Fotos + Ausstattung von eurem Ford Fiesta MK7
Hallo liebe Fiesta-Fans (:
wir haben bis jetzt nur 1 thread in dem heiß diskutiert wird, wo sehr viel und ausführlich über
das neue Auto diskutiert wird.
Da man auf 215 Seiten fast den Überblick verliert und die Fotos der Fofis untergehen,
habe ich mir gedacht, eine kleine Gallerie zu erstellen?!
Sollte meine Idee nicht greifen, löscht den Thread einfach wieder (:.
Hab mir gedacht, dass jeder sein Auto + Ausstattung postet.
Greetz
steph
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cognitanus
[sarkasmus]Irgendwie seltsam, jeder hier hat 'nen Titanium mit allem Heppzeba und tunichtgut, wenn man sich draußen aber mal so umschaut, fahren fast nur StiNos rum, wo sind all die hier beschriebenen Traumkarren? Alles nur Träume? Aufschneiderei? Schwanzvergleich? So viele Super-Titaniums wie hier beschrieben hat Ford noch gar nicht verkauft.[/sarkasmus]mfG
Cognitanus
Etwas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht - auf den hiesigen Straßen seh ich meist nur Trends und ein paar Amititions.
Warum sich hier die Titaniums häufen ist aber einfach erklärt: Man muss schon ne Menge Interesse und "Zuneigung" für sein Auto empfinden - im Prinzip ist das dann doch schon ein Hobby. Wem es also wichtig ist, der tauscht sich hier mit anderen aus und freut sich mit anderen auf den "Neuen". Und ich denke genau diese Gruppe ist es auch, die dann eine "Stufe hübscher" bestellen...
Mit Schwanzvergleich hat das nix zu tun - gerade bei dem recht hohen Frauenanteil hier ;-) Wenn du nach sowas Ausschau hällst solltest du mal im 3er-Forum vorbeigucken ;-)
485 Antworten
dann hier noch mal ein paar Bilder von Blazer-Blau 😉
Mein Schlumpf
kann ich gar net oft genug posten und von erzählen... bin einfach stolz auf den Kleinen.
Grüßle vom Ruhrschwaben
Hat jemand von Euch einen Trend mit blauer Innenausstattung? Müsste doch ziemlich schnittig zu dem weiß aussehen, oder?
Vielleicht gibts ja jemanden der hier mal Fotos davon einstellen will ;-)
Hi,
ich frage mich die ganze Zeit wie man die Sitzheizung bedient. Ich habe zwar keine bestellt (ich hab Rücken, da wäre ein beheiztes Rückenteil schön) aber ich frage mich schon wie das funktioniert. Weder auf Fotos noch in der Bedienungsanleitung habe ich etwas gefunden. Bitte klärt mich auf, ich will nicht dumm sterben 😉...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von narayan512
Hi,ich frage mich die ganze Zeit wie man die Sitzheizung bedient. Ich habe zwar keine bestellt (ich hab Rücken, da wäre ein beheiztes Rückenteil schön) aber ich frage mich schon wie das funktioniert. Weder auf Fotos noch in der Bedienungsanleitung habe ich etwas gefunden. Bitte klärt mich auf, ich will nicht dumm sterben 😉...
Links unten am Sitz ist ein Schalter. An - Aus. Kannst die SH aber leider nicht regeln. Bei meinem S-Max ist eine 5-Stufenregelung und wenn
Du den Wagen aus machst dann ist die Heizung auch aus. Beim FoFi, wenn Du den Schalter nicht bewußt aus machst, bleibt sie an.
Zitat:
Original geschrieben von Woelli10
Links unten am Sitz ist ein Schalter. An - Aus. Kannst die SH aber leider nicht regeln. Bei meinem S-Max ist eine 5-Stufenregelung und wenn
Du den Wagen aus machst dann ist die Heizung auch aus. Beim FoFi, wenn Du den Schalter nicht bewußt aus machst, bleibt sie an.
