Fotos/Bilder Q5-SQ5
Hi, heute konnte ich eine Sitzprobe im neuen Q5 nehmen. Es war ein TDI ohne S-Line.
Sehr schöne Proportionen. Die Haptik im Innenraum ist wie im A4, vielleicht ein Tick billiger. Die Auspuffrohre waren echt ??
Zum Vergleich habe ich auch ein Foto von meinem Q5 VFL eingestellt.
Beste Antwort im Thema
Mist! Jetzt habe ich mir wegen der gedrehten Fotos den Hals verrenkt. 😛
400 Antworten
Glückwunsch und willkommen unter den SQ5 Fahrern(innen).....
Zitat:
@Othoa schrieb am 8. November 2019 um 18:53:52 Uhr:
Da issa weitere Bilder folgen
Zitat:
@Technikeer schrieb am 8. November 2019 um 18:39:02 Uhr:
mein standart Q5
Ist das auch Matador Rot? Hast du die Spiegel folieren lassen?
Zitat:
@HJALJA schrieb am 9. November 2019 um 12:23:55 Uhr:
Zitat:
@Technikeer schrieb am 8. November 2019 um 18:39:02 Uhr:
mein standart Q5Ist das auch Matador Rot? Hast du die Spiegel folieren lassen?
Ja das ist Matador rot die Spiegel habe ich lackieren lassen habe quasi alles was Chrom war auf schwarz lackieren lassen, das auto sieht dadurch optisch einfach genial aus. Die Farbe ist sehr selten da fragen viele nach welche Farbe das ist 🙂
Zitat:
@Technikeer schrieb am 9. November 2019 um 12:47:01 Uhr:
Zitat:
@HJALJA schrieb am 9. November 2019 um 12:23:55 Uhr:
Ist das auch Matador Rot? Hast du die Spiegel folieren lassen?
Ja das ist Matador rot die Spiegel habe ich lackieren lassen habe quasi alles was Chrom war auf schwarz lackieren lassen, das auto sieht dadurch optisch einfach genial aus. Die Farbe ist sehr selten da fragen viele nach welche Farbe das ist 🙂
Habe ich ja auch..also das Matador Rot.
Mit schwarz sieht es auch gut aus.
Hast du ein paar Bilder noch?
Was hat das Lackieren gekostet?
Dank dir
Ähnliche Themen
hier mal 2 bilder habe den Auftrag gegeben das Auto wie Audi Schwarzpaket umzugestalten inklusive Spiegel, da bin ich 1000€ losgeworden.
Sieht super aus. Für den Preis hätten sie aber noch das Q5 und 2.0T Emblem mitmachen können. Gerade weil die Ringe hinten auch schwarz sind.
Zitat:
@Technikeer schrieb am 9. November 2019 um 21:21:06 Uhr:
stimmt aber stört ja nicht wirklich.
Ringe habe ich hinten in schwarz sowie Q5 Schrift.
Vorne wollte ich die Ringe so lassen
Felgen habe ich Anthrazit gemacht
Das Optik Paket war bei mir dabei,aber die Spiegel nicht...ärgert mich etwas
Der Heckspoiler in schwarz würde auch gut aussehen..
Dank dir für die Bilder
Zitat:
@HJALJA schrieb am 10. November 2019 um 11:24:16 Uhr:
Zitat:
@Technikeer schrieb am 9. November 2019 um 21:21:06 Uhr:
stimmt aber stört ja nicht wirklich.Ringe habe ich hinten in schwarz sowie Q5 Schrift.
Vorne wollte ich die Ringe so lassen
Felgen habe ich Anthrazit gemacht
Das Optik Paket war bei mir dabei,aber die Spiegel nicht...ärgert mich etwas
Der Heckspoiler in schwarz würde auch gut aussehen..Dank dir für die Bilder
gern geschehen also ringe vorne schwarz sieht meiner meinung nach richtig gut aus habe ich auf meinem 4G auch so, aber ja Geschmäcker sind verschieden 😉
Eigentlich einem Missgeschick geschuldet, habe ich mir aus der Bucht kleine „quattro“ Aufkleber geholt. Folgendes ist passiert, der Beifahrer hat seinen Gurt zurückschnellen lassen. Er traf etwas auf die Dekorleiste. Dort entstand dann eine kleine unschöne Macke (habe kein Bild). Jetzt überdeckt der Aufkleber diese. Alles wieder gut. Auf der anderen Seite habe ich auch einen Aufkleber angebracht. Dezent in silber auf den Aluleisten. 🙂
Gute Idee und sieht auch noch gut aus....
Zitat:
@bmw-er schrieb am 10. November 2019 um 13:56:09 Uhr:
Eigentlich einem Missgeschick geschuldet, habe ich mir aus der Bucht kleine „quattro“ Aufkleber geholt. Folgendes ist passiert, der Beifahrer hat seinen Gurt zurückschnellen lassen. Er traf etwas auf die Dekorleiste. Dort entstand dann eine kleine unschöne Macke (habe kein Bild). Jetzt überdeckt der Aufkleber diese. Alles wieder gut. Auf der anderen Seite habe ich auch einen Aufkleber angebracht. Dezent in silber auf den Aluleisten. 🙂
Zitat:
@Othoa schrieb am 8. November 2019 um 18:53:52 Uhr:
Da issa weitere Bilder folgen
Ergo keine schwarzen Ringe beim Paket "titanschwarz"... Schade.
Finde die schwarzen Ringe bei dem roten superschön!
Ja das stimmt aber ich finde es in Kombination mit den Edelstahl Spiegeln ganz gelungen... Wenn man natürlich alles schwarz haben will dann wäre das ein wichtiges Detail.