Fotos der eigenen G-Klasse

Mercedes G-Klasse

Ein allseits willkommenes hallo an alle,

ich wollte in G-forum auch einen beitrag über die eigenen G-Klassen öffnen, da es diesen in fast jedem Forum von anderen Modellen gibt.
Also mache ich hier nun den Anfang- hoffe es folgen viel schöne Fotos des eigenen G-fährts

Meiner:
- G400 CDI
- BJ. 2002- mit nun 82tkm
- äußerlich Tansanitblau
-innen designoleder schwarz/blau,
-schwarzes designoholz
Weitere Veränderungen:
- 18' AMG
- 4 Rohr Abgasanlage- wie beim 55er
- Dachspoiler
- allerhand Edelstahl (seht ihr ja auf dem Foto)

Beste Antwort im Thema

2000er V6 Short

Fullsizerender-6
761 weitere Antworten
761 Antworten

Ein Haus an der Nordsee lohnt immer - ich habe meins aber vor besagter Insel auf dem Festland. 😉

Hallo Bjoern ,
hatte Deine Frage nicht verstanden . Der G ist auf NF zugelassen .
sl-AMG 73 hat das Bild auch richtig interpretiert .
Wenn ich Deinen G 55 mit HSV-Banner in Hamburg erkenne werde ich mich bemerkbar machen .
Grüße Kalle

Einen wunderschönen guten Abend!

So, nachdem ich mich vor ein paar Monaten angemeldert habe, kann ich langsam auch mal was sagen 🙂

Ich fange mal ganz einfach mit der roten Schönheit an, die sich seit gut 22 im Familienbesitz befindet: einen 250er GD.

Es ist bis vor kurzem ein Alltagsauto gewesen mit dem wir als Familie schon alles erlebt haben (z.B. überhitzte Kühler, verbogene Spurstangen etc... die typischen G-Krankheiten halt^^) und mit dem wir auch schon viel rumgekommen sind. Aber die G-Klasse kann man nur lieben. Ich liebe unsere sogar sehr, da das Auto auch älter ist als ich und hoffe auch die nächsten 22 Jahre glücklich mit ihm zu verbringen (und viele Jahre mehr ...) 😁

Vielleicht kommt auch in der nächsten Zeit ein 350er CDI, wenn meine Mutter und ich es schaffen, meinen Vater dazu zu überreden.
Ich sage es vorallem hier im G-Forum nur sehr ungern. *kleinlaut* Aber er ist X5 Fahrer ...

So, ich wiederhole es noch einmal und sage allen ein herzliches "HALLO" ! 😁

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin

Achso, hier ist der jute Alte auch von hinten^^

Ähnliche Themen

Sehr gepflegter G Benjamin , hast Du auch noch ein Bild
vom Amaturenbrett ? Drücke Dir die Daumen , daß Du
Deinen Vater Motivieren kannst 😉

Gruß Kalle

Moin.

Motivieren nützt nichts - den G muss man lieben oder hassen. Der X5 ist ja nicht gerade komfortabel und recht hart, insofern wäre der Umstieg nicht so dramatisch.
Das Interieur des G ist natürlich ein wenig "back to the roots" im Vergleich zum kühl-stylischen Bayern, aber das macht den Charme eines G aus.

Auch einem X5-Fahrer sei gesagt: jeder macht mal einen Fehler. 😁

Grüße

Björn
nie mehr ohne G!

Das mit dem X5 stimmt schon... Er liebt eigentlich den G genauso, wie wir, nur ist er der Meinung der ist viel zu laut, wenn man schnell fährt ^^ Und als älterer Mann mag er halt mehr Komfort, wie er sagt, aber ich meine die neuen G-Klassen sind ja schon seit Jahren nen fahrendes Wohnzimmer. Und Außerdem finde ich das Interieur auch viel geschmackvoller und es wirkt noch nach Auto, nicht nach Raumschiff
Und ausserdem komm ich persönlich besser rein, mit meinen 1,95 m 🙂 Wo ich bei dem Bayern immer "in die Knie gezwungen werde"
Und der Amaturenbrett kommt die Tage...

Diesen Beitrag hole ich noch einmal nach oben und haenge einige Fotos der eigenen G-Klasse im G-laende an. Wir waren am Wochenende mit mehreren 4x4 in der Liwa-Wueste ca. 150 km suedwestlich von Abu Dhabi, da konnte der G eindrucksvoll seine Offroadqualitaeten beweisen.

Beste Gruesse
Jan

Moin Jan.

Na wenigstens hast du nicht so ein widerliches Tauwetter, wie hier in deiner Heimat zur Zeit herrscht. 😁
Sieht klasse aus dein G. Mir waere es definitiv zu warm und zu sandig. 😉

Meiner steht ab Februar/Maerz zum Verkauf. Falls du also noch einen praktischen Stadtflitzer für HH benoetigst ---> PN. 😁

vorweihnachtliche Gruesse

Bjoern

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Meiner steht ab Februar/Maerz zum Verkauf. Falls du also noch einen praktischen Stadtflitzer für HH benoetigst ---> PN. 😁

vorweihnachtliche Gruesse

Bjoern

Waere in der Tat genau das Richtige fuer die Innenstadt! 🙂 Aber vorerst reicht mir der hier vor Ort...dann ist der Wechsel zurueck zum Range also entschieden?

Festliche Gruesse
Jan

Moin Jan,

ja, entschieden habe ich mich. Einzig die Farbkombination ist noch nicht ganz sicher. 😉

Grüße

Björn

Zitat:

Original geschrieben von Eppendorfer

Diesen Beitrag hole ich noch einmal nach oben und haenge einige Fotos der eigenen G-Klasse im G-laende an. Wir waren am Wochenende mit mehreren 4x4 in der Liwa-Wueste ca. 150 km suedwestlich von Abu Dhabi, da konnte der G eindrucksvoll seine Offroadqualitaeten beweisen.

Beste Gruesse
Jan

Klasse Bilder!!! Vielen Dank,ist schon Desktoptauglich😉

anbei Bilder von meinem neuen 🙂

habe meinen Usernamen geändert 🙂

X5 und G vergleichen, naja.....
Was soll man sagen. Natürlich ist der G laut auf der AB, ist ja auch logisch. mit einem X5 kann man das nicht vergleichen. Ich finde das man diese beiden Autos überhauot nicht vergleichen kann, weder von der Technik, weder vom Image oder was auch immer.
Ich bin eine Zeitlang den G55 gefahren.....bombe das Ding 🙂
Nun habe ich mir den G500 zugekegt, und muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Klar bumbst der G55 besser, ist lauter, ist schneller (Beschl.) aber der G500 hat ein wenig mehr komfort finde ich.

Mehr Komfort? Das kannst du dir gern einreden, aber glauben tut dir das niemand, der mal verglichen hat. 😉

Deine Antwort