Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4

Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

Ich fang gern mal an;

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

Img-20190224-175632
Img-20190224-175555
3893 weitere Antworten
3893 Antworten

....

Vorhin geschossen

2020-05-24-21-56

Hallo zusammen,

bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und wollte Euch jetzt mal mein "Baby" zeigen!

Ecoboost 1.5 Automatik, ST Line, Frostweiß

Focus seitlich
Focus
Focus Front

Zitat:

@AUDlMANIA schrieb am 24. Mai 2020 um 22:16:39 Uhr:

Vorhin geschossen

Früher hat man sich Autos gekauft, heute werden sie geschossen in freier Wildbahn 😁

Kein Wunder das einige so lange auf ihren Bestellten warten 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Vorhin geschossen

Wieso macht man sich ein ST Logo drauf, obwohl es keiner ist....? Finde ich etwas lächerlich. So als würde sich einer mit einem A200 ein A45 Schild drauf machen. Sieht doch jeder der sich auskennt, dass das Fake ist und die anderen können eh nix damit anfangen. So als würde man sich ne Tennissocke vorne in die Hose stecken 😉

Erste Fahrt mit Anhänger.... AHK wurde diese Woche nachgerüstet.

P_20200528_102916.jpg

Zitat:

@XC60_Ffm schrieb am 28. Mai 2020 um 12:56:44 Uhr:

Zitat:

Vorhin geschossen

Wieso macht man sich ein ST Logo drauf, obwohl es keiner ist....? Finde ich etwas lächerlich. So als würde sich einer mit einem A200 ein A45 Schild drauf machen. Sieht doch jeder der sich auskennt, dass das Fake ist und die anderen können eh nix damit anfangen. So als würde man sich ne Tennissocke vorne in die Hose stecken 😉

Weil es ihm gefällt.
Warum hat man ein Profilbild von einem Kuga und nennt sich wie ein Volvo? Tennissocke?

Zitat:

Zitat:

Vorhin geschossen

Geht schon wieder die SCH*** los? 🙄

Für Tennissocke habe ich was anderes auf dem Hof stehen, dafür brauche ich nicht den Ford (egal ob mit oder ohne ST Logo dran) 🙄

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Vorhin geschossen

Weil es ihm gefällt.
Warum hat man ein Profilbild von einem Kuga und nennt sich wie ein Volvo? Tennissocke?

Hallo McFly? Vielleicht weil ich nen XC60 hatte als ich mich im Forum angemeldet habe?
Das ST Logo steht für etwas, hat imo wenig mit Design zu tun. Daher empfinde ich es als auf dicke Hose machen, obwohl kein ST dahinter steckt. Dann eher nen ST und das Logo entfernen. Aber ja, soll jeder so machen wie er denkt. Ich kann es nicht nachvollziehen. Geht mir aber bei Kugas mit Raptor Front ebenso.

Zitat:

@XC60_Ffm schrieb am 28. Mai 2020 um 18:10:48 Uhr:

Das ST Logo steht für etwas, hat imo wenig mit Design zu tun. Daher empfinde ich es als auf dicke Hose machen, obwohl kein ST dahinter steckt.

Die meisten Tuningmaßnahmen sind dazu da, um einen auf dicke Hose zu machen. 😉

Manche kaufen sich auch einen echten ST, und schleichen rechts den LKW's hinterher.

Ich schütel da zwar auch den Kopf, denke mir aber "nicht mein Problem."

Zitat:

Zitat:

Weil es ihm gefällt.

Hallo McFly? Vielleicht weil ich nen XC60 hatte als ich mich im Forum angemeldet habe?
Das ST Logo steht für etwas, hat imo wenig mit Design zu tun. Daher empfinde ich es als auf dicke Hose machen, obwohl kein ST dahinter steckt. Dann eher nen ST und das Logo entfernen. Aber ja, soll jeder so machen wie er denkt. Ich kann es nicht nachvollziehen. Geht mir aber bei Kugas mit Raptor Front ebenso.

Ist ja auch ok muss dir auch nicht gefallen, man muss sich aber auch nicht an sowas so hoch ziehen und mit schwanzverlängerung vergleichen, meist sind es die unauffälligen trendline Fahrer die den größten haben während andere es mit ihrem zb SUV oder ST kompensieren müssen 😛

Zitat:

@MvM schrieb am 28. Mai 2020 um 18:18:58 Uhr:

Zitat:

Das ST Logo steht für etwas, hat imo wenig mit Design zu tun. Daher empfinde ich es als auf dicke Hose machen, obwohl kein ST dahinter steckt.

Manche kaufen sich auch einen echten ST, und schleichen rechts den LKW's hinterher.

Es soll doch Leute geben die sich ihr Auto auch einfach nur individualisieren oder perfekter machen wollen als es der hersteller vorher gemacht hat ohne jeden 2ten Tag am MC sein Auto auszustellen oder jedes we auf irgendwelche Treffen zu fahren.

Und ja diese ST, RS, R, GTI, AMG, M Fahrer sind einfach nur herrlich an der Ampel bei MC 3 mal kurz aufs Gas tretten und knattern lassen und dann mit 90 im Windschatten hinterm LKW Sprit sparen und schleichen 😁

So aber jetzt nach dem Logo hätte ich wieder mal Bock auf schöne Focus Bilder. 😉

Scheen isser 😎

IMG_20200510_205848.jpg

Zitat:

@8SoA6 schrieb am 28. Mai 2020 um 19:19:08 Uhr:

Zitat:

Ist ja auch ok muss dir auch nicht gefallen, man muss sich aber auch nicht an sowas so hoch ziehen und mit schwanzverlängerung vergleichen, meist sind es die unauffälligen trendline Fahrer die den größten haben während andere es mit ihrem zb SUV oder ST kompensieren müssen 😛

Zitat:

@8SoA6 schrieb am 28. Mai 2020 um 19:19:08 Uhr:

Zitat:

@MvM schrieb am 28. Mai 2020 um 18:18:58 Uhr:

Es soll doch Leute geben die sich ihr Auto auch einfach nur individualisieren oder perfekter machen wollen als es der hersteller vorher gemacht hat ohne jeden 2ten Tag am MC sein Auto auszustellen oder jedes we auf irgendwelche Treffen zu fahren.

Und ja diese ST, RS, R, GTI, AMG, M Fahrer sind einfach nur herrlich an der Ampel bei MC 3 mal kurz aufs Gas tretten und knattern lassen und dann mit 90 im Windschatten hinterm LKW Sprit sparen und schleichen 😁

So aber jetzt nach dem Logo hätte ich wieder mal Bock auf schöne Focus Bilder. 😉

Tuning finde ich ja auch cool. Aber z.B. an einen 190PS Audi A4 ein S4 Logo dran zu packen aber eher komisch. Das hat imo wenig mit Tuning zu tun. Btw. wenn ich mit nem SUV was kompensieren wollte, hätte ich bestimmt keinen Kuga 😉

Aber nun mal Munter weiter mit schönen Pics.

Erste Tour von Köln an die Mosel

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Räder zwischendurch gewechselt?

Deine Antwort