Fotos + Ausstattung von eurem Ford Fiesta MK7

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo liebe Fiesta-Fans (:

wir haben bis jetzt nur 1 thread in dem heiß diskutiert wird, wo sehr viel und ausführlich über
das neue Auto diskutiert wird.

Da man auf 215 Seiten fast den Überblick verliert und die Fotos der Fofis untergehen,
habe ich mir gedacht, eine kleine Gallerie zu erstellen?!

Sollte meine Idee nicht greifen, löscht den Thread einfach wieder (:.

Hab mir gedacht, dass jeder sein Auto + Ausstattung postet.

Greetz

steph

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cognitanus

[sarkasmus]Irgendwie seltsam, jeder hier hat 'nen Titanium mit allem Heppzeba und tunichtgut, wenn man sich draußen aber mal so umschaut, fahren fast nur StiNos rum, wo sind all die hier beschriebenen Traumkarren? Alles nur Träume? Aufschneiderei? Schwanzvergleich? So viele Super-Titaniums wie hier beschrieben hat Ford noch gar nicht verkauft.[/sarkasmus]

mfG

Cognitanus

Etwas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht - auf den hiesigen Straßen seh ich meist nur Trends und ein paar Amititions.

Warum sich hier die Titaniums häufen ist aber einfach erklärt: Man muss schon ne Menge Interesse und "Zuneigung" für sein Auto empfinden - im Prinzip ist das dann doch schon ein Hobby. Wem es also wichtig ist, der tauscht sich hier mit anderen aus und freut sich mit anderen auf den "Neuen". Und ich denke genau diese Gruppe ist es auch, die dann eine "Stufe hübscher" bestellen...

Mit Schwanzvergleich hat das nix zu tun - gerade bei dem recht hohen Frauenanteil hier ;-) Wenn du nach sowas Ausschau hällst solltest du mal im 3er-Forum vorbeigucken ;-)

485 weitere Antworten
485 Antworten

Hello!

Sag mal hat jemand von euch seinen FoFi mit dem Individual-Paket I (Leder in Bordeaux) ausgestattet?
Wäre super ein paar Bilder davon zu sehen!!!!!!!!

LG Puschel

Soweit ich weiß gibts doch diese Individualpakete erst ab irgendwann im Jänner...? Da wird noch niemand einen FoFi mit dieser Ausstattung haben.

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Soweit ich weiß gibts doch diese Individualpakete erst ab irgendwann im Jänner...? Da wird noch niemand einen FoFi mit dieser Ausstattung haben.

Aber ich bald 😮) Habe endlich Nachricht vom FFH bekommen, meiner hat am 19.09.09 Geburtstag. Hoffe es sieht gut aus, habe es halt nur im Katalog gesehen.

Hi Spooky, hats dich auch in nen anderen Thread verschlagen 😁
Ja, bin auch der Meinung das Squeeze mit innen Schwarz super aussieht, nur ist es dann innen so gewöhnlich. Hab mich ja eigentlich eh schon entschieden. Ich versuch nur etwas die Zeit zu vertreiben bis es dann endlich mal so weit ist und dabei so viele Lack- und Polsterkombinationen wie möglich zu sehen. Wer weis, villeicht kommt noch der aha effekt.
Das Aubergine/Melanzani hätte echt was, am besten wärs wenn ich zum Händler sag, er soll eine Roulette Bestellung machen 🙂

Ähnliche Themen

Aber ich bald 😮) Habe endlich Nachricht vom FFH bekommen, meiner hat am 19.09.09 Geburtstag. Hoffe es sieht gut aus, habe es halt nur im Katalog gesehen.19.9.09 ??

Noch 8 Monate ??

@hesi
Ja, ein kleiner Seitensprung weg vom Mega-Thread 😉
Roulette Bestellung? Ohoh...das würde ich niemals zulassen...armer neuer FoFi...*g* Melanzani past meiner Meinung nach nur zu Schwarz, Grau od. Silber. Alles andere schaut grauenhaft aus. Bin sehr froh mit meiner Innenausstattung (schwarz), aber beim Titanium gibts ja nur schwarz und rot. Du nimmst ja dann den Trend, da gibts schon mehr Möglichkeiten.
Bin schon gespannt wann du mal endlich bestellst, ich glaub aber das dauert noch ein paar Monate bei dir 😉

Zitat:

Original geschrieben von stephdest

[/quote

Aber ich bald 😮) Habe endlich Nachricht vom FFH bekommen, meiner hat am 19.09.09 Geburtstag. Hoffe es sieht gut aus, habe es halt nur im Katalog gesehen.
[/quote

19.9.09 ??

Noch 8 Monate ??

Passt eh, ist wenigstens ein cooles Datum 19.09.2009...obwohl ja 09.09.2009 noch besser wäre, aber da sind die Liefertermine wahrscheinlich schon so wie die Standesämter total ausgebucht 😁 😁 😁

Falsch, ich nehm einen Titanium. Über den Trend habe ich nur anfangs nachgedacht, das ist aber schon lange her. Nur bei den Ps hält es sich in grenzen. 60 🙁
Aber für einen Erstwagen wirds reichen.
Oh ja, ich denk schon lange nach. Ich bin schon hier im Thread dabei gewesen, da hast du noch Windeln getragen 😉 Seit Seite 15 😎
Und im Forum treib ich mich schon seit 23 Juli rum (ursprünglich um alles über den neuen Seat Ibiza rauszufinden). Ich weiss...ich schäme mich dafür so etwas in der Ford Abteilung zu schreiben. Ich werde auch nie wieder Seat fahren, eine Probefahrt war genug. Und dann geben die auch nur 2 Jahre Garantie 😠
Aber ich gleube wir sollten lieber wieder zum großen Freddie wechseln, hier solls ja um Fotos gehen.

[/quote

19.9.09 ??

Noch 8 Monate ??Passt eh, ist wenigstens ein cooles Datum 19.09.2009...obwohl ja 09.09.2009 noch besser wäre, aber da sind die Liefertermine wahrscheinlich schon so wie die Standesämter total ausgebucht 😁 😁 😁Sorry, meinte natürlich 19.01.09. Das wäre ja als würde ich auf einen Trabbi warten *g*. Hoffe es ist kein schlechtes Omen, das er an einem "Montag" gebaut wird?!

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

[/quote

19.9.09 ??

Noch 8 Monate ??
[/quote

Passt eh, ist wenigstens ein cooles Datum 19.09.2009...obwohl ja 09.09.2009 noch besser wäre, aber da sind die Liefertermine wahrscheinlich schon so wie die Standesämter total ausgebucht 😁 😁 😁
[/quote

Sorry, meinte natürlich 19.01.09. Das wäre ja als würde ich auf einen Trabbi warten *g*. Hoffe es ist kein schlechtes Omen, das er an einem "Montag" gebaut wird?!

hi!

ja 09.09.2009 wäre lustiger, vorallem, weil ich da geburtstag habe😁😉

*push*

viele haben einen neuen FoFi, postet eure Bilder :P

na denn....

hier mal 2 kleine fotos von meinem 🙂

demnächst mach ich mal mehr und schönere... 🙂

hatte mitleid mit euch und diese deshalb wieder auf die schnelle reingestellt....

fotooooo

und nochmaaaaaaa

Hi FoFi-Fans,

so meiner wurde gestern gebaut. 🙂
Sobald ich ihn endlich nächste Woche zu Hause habe, mache ich gleich ein paar Bilder. Zeige euch dann den FoFi in Panther-schwarz mit Bordeaux-Ledersitzen. Kann es nicht abwarten!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort