Forumstreffen 2017

Harley-Davidson FLS Cross Bones

Safe the date
22.06 bis 25.06. 2017
Forumstreffen 2017 der 22.07. ist nur Option??
Im Westerwald, wir werden eine Runde durch das Bergische und Teile des Westerwalds anbieten und eine Kombitour Eifel & Westerwald??

Brus, Marcel und ich werden am Sonntag uns drei Hotels ansehen ??

Gruß Bodo

Beste Antwort im Thema

Das elitäre Gehabe und Gelaber zum Thema Forumstreffen von manch einem geht mir gehörig auf den Sack.
Hier Leute, die aus unterschiedlichsten und für mich immer zu respektierenden Gründen nicht zu diesen Treffen erscheinen, in eine Reihe mit "Laberköpfe, fakes und Dummschwätzer" zu stellen, halte ich für mindestens gewagt.
Vielleicht haben einige auch einfach keine Lust Dummschwätzer persönlich zu treffen ? Könnte es nicht sein, dass diejenigen, die immer wieder davon reden selbst zu dieser Gruppe gehören ? Die Eigenwahrnehmung in dieser Sache ist ja meistens getrübt.
Manch einer hier, der sich mit Forumtreffen besonders hervortut, hat eine sogenannte Sockenpuppe. Also bitte mal den Ball etwas flacher halten.

Das wollte ich jetzt auch mal los werden.

Gruß Michel

87 weitere Antworten
87 Antworten

Ja gibt es denn schon einen Termin?

tja skipper,

anhand des ersten postes von bodo habe ich mir den 22.-25.06.2016 mal vorgetragen.

bis dahin fliesst sicherlich noch ne menge wasser den rhein runter, aber zumindest grob im auge behalten kann man das ja....

grüzi

Er hat die Zeitmaschine wieder gefunden oder wie soll das gehen?🙂🙂

Hat sich wohl ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen.

Ja das ist der Eifeltermin, den kenne, aber ich dachte an das Treffen in Dunkeldeutschland eh.... Mittelerde....;-) oder wo ist die Seeenlandschaft??

Ähnliche Themen

Moin Skip,
die Mecklenburgische Seenplatte liegt da wo sie hingehört 😁 (sofern Frauke nicht wieder aufgeräumt hat)😁,
mitten in Meckpomm

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 28. Juli 2016 um 14:25:02 Uhr:

Ja das ist der Eifeltermin, den kenne, aber ich dachte an das Treffen in Dunkeldeutschland eh.... Mittelerde....;-) oder wo ist die Seeenlandschaft??

Klar, sollte 2017 heissen......

Und meckpomm war (meine ich) terminlich noch nicht eingegrenzt. Ging eigentlich im wesentlichen mal darum, auch weiter in den Osten zu fahren.

Im milwaukee-forum haben die eine geographische Übersicht der member (mindestens derer, die ihre PLZ eintragen). Finde ich gar nicht schlecht.

Ja, das mit den PLZs fände ich auch gut.
PLZ oder vorderer Teil davon (erste 3 Stellen) das würde schon sehr vieles erleichtern.

Grüße aus 215

Könnte man ja in den Nick einbauen

Bei mir wäre es dann
SU-Biker 537

CU SU

Schaut mal hier, was die Käferfahrer auf die Beine gestellt haben:

https://www.zeemaps.com/map?group=1922657&add=1#

Greetz,

Jürgen W. aus P. (66989)

Sowas gibt es auch in diversen Facebook -Gruppen. Ist nicht schlecht, weiß jeder gleich, wo die tollen Bikes stehen.. ;-)

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 29. Juli 2016 um 10:08:01 Uhr:

Sowas gibt es auch in diversen Facebook -Gruppen. Ist nicht schlecht, weiß jeder gleich, wo die tollen Bikes stehen.. ;-)

Ja, Skipper, das stimmt leider. Gibt es da auch Erfahrungen/Erkenntnisse?

Mit der Kenntnis der ersten drei Stellen der PLZ ist die Suche nach Beute allerdings auch
wirklich deutlich leichter als z.B. einfach nur "Berlin". 😉

Stimmt, mit einem Städtenamen konnte man früher seine Freunde zuordnen. Heute braucht man Zahlen... ;-)

mmmh stimmt,

bei zu exakter angabe kann man das dann wirklich als bestellliste für mopeddiebe sehen.....

andererseits ist der eintrag bzw. die anzeige in der karte optional wählbar.

bei grösseren orten evtl. zu tolerieren, bei kleinsten orten aber doch möglicherweise ein problem.

das praktische an solchen übersichten ist, das man mal jemanden gezielt ansprechen kann (tipps für routen oder sonstiges)

Wir könnten das auch ins Darknetz stellen, ist ja dunkel und sieht keiner.. LOL

Eventuell Darkroom?

Deine Antwort