen:
- 18' AMG
- 4 Rohr Abgasanlage- wie beim 55er
- Dachspoiler
- allerhand Edelstahl (seht ihr ja auf dem Foto)
Beste Antwort im Thema
2000er V6 Short
761 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Mehr Komfort? Das kannst du dir gern einreden, aber glauben tut dir das niemand, der mal verglichen hat. 😉
warum glauben....
ich bin den g55 bis vor kurzem gefahren und jetzt sitze ich dem g500. Mit Komfort finde ich.......der G500 ist nicht so hart wie ein Brett.
Der Unterschied ist so marginal, dass er so gut wie unbemerkt bleibt. Vom Verbrauch her ist der 500er auch nicht viel besser. Warum hast du den AMG abgegeben?
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Der Unterschied ist so marginal, dass er so gut wie unbemerkt bleibt. Vom Verbrauch her ist der 500er auch nicht viel besser. Warum hast du den AMG abgegeben?
ich habe den G55 im November bekommen, und wollte ihn nur den Winter über. Da ich ja eine G Klasse nie gefahren bin, wusste ich ja nicht was auf mich zukommt. Einen G zu fahren ist halt nicht einen GL zu fahren oder einen GLK 🙂 oder ML
Kurzzeit Leasing ausgelaufen, G55 zurück, G500 genommen, hat mir in der Farbe sehr gut gefallen 🙂 Jetzt habe ich den G500 für eine weile, bis das E500 Cabrio kommt, dann schauen wir mal weiter.
Ähnliche Themen
Ich bin jetzt zu faul zum Nachschauen, aber ich könnte schwören, du hättest von mir eine recht ausführliche Beschreibung zum G55 erhalten...du warst also gewarnt. 😉
hahahaha....
ich habe nie gesagt das das auto schlecht sei! Im Gegenteil, von allen Kisten die ich gefahren bin, und glaube mir, ich bin ein paar gefahren....
S500i, S400 Hybrid, E63, SL63, E350CDi und CGI, C63 Tmodel, GLK, GL420 CDI...usw........ ist der G das besonderste (sagt man das so) Auto welches ich jemals gefahren bin. 🙂
Rechtzeitig zum Start der WM waren wir gestern noch einmal im G-laeande unterwegs...natuerlich standesgemaess beflaggt! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eppendorfer
Rechtzeitig zum Start der WM waren wir gestern noch einmal im G-laeande unterwegs...natuerlich standesgemaess beflaggt! 🙂
Ih, Staub. 😁😁
Sehr schöne Bilder. 😉
Grüße
Björn
wieder im Land Rover Lager 😉
Wollt dann auch mal meinen endlich eigenen G vorstellen.
Hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel aber steht technisch und optisch da wie eine Eins. Muss ihn noch für die Straße fitmachen. Er kommt frisch von der Feuerwehr und hat dort seit 1995 seinen Dienst getan, mit erfreulich wenig Kilometern, wie man das von der Feuerwehr gewohnt ist.
Ist ein 290 GD
Wäre mal auf eure Meinungen gespannt.
Beste Grüße aus dem Norddeutschen Cloppenburg.
geoG
Zitat:
Original geschrieben von xita55
Gut dass wieder Sommer ist.....
... da parkt man aber nicht vorm Karstadt und macht Fotos 😁 😁 😁
Nodda
AUDAX
Hallo ,
hier ein Bild(auf dem Beifahrersitz meine Tochter) von meinem neuen
G500 in designo Platinschwarz.
VG
Brongo
Zitat:
Original geschrieben von brongo
Hallo ,hier ein Bild von meinem neuen G500 in designo Platinschwarz.
VG
Brongo
Sehr schöne Farbwahl. Mein Erster war obsidian, der Letzte designo mokkaschwarz - Platinschwarz war auch in der engeren Wahl. Sehr elegant, steht dem G hervorragend.
Hallo ,
mein erster G hatte die Farbe Diamantschwarz Code 9768,
es war ein G400 Limited Edition z. 25J.
VG