Ahh, dachte mir schon so was, danke. Wie gesagt hab keine bestellt, ist mir zu halbherzig die Sache.
Zitat:
Links unten am Sitz ist ein Schalter. An - Aus. Kannst die SH aber leider nicht regeln. Bei meinem S-Max ist eine 5-Stufenregelung und wennZitat:
Original geschrieben von narayan512
Hi,ich frage mich die ganze Zeit wie man die Sitzheizung bedient. Ich habe zwar keine bestellt (ich hab Rücken, da wäre ein beheiztes Rückenteil schön) aber ich frage mich schon wie das funktioniert. Weder auf Fotos noch in der Bedienungsanleitung habe ich etwas gefunden. Bitte klärt mich auf, ich will nicht dumm sterben 😉...
Ist doch prima - im Winter einfach anlassen und man hat für kleines Geld ne Standheizung mit dabei ;-)
Zitat:
Beim FoFi, wenn Du den Schalter nicht bewußt aus machst, bleibt sie an.
Das kann ich so nicht bestätigen...
Meine schaltet sich aus,
zumindestens ist bzw war der Sitz immer kalt als ich eingestiegen bin obwohl Sitzheizung eingeschaltet war...
Zitat:
Original geschrieben von edzog
Das kann ich so nicht bestätigen...Zitat:
Beim FoFi, wenn Du den Schalter nicht bewußt aus machst, bleibt sie an.
Meine schaltet sich aus,
zumindestens ist bzw war der Sitz immer kalt als ich eingestiegen bin obwohl Sitzheizung eingeschaltet war...
So hab ich das noch nicht getestet. Klar geht die SH beim abschalten des Wagens aus, aber ich hatte immer gedacht, das sie bei jedem Starten des Wagens wieder anspringt, weil sie ja eingeschaltet ist. Das würde ja dann heissen um sie erneut zu aktivieren, das man den Drücker neu betätigen muß. Ist ja eigentlich so OK, so verhindert man jedenfalls das sie, wenn der FoFi gestartet wird, immer an ist.
Oh nein nein,
hab mich wohl falsch ausgedrückt bzw die Beiträge vorher falsch verstanden...
Also die Sitzheitzung geht natürlich dann wieder selbständig an, musst den schalter nicht nochmal ein und aus Legen...
Meinte nur, wenn der Wagen aus ist, dann geht die Sitzheizung logischerweise auch aus 🙂
hier einmal mein fofi 60 ps
Titanium
royal-graumetallic
styling paket light mit:grossem heckspoiler ,kühlergrill im sportdesign,7speichenräder 16 Zoll
vordersitze beheizbar,getönte scheiben hinten,klimaautomatik,Usb,seitenspiegel anklappbar,
2 schlüssel klappbar mit fernbedienung,frontscheibe beheizbar.
Zitat:
Original geschrieben von austriam
Titanium
royal-graumetallic
styling paket light mit:grossem heckspoiler ,kühlergrill im sportdesign,7speichenräder 16 Zoll
vordersitze beheizbar,getönte scheiben hinten,klimaautomatik,Usb,seitenspiegel anklappbar,
Wow der sieht richtig gut aus!!! da wird man richtig neidisch ich muss auf meinen ja noch etwas warten! bei dem anblick läuft einem ja das wasser im mund zusammen! ich wünsche dir viel spaß mit deinem FoFi und allzeit gute fahrt!!
Kurze Zwischenfrage: Wo bekommt ihr die 60PS-Titanium-Versionen her?!? Laut Konfigurator und aktueller Preisliste gibt's den 60-er gar nicht (mehr? seit wann?) als Titanium... 😕
Zitat:
Original geschrieben von austriam
Titanium
royal-graumetallic
Wow - schick! Für mich wars richtig interessant, weil meine Aussenaustattung sowie die Innenausstattung fast dieselbe ist. Nur in der Motorisierung und dem Lack unterscheiden die sich. Aber schön zu sehen, dass der sportliche Kühlergrill auch als Titanium gut aussieht.