Forumstreffen 2017

Harley-Davidson FLS Cross Bones

Safe the date
22.06 bis 25.06. 2017
Forumstreffen 2017 der 22.07. ist nur Option??
Im Westerwald, wir werden eine Runde durch das Bergische und Teile des Westerwalds anbieten und eine Kombitour Eifel & Westerwald??

Brus, Marcel und ich werden am Sonntag uns drei Hotels ansehen ??

Gruß Bodo

Beste Antwort im Thema

Das elitäre Gehabe und Gelaber zum Thema Forumstreffen von manch einem geht mir gehörig auf den Sack.
Hier Leute, die aus unterschiedlichsten und für mich immer zu respektierenden Gründen nicht zu diesen Treffen erscheinen, in eine Reihe mit "Laberköpfe, fakes und Dummschwätzer" zu stellen, halte ich für mindestens gewagt.
Vielleicht haben einige auch einfach keine Lust Dummschwätzer persönlich zu treffen ? Könnte es nicht sein, dass diejenigen, die immer wieder davon reden selbst zu dieser Gruppe gehören ? Die Eigenwahrnehmung in dieser Sache ist ja meistens getrübt.
Manch einer hier, der sich mit Forumtreffen besonders hervortut, hat eine sogenannte Sockenpuppe. Also bitte mal den Ball etwas flacher halten.

Das wollte ich jetzt auch mal los werden.

Gruß Michel

87 weitere Antworten
87 Antworten

Ich würde mich nächstes Jahr bei Interesse wieder um die Shirts kümmern.

Zitat:

@motardpv schrieb am 7. Juli 2016 um 23:34:46 Uhr:

Schade......also auch 2017 kann ich nicht dabei sein. Im Juni bin ich auf Polen-Rundtour.....anschließend Skandinavien.

Bist du auch noch manchmal zuhause? 😰😰😰

Pass mal auf, dass dein Moped nicht vor dir in Polen ist....;-)

Ein WE früher wäre aus meiner Sicht besser. Bin ab 15.-18.09. in den Dolomiten unterwegs und meine Regierung legt ein Veto ein.....

Ähnliche Themen

Skipper das hier ist der Thread für das 2017er Treffen 🙂

Ja, hab mich gerade gewundert, warum Text nicht im anderen steht.

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 8. Juli 2016 um 20:27:32 Uhr:

Pass mal auf, dass dein Moped nicht vor dir in Polen ist....;-)

Historisch überwunden geglaubte Vorurteile halten sich unfassbar lange.......und werden immer und immer wieder mit penetranter Boshaftigkeit verbreitet.

Mach' einfach mal Urlaub in dem wunderschönen Land

Gruß
Motard

Skipper, du läßt dich regieren???

Also... nächstes Jahr wäre ich auch dabei, soweit ich jetzt überblicken kann.

Reden wir hier über das oder über die Treffen 2017? Wie wäre den das Interesse für ein Forums treffen in der Mecklenburgischen Seenplatte?

Ich dachte 2017 ist Eifel Bergisch Land? Soll es zwei Treffen geben? Ist die Gegend für Mopedtour interessant? Wenn ja, warum nicht? Gibt's einen in der Gegend, der das organisieren kann?

Moin Roland, bisher gab es doch auch 2->oder 3, und warum nicht. Gegend ist sehr schön, und bei weitem nicht nur "plattes Land". Wenn sich weitere Motivieren lassen(lucky-Berlin ist nicht so weit/Jo/Adsche.........) motivieren lassen, würde ich das in Angriff nehmen, ist allerdings auch nicht unmittelbar vor meiner Haustür.

hi roland,

ja, bisher ging es hier zunächst ums bergische und die eifel.

ein zweites treffen gern im von mt-treffen "unterversorgtem" äusserstem osten 😁

Hi, wenn der vordere Westerwald als Ausgangspunkt eine Option ist, könnt ihr euch mal das Hotel Zugbrücke in Grenzau bei Höhr-Grenzhausen ansehen. Von da aus habt ihr neben Westerwald auch Taunus, Siegerland, Bergisches Land und Eifel in Schlagdistanz.

Gruß Thomas

Und nein, ich habe keine persönlichen/wirtschaftlichen Verbindungen dorthin 😉

Wenn man das rechtzeitig weiß, kann man das ins persönliche Jahresaktivitätenprogramm 2017 aufnehmen. 🙂

Moinsen, habe ich für mich schon mal in den Kalender eingetragen....habe jedoch von meiner Holden den Hinweis bekommen, dass ich evtl. zu einer Familienfeier muss (an einem Wochenende in der Zeit..). Ansonsten bin ich sofort dabei!

Deine Antwort