Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4
Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.
Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!
Ich fang gern mal an;
1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.
Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich vorstellen.... Black Beauty
3893 Antworten
Zitat:
@Blackfire92 schrieb am 19. Juni 2019 um 11:16:07 Uhr:
Hallo zusammen,
Hier schon mal zwei Bilder vom Neuen damit mal eine andere Farbe hier zusehen ist ??. Der gelbe daneben ist mein noch aktueller ??
Hat nur 23 Wochen gedauert.
Das rot steht dem wagen sehr gut! Alles richtig gemacht;-)
Hier noch mal Ruby Red, 3500Km auf de Uhr
Ähnliche Themen
Sehr schöne Farbe, da schwanke ich glatt doch wieder zwischen Chorma-Blau, Orange oder Ruby-Rot hin und her 😁
Zitat:
@Sandkutscher schrieb am 19. Juni 2019 um 19:07:10 Uhr:
Hier noch mal Ruby Red, 3500Km auf de Uhr
Da kann ich mithalten, in ähnlicher Pose. Habe ihn heute abgeholt, mein ST line Turnier 2,0 l Ecoblue Automatik.
Zitat:
@Neo2016 schrieb am 19. Juni 2019 um 19:19:45 Uhr:
ruby rot - da wo die Schraube wohnt 😁
:-D
Zitat:
@Blackfire92 schrieb am 19. Juni 2019 um 11:16:07 Uhr:
Hallo zusammen,
Hier schon mal zwei Bilder vom Neuen damit mal eine andere Farbe hier zusehen ist ??. Der gelbe daneben ist mein noch aktueller ??
Hat nur 23 Wochen gedauert.
Nur Hinweis, dein Nummernschildträger vorne sitzt zu tief, gibt Ärger mit dem Sensor darunter.
Für mich sieht das nicht zu tief aus, oder irre ich mich? Meines Erachtens nach, schaut unter dem Schild noch ein geschlossenes Stück des Kotflügels raus?!
Edit:
Hab mich auf den falschen Beitrag bezogen, Entschuldigung. Ja der Eindruck scheint hier, auf den ersten blick, zu stimmen.
Seit gestern auch endlich bei mir. Am 14.12.18 bestellt und gestern abgeholt. 1.5er 182 PS automatik mit allem ausser alarm, ahk und standheizung. Automatik schaltet auch gut, die "Verzögerung" beim wechseln der fahrstufen hatte ich beim mondeo mk5 genauso und ist auch bei Mercedes nicht anders. Aber 3 Sekunden sind es nicht, maximal 1 Sekunde wenn überhaupt. Sonst bin ich sehr zufrieden und fährt sich sehr angenehm.