ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumstreffen 2017

Forumstreffen 2017

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 7. Juli 2016 um 10:59

Safe the date

22.06 bis 25.06. 2017

Forumstreffen 2017 der 22.07. ist nur Option??

Im Westerwald, wir werden eine Runde durch das Bergische und Teile des Westerwalds anbieten und eine Kombitour Eifel & Westerwald??

Brus, Marcel und ich werden am Sonntag uns drei Hotels ansehen ??

Gruß Bodo

Beste Antwort im Thema

Das elitäre Gehabe und Gelaber zum Thema Forumstreffen von manch einem geht mir gehörig auf den Sack.

Hier Leute, die aus unterschiedlichsten und für mich immer zu respektierenden Gründen nicht zu diesen Treffen erscheinen, in eine Reihe mit "Laberköpfe, fakes und Dummschwätzer" zu stellen, halte ich für mindestens gewagt.

Vielleicht haben einige auch einfach keine Lust Dummschwätzer persönlich zu treffen ? Könnte es nicht sein, dass diejenigen, die immer wieder davon reden selbst zu dieser Gruppe gehören ? Die Eigenwahrnehmung in dieser Sache ist ja meistens getrübt.

Manch einer hier, der sich mit Forumtreffen besonders hervortut, hat eine sogenannte Sockenpuppe. Also bitte mal den Ball etwas flacher halten.

Das wollte ich jetzt auch mal los werden.

Gruß Michel

 

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

..... sind da nicht auch die Hamburg Harley Days?

Wäre dabei, könnten wir wie im Schwarzen Wald Familie mit einstreuen

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 7. Juli 2016 um 13:08:55 Uhr:

..... sind da nicht auch die Hamburg Harley Days?

Passt ja da sind die Straßen frei.

am 7. Juli 2016 um 13:03

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 7. Juli 2016 um 13:08:55 Uhr:

..... sind da nicht auch die Hamburg Harley Days?

Die waren vor 2 Wochen.

Zitat:

@FynnAnakin schrieb am 7. Juli 2016 um 15:03:17 Uhr:

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 7. Juli 2016 um 13:08:55 Uhr:

..... sind da nicht auch die Hamburg Harley Days?

Die waren vor 2 Wochen.

_________________________

Blitzmerker, hier geht es offenbar um 2017......

Wäre auch beinahe drauf reingefallen weil ich mir nicht vorstellen konnte , dass es solche Frühbucher es tatsächlich gibt.:)

Wie soll denn das Wetter werden ?

Ort und Zeit passen..... Wir wären auch dabei. Viel Erfolg bei der hotelsuche ;)

Merk ich mir mal vor. :)

Hamburg Harley Days geh ich eh nicht.

Zu 95% bin ich dabei.

Und wenn nicht wieder etwas unvorhergesehenes dawischen kommt, bring ich meine bessere Hälfte wieder mit.

Gruß nighttrain:cool:

Ich habe den Termin schon eingetragen. Meine CSC geht diesmal mit.. :-)

Ich wäre gerne wieder dabei. Nur so lange im voraus kann ich leider nicht planen bzw. zusagen.....

Kann das erst Anfang nächstes Jahr absehen...

Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:

Schade......also auch 2017 kann ich nicht dabei sein. Im Juni bin ich auf Polen-Rundtour.....anschließend Skandinavien.

Nicht so laut sagen, dass es gleichzeitig mit den HH HD ist. Wenn die Teilnehmer dieser Tage erfahren, wie toll das Forumsreffen ist, wollen alle nur noch da hin.:):D

!!!!!!!!!!!!!Vorgemerkt !!!!!!!!!!!

Pepe

Deine Antwort
Ähnliche Themen