ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Fotos/Bilder Q5-SQ5

Fotos/Bilder Q5-SQ5

Audi Q5 FY
Themenstarteram 5. Oktober 2016 um 21:14

Hi, heute konnte ich eine Sitzprobe im neuen Q5 nehmen. Es war ein TDI ohne S-Line.

Sehr schöne Proportionen. Die Haptik im Innenraum ist wie im A4, vielleicht ein Tick billiger. Die Auspuffrohre waren echt ??

Zum Vergleich habe ich auch ein Foto von meinem Q5 VFL eingestellt.

Beste Antwort im Thema

Mist! Jetzt habe ich mir wegen der gedrehten Fotos den Hals verrenkt. :p

400 weitere Antworten
Ähnliche Themen
400 Antworten

Hab für vorne und hinten 500€ gezahlt inkl Bearbeitung der Auspuff Rohre (Blenden)… macht nicht jeder da alles runter muss und dahinter alles abbricht etc. Muss auch bearbeitet werden da das Plastik ziemlich rau vom Material ist

Ich hinterlegte mal drei Bilder von meinem am Mittwoch abgeholten Q5 sportback 45 tfsi, Daytona Grau mit Optikpaket schwarz plus

Img-20220427-wa0001
20220427
20220427

Zitat:

@Gruuney schrieb am 5. April 2022 um 09:18:47 Uhr:

Hallo liebe Q5 Freunde, ich komme vom A4. Habe einen Vorführwagen mit 2000km gekauft. 204 ps Diesel, ibisweiß mit Blackedition plus, AAS, Smartphone interface, Virtual Cockpit plus, ASS, Assi Stadt und Tour, Matrix-Led, S-Line innen und Aussen. Hier mal ein Foto zur Aufmunterung für alle Wartenden! Weitere werden folgen! Lg

Hallo, hab mir fast den gleichen als Austellungsfahrzeug geholt, keine Lieferzeit!

Gletscherweißmetallic, Matrix LED, Black Edition, Pano, AHK, Assistenz Stadt/Tour, S-line, ASS, Virtual Cockpit, Interface usw, halt das, was kaum Bestellbücher bzw nicht lieferbar war/ist. Wenn ich bestellt hätte, wäre manch Sonderausstattung auch aus Sparsamkeit auf der Strecke geblieben. Aber Lieferzeiten von 1 Jahr mag ich nicht. Wer weiß was dann ist?

Meine Frau ist vor allem von der Matrix LED begeistert.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Heute war es endlich soweit. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und begeistert von der Wertigkeit und Qualität. Leider ohne Phonebox aber damit kann ich leben.

Asset.JPG
Asset.JPG

Hallo zusammen,

ich klinke mich mal temporär hier bei euch im Q5 Forum ein. Für die voraussichtlich nächsten 4 Wochen fahre ich über mein Auto-Abo einen SQ5 Sportback in Mythosschwarz.

Ausstattung in Kürze:

-B&O

-Pano

-21"

-Elektrische Sitze mit Memory, Spiegelpaket und Leder Nappa

-klimatisiertes Becherhalter

-Komfortschlüssel

-Ambientelicht plus

-VZE/RFK/Einparkhilfe

-Matrix-SW mit OLED-Rückleuchten

-Optikpaket schwarz

-Rücksitzbank plus

-3-Zonen-Klima

-abgeflachtes Lenkrad

-Privacy-Verglasung

-Businesspaket

Aussen
Innen

Wieder sauber...

Schönes WE

Wieder-sauber

Schnell mal im Parkhaus…

Asset.JPG

Der ist aber tief :-)

Zitat:

@ruty schrieb am 30. September 2023 um 16:47:35 Uhr:

Der ist aber tief :-)

Ned immer;)

mein neuer gebrauchter 55 TFSIe, Mondscheinblau Metallic, 3 Jahre alt, 67500 km und mit allen Schnick Schnack.

Matrix LED, Virtual Cockpit usw..

 

55 TFSIe Vorn
Seite
Hinten
+6

Am Freitag in NSU abgeholt und überaus happy mit diesem Fahrzeug!

Img
Img
Img
+4
Deine Antwort
Ähnliche Themen