ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 4. November 2018 um 2:46

Hallo,

da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

 

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

 

Ich fang gern mal an;

 

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

 

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.

Bilder in freier Wildbahn folgen noch.:):cool:

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

3893 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3893 Antworten

Zitat:

@marcel_nec [schrieb am 12. August 2020 um 06:18:56 Uhr[/url]:

Hier mal ein neues Bild von unserem ST

Tolle Kriegsbemalung.

@night

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@marcel_nec schrieb am 12. August 2020 um 06:18:56 Uhr:

Hier mal ein neues Bild von unserem ST

Uhhh, nicht schlecht. Für den würde ich auf der Bahn auch kurz rechts fahren ;)

am 13. August 2020 um 12:58

Ich lass mal diesen Link hier und sag "meanwhile in Russia" :D

https://www.tuningblog.eu/.../

das wäre dann meins 8)

FoFo Active in chromablau
Nightlight

Erster Service erledigt :cool:

Asset.HEIC.jpg

Hallo zusammen. Durfte heute meinen neuen Focus ST-Line 1.0 Automat abholen. Hoffe er wird so unproblematisch wie der Vorgänger Fiesta MK7. :-) Allzeit gute Fahrt.

Img

Hat jemand schon den digitalen Tacho, ggf. im Active (X) und mag mal Bilder posten? Oder vielleicht sogar ein Video mit den unterschiedlichen Ansichten? Wäre toll!

Zitat:

@alexstgt schrieb am 18. August 2020 um 16:54:02 Uhr:

Hat jemand schon den digitalen Tacho, ggf. im Active (X) und mag mal Bilder posten? Oder vielleicht sogar ein Video mit den unterschiedlichen Ansichten? Wäre toll!

Bild ist von meinem St line x, Bild ist von normal Modus. Der ECO Modus wird grün und der Sport Modus rot.

Img-20200725-wa0006

Ärgert mich schon wieder hätte man das nicht gleich mit dem sync 3 update bringen können. Schaut besser aus als dieser unübersichtliche old-school tacho.

Was bietet es den noch so für Funktionen kleine karte vom Navi oder so kann es nicht anzeigen oder?

Im oberen Bereich neben dem Radio stations namem kommt jeweils ein Pfeil in Fahrtrichtung. Ist gut und deutlich sichtbar.

Der Rest bei der Navigation läuft perfekt übers große Display.

Werde mal noch jeweils ein Bild machen vom ECO Modus und vom Sport, da sich da jeweils sich auch die Oberfläche wechselt.

Kann man das Display auch auf Minimalanzeige dimmen?

Bei Saab gab es mal eine Option, bei der nur der Tacho selbst angezeigt wurde. War aber noch kein Digitaldisplay;)

Aber der Tacho ist sonst nicht individualisierbar? Heißt die Anzeigen lassen sich nicht verschieben oder ähnliches?

Zitat:

@daswara schrieb am 18. August 2020 um 18:16:57 Uhr:

Aber der Tacho ist sonst nicht individualisierbar? Heißt die Anzeigen lassen sich nicht verschieben oder ähnliches?

Ne ne so wie dargestellt bleibt er. Warum und wie sollte er verschiebbar sein. Ich finde ihn so nicht schlecht, klar geht immer besser, aber dann Kosten die Autos ein paar tausender mehr.

Zitat:

@Guggimaus2020 schrieb am 18. August 2020 um 18:36:50 Uhr:

Zitat:

@daswara schrieb am 18. August 2020 um 18:16:57 Uhr:

Aber der Tacho ist sonst nicht individualisierbar? Heißt die Anzeigen lassen sich nicht verschieben oder ähnliches?

Ne ne so wie dargestellt bleibt er. Warum und wie sollte er verschiebbar sein. Ich finde ihn so nicht schlecht, klar geht immer besser, aber dann Kosten die Autos ein paar tausender mehr.

Also einfach gesagt es wird der neue Standort Tacho, zwar digital aber ohne weitere Funktionen ?

 

Kann man denn die Farbe einstellen oder ist er im Eco Modus zwingend komplett grün im Sport rot und normal Modus blau ?

 

Und ist die gesamte Fläche dann grün / blau / rot?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4