Forumstreffen IAA

BMW 3er E90

Hallo alle zusammen,

von einigen Usern habe ich bereits über PN erfahren, dass sie planen, die diesjährige IAA zu besuchen, die vom 15. - 25. September stattfindet.

Da bisher die meisten Forumstreffen, wie auch das letzte Grillfest, im Süden Deutschlands stattfanden, habe ich mir überlegt, dass die IAA jetzt mal ein willkommener Anlass ist, sich in der Mitte zu treffen.

Wäre doch super, wenn sich eine größere Gruppe zusammenfinden würde, man so viele User kennenlernen kann und gleichzeitig unser Hobby, die Autos, damit verbinden könnte.

Wer also von euch hingehen möchte und an einem gemeinsamen Besuch interessiert ist, bitte hier melden, vielleicht kann der ein oder andere schon einen genauen Termin nennen.

Da die IAA von Donnerstag bis Sonntag geht, stehen uns also 4 mögliche Wochenendtage zur Verfügung:

Samstag - 17. Sept
Sonntag - 18. Sept
Samstag - 24. Sept
Sonntag - 25. Sept

Ich bin für alle 4 Tage flexibel.

Anschließend können ja noch diejenigen, die Lust haben, noch was trinken oder essen gehen oder sonstiges tun.

Wäre cool, wenn einige User zusammenkommen würden 🙂

Beste Antwort im Thema

So, jetzt melde ich mich auch mal hierzu! 🙂

Ich fand es auch toll, wieder mal ein paar nette Leute auch aus dem Motortalk-Forum kennenzulernen, der Tag war super und hat sich gelohnt, ebenso das Wetter war toll.

Als Anlage ein paar nette Fotos der IAA.
Auch ein paar Autos und Frauen sind mit drauf! 😉

Am interessantesten fand ich gestern den Geländeparcour, sowie das Elektroautofahren.
Mal was anderes als einen Benziner/Diesel zu fahren, wo man was vom Motor (gottseidank) hört oder eben nur auf ebener Strecke zu fahren.

Ein paar nette Autos waren auch dabei, allerdings hätte ich mir bei jedem Hersteller etwas mehr Vielfalt gewünscht!

BTW: Die Fotos für Zeiti und Eagle sind auch dabei! 🙂

Img-0644
Img-0607
Img-0609
+12
298 weitere Antworten
298 Antworten

@chris230379

Bist du nun am 17 der Einzige?

Ich hab leider nur an dem Tag die Möglichkeit hinzufahren. Sonst keiner mehr?

Keine Sorge, ich hab zwei Ladies bei mir 😉

Glückspilz 😁

was ist eigentlich mit Clubsport???

Ähnliche Themen

Wie schaut es aus, treffen wir uns "nur" auf der IAA am 24. oder habt Ihr dann noch Zeit, Abends irgendwo in Frankfurt eine Kleinigkeit zu Essen?

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

Wie schaut es aus, treffen wir uns "nur" auf der IAA am 24. oder habt Ihr dann noch Zeit, Abends irgendwo in Frankfurt eine Kleinigkeit zu Essen?

es ist so geplant, dass wir alle noch was essen gehen.

Ich habe jetzt nur nichts reserviert, da Zeiti eh nochmal über die Zeil gehen will. Und da können wir uns dann spontan entscheiden, worauf wir Lust haben 🙂

ich komme übrings mit der S-Bahn, ich muss dann also, wenn ihr mitm Auto durch FFM fahrt, bei euch mitfahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Ich habe jetzt nur nichts reserviert, da Zeiti eh nochmal über die Zeil gehen will. Und da können wir uns dann spontan entscheiden, worauf wir Lust haben 🙂

ich komme übrings mit der S-Bahn, ich muss dann also, wenn ihr mitm Auto durch FFM fahrt, bei euch mitfahren 😁

So ne S-Klasse hat nen grossen Kofferraum...😉

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

na dann passt das ja 😁

Zitat:

Was hat der Kübel unter der Haube?

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Was hat der Kübel unter der Haube?

Nen Motor nehme ich an@Matthias..😁😛

Zitat:

Ich begleite Dich eventuell in der S-Bahn bzw. vielleicht habe ich dann auch noch einen halben/ganzen Platz in meinem Z4 frei ...

Zitat:

Echt, wow, respekt! 😁 😛

Welchen du Knödel! 😉

Zitat:

Zitat:

Ich begleite Dich eventuell in der S-Bahn bzw. vielleicht habe ich dann auch noch einen halben/ganzen Platz in meinem Z4 frei ...

Kein Thema, des Eagelchen kriegen wir schon rein in den Panzer, zudem sind ja auch noch andere da, die mit dem Auto am Start sind in FFM..Das wird kein Problem!

Zitat:

Zitat:

super 🙂 von wo kommst du denn?

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Echt, wow, respekt! 😁 😛
Welchen du Knödel! 😉

Schau mal den Link auf Seite 8. Best Case! 😁

Deine Antwort