Forumstreffen IAA

BMW 3er E90

Hallo alle zusammen,

von einigen Usern habe ich bereits über PN erfahren, dass sie planen, die diesjährige IAA zu besuchen, die vom 15. - 25. September stattfindet.

Da bisher die meisten Forumstreffen, wie auch das letzte Grillfest, im Süden Deutschlands stattfanden, habe ich mir überlegt, dass die IAA jetzt mal ein willkommener Anlass ist, sich in der Mitte zu treffen.

Wäre doch super, wenn sich eine größere Gruppe zusammenfinden würde, man so viele User kennenlernen kann und gleichzeitig unser Hobby, die Autos, damit verbinden könnte.

Wer also von euch hingehen möchte und an einem gemeinsamen Besuch interessiert ist, bitte hier melden, vielleicht kann der ein oder andere schon einen genauen Termin nennen.

Da die IAA von Donnerstag bis Sonntag geht, stehen uns also 4 mögliche Wochenendtage zur Verfügung:

Samstag - 17. Sept
Sonntag - 18. Sept
Samstag - 24. Sept
Sonntag - 25. Sept

Ich bin für alle 4 Tage flexibel.

Anschließend können ja noch diejenigen, die Lust haben, noch was trinken oder essen gehen oder sonstiges tun.

Wäre cool, wenn einige User zusammenkommen würden 🙂

Beste Antwort im Thema

So, jetzt melde ich mich auch mal hierzu! 🙂

Ich fand es auch toll, wieder mal ein paar nette Leute auch aus dem Motortalk-Forum kennenzulernen, der Tag war super und hat sich gelohnt, ebenso das Wetter war toll.

Als Anlage ein paar nette Fotos der IAA.
Auch ein paar Autos und Frauen sind mit drauf! 😉

Am interessantesten fand ich gestern den Geländeparcour, sowie das Elektroautofahren.
Mal was anderes als einen Benziner/Diesel zu fahren, wo man was vom Motor (gottseidank) hört oder eben nur auf ebener Strecke zu fahren.

Ein paar nette Autos waren auch dabei, allerdings hätte ich mir bei jedem Hersteller etwas mehr Vielfalt gewünscht!

BTW: Die Fotos für Zeiti und Eagle sind auch dabei! 🙂

Img-0644
Img-0607
Img-0609
+12
298 weitere Antworten
298 Antworten

Ja, momentan gehe ich auch noch davon aus, dass ich am 17. nach Frankfurt komme. Morgen entscheidet es sich, ob ich an dem Wochenende arbeiten muss, oder halt nicht ...

Bei uns u.A. Andi und mir wird es wohl erst eine Woche drauf, sprich am 24. etwas!

Vielleicht sehen wir uns.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Vielleicht sehen wir uns.

Im Zweifelsfall setzt einfach die rosa BMW-Brille auf! 😁 😛

Sorry, musste jetzt sein! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Bei uns u.A. Andi und mir wird es wohl erst eine Woche drauf, sprich am 24. etwas!

Ihr wollt euch doch nur nicht mit uns sehen lassen.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Ihr wollt euch doch nur nicht mit uns sehen lassen.. 😁

Sicher doch, ich freu mich doch auf den Arschtritt!😁

Bin noch am checken, welcher Termin jetzt klargeht. Zuerst wars der 17. Jetzt eher der 24. 🙄

Aber der Tritt geht ja auch ne Woche später, oder? *g

Oh man werdet ihr euch mal einig! Keine Ahnung ob das am 24. auch geht. Muss ich im betrieb erst klären.

So nun ist es geklärt, ich könnte auch 17. nach Frankfurt kommen. Irgendwie bin ich jetzt aber etwas verwirrt: Wann wollen wir uns den nun treffen, am 17. oder 24.? Zeit hätte ich an beiden Samstagen ...

Also ich kann dank der Arbeit wohl nur am 17ten...

Zitat:

Also ich kann dank der Arbeit wohl nur am 17ten...

Tauschen! Wies aussieht, also bei uns, wirds der 24.

Wo ist denn unser Frankfurter Eagle eigentlich, wir wollen ja was essen danach! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Wo ist denn unser Frankfurter Eagle eigentlich, wir wollen ja was essen danach! 😁

Der testet noch alle Restaurants durch! 😁

Ansonsten essen wir bei ihm zuhause! 😁 😛

Eagle ist hier, ich hab mit 900er Turbo gesprochen, wir werden einfach durch die Stadt ziehen und spontan wo essen gehen, da findet sich immer was.

allerdings habe ich das Gefühl, dass wir mit dem Termin ziemlich durcheinander sind. Könnt ihr jetzt echt nur am 24?

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Eagle ist hier, ich hab mit 900er Turbo gesprochen, wir werden einfach durch die Stadt ziehen und spontan wo essen gehen, da findet sich immer was.

allerdings habe ich das Gefühl, dass wir mit dem Termin ziemlich durcheinander sind. Könnt ihr jetzt echt nur am 24?

Ja, wie es aussieht schon. Beim R klappts da auch besser, mir wäre es relativ egal gewesen, aber die andere Mehrheit, die noch mitgeht sonst wollte dann doch auch den 24. Stand jetzt! Wenn ich es gleich gewusst hätte, hätte ich den 17. gar nicht ins Spiel gebracht. Aber hat evtl. den Vorteil, das am 2. WE nicht mehr gaz so viel los ist, wer weiss?🙂

Eagle: Dein Essensplan ist auch irgendwie...kein Plan! *g

Zeiti du bist en arsch 😁 wieso hast dann mitm 17ten angefangen? 🙂 ich hab en Kollegen gefunden der mit mir getauscht hat! Dafür muss ich an nächsten Feiertag seinen Notdienst übernehmen. 🙁 und Genau dann muss ich bestimmt wieder irgendwo auf der Autobahn im strömenden Regen en turbo beim Lkw tauschen oder so en ähnlichen scheiss.. sehs schon kommen 😁
Also ich bin dann auch am 24. Dabei. Wehe ihr ändert da wieder was dran 😁

Zitat:

Zeiti du bist en arsch 😁 wieso hast dann mitm 17ten angefangen? 🙂 ich hab en Kollegen gefunden der mit mir getauscht hat! Dafür muss ich an nächsten Feiertag seinen Notdienst übernehmen. 🙁 und Genau dann muss ich bestimmt wieder irgendwo auf der Autobahn im strömenden Regen en turbo beim Lkw tauschen oder so en ähnlichen scheiss.. sehs schon kommen 😁
Also ich bin dann auch am 24. Dabei. Wehe ihr ändert da wieder was dran 😁

Also eins kann ich dir garantiert sagen, es wird irgendein Tag in der die IAA dieses Jahr stattfindet! 😁 😛

Deine Antwort