Forumstreffen 2014 ---- 29. Mai bis 1. Juni

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

da sich die Saison in unseren Breiten mit ganz großen Schritten dem Ende neigt und die Urlaubsplanung für das nächste Jahr für viele in nächster Zeit ansteht, wollte ich mal fragen, wie es mit einem Treffen im nächsten Jahr ausschaut.

Wie ist das Interesse?

Wer kann sich eine Organisation vorstellen?

Gibt es vielleicht Wiederholungstäter?

Wo waren wir noch nicht?

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
jetzt wird's lang und schmutzig ! Ich weiß, ist viel Info, ist aber auch noch salzig draußen. Also genug Zeit zum Lesen.

Sollten Fragen auftauchen, einfach melden!

Deadline für die Buchungen ist der 15.04.2014,es kann selbstverständlich nachgebucht werden. Dann sind aber die Konditionen und Stornokosten im Hotel selbst zu erfragen.

Hotel : Ist ein 4 Sterne Haus
Mercure Hotel Hagen
Wasserloses Tal 4
D- 58093 Hagen
Fon: +49 (0) 2331 / 391 - 152
Fax: +49 (0) 2331 / 391 - 153
E-Mail: H2922@accor.com
www.mercure.com / www.accorhotels.com

Preis: pro Person und Nacht : 69.-
Und jetzt kommen die Goodies, bzw. Optionen :
• incl. Buffetfrühstück,
• Raucher oder Nichtraucher,
• Buchen kann man entweder ein Französiches Bett, Doppelbett aus 2 Betten und ein etwas größeres Einzelbett. ( die Großen ( in cm) können auch ein Französisches Bett als Einzelbenutzung buchen,
• Saunabenutzung,
• freier Parkplatz ( kostet sonst 5.-) der Parkplatz ist überdacht und extra für uns wird die Videoüberwachung entsprechend ausgerichtet. Bitte beachten : die überdachten Parkplätze sind ausschließlich für Harleys und 1 goldfarbene C3 reserviert. Begleitfahrzeuge/Motorräder müssen unbedacht ( also schon mit Hirn!)parken
Ebenfalls ( hoffentlich,Entscheidung steht noch an) inkludiert ist am Samstag morgen eine kleine Überraschung. Dazu sollte jeder Teilnehmer einen Musikwunsch äußern. Schwerpunkt liegt natürlich auf "Szenetypischen" Stücken. Wir werden da unter uns sein. Ebenfalls werden uns, sollte es wirklich nötig sein ( Bei Shicewetter), Räumlichkeiten zu Verfügung gestellt, in denen man Filme zeigen kann, mit Catering usw. ( Das aber nur am Rande). Da gibt's auch sicher bessere Lösungen. Ich arbeite daran.

Programm :
Anreise am Donnerstag :
• Begrüßung
• Selbstständiges Abendprogramm ( ich bin aber für Tipps immer vor Ort)

Freitag :
• Frühstück von 08.00 – 10.00 Uhr
• 10.00 Uhr Abfahrt zur ersten Ausfahrt. Es wird eine geführte Tour durch das Sauerland geben. Mittagstisch oder Kaffee dann auf Absprache ( je nach Teilnehmerzahl)
• Abendprogramm nach Absprache
• Anreise der anderen Teilnehmer.
Ich werde am Freitag immer vor Ort zu Verfügung stehen, damit die Teilnehmer, die am Freitag ankommen immer einen Ansprechpartner haben. Die Ausfahrt wird durch jemand anderen geführt.

Samstag :
• Frühstück mit Überraschung von 08.00 – 10.00 Uhr
• 10.00 Uhr Abfahrt zur Sauerlandtour.
• Geschätzte Rückkehr zwischen 17.00 – 18.00 Uhr. Mit genug Pausen für Tanken, Rauchen, entleeren, usw. Tankstopps sind nach ca. 100- 150 km geplant
• 18.00 – 20.00 Uhr aufhübschen für den Abend. Wir Männer gehen duschen oder trinken ( simple as that).
• 20.00 Abendessen im Feuervogel. Dort werden wir für uns sitzen. Die Moppeds können entweder direkt am Hotel geparkt werden ( max. 7 min fußläufig entfernt ) oder bei der extra für uns eingerichteten " Gartenkneipe" im Prinzip vor den Tischen. Die kostenpflichtige Einfahrt ist natürlich nicht kostenpflichtig. Bei schlechtem Wetter können wir auch rein.
• Es gibt die Möglichkeit vorab zwischen 3 Gerichten zu wählen, à la Carte zu essen oder bei dem 1 min. entfernten etwas gehobenem Griechen zu essen.
1. 300 gr. Rumsteak mit Folienkartoffel : € 17,90
2. Salat mit Putenbruststreifen : € 7,90
3. Chilli Cheese Giant Burger, incl. Country Potatoes, etc : € 13,50

Diese Preise gelten ebenfalls nur mit Bestellung bis zum 15.04.2014

Wenn wir genug Bestellungen zusammen haben läßt sich der Preis vielleicht nach unten korrigieren.
Die Kneipe bleibt solange auf wie wir bestellen! Einen link zu der Kneipe, bei der man die Speisenkarte, etc. einsehen kann, gibt es auch bei mir.

Sonntag:
• Nach dem Frühstück dann die Abreise.

Jetzt kommen noch ein paar Goodies:

Der Notfall:
• Ich konnte einen Customizer aus der näheren Umgebung dazu gewinnen, daß er den Job als Notfallschrauber übernimmt. Er wird also mit Anhänger, Transporter und Mechaniker zur Verfügung stehen.
• Des weiteren verfügt er über einen Leistungsprüfstand. Um eine Leistungsmessung incl. Prüfblatt zu machen verlangt er € 30.-
• Er ist ebenfalls absoluter Profi im Mapping und zertifizierter Dynojet Power Vision Tuner. Will sagen, es können Termine für ein mapping mit ihm gemacht werden. Wer zuerst kommt, .......
• Um hier keine Werbung zu machen gibt es den link und den Kontakt über PN. Die Terminabsprachen und Informationen können dann direkt mit Volker oder Jörg gemacht werden. Eine Preisliste gibt es ebenfalls vorab als pdf oder link.

Die Erinnerung:
• Ebenfalls im Boot ist ein Profifotograf. Auch hier gilt : Den Kontakt und links zu seinen Arbeiten gibt es über PN an mich. So können Termine abgesprochen werden.
• Durch die tolle location des Hotels ( Felsengarten ) haben wir perfekte Hintergründe. Es können aber auch andere Möglichkeiten angedacht werden.

Was shooten?
• Bike
• Beiwerk/Accessoires > Biker selbst, sein Girl, whatever
• Bodyparts (z.B Motor, Felgen, Tank, Lenker, Auspuff, Boots, Tattoos etc...)
• Doku / Atmosphäre

An der Location:

Das könnte dann sowas sein in digitaler Form

• Powershooting: 50 Fotodateien 99,90€ z.B auf USB-Stick - direkt mitnehmen, ohne Bearbeitung
• 3-D-Shooting: 5 Fotodateien 69,90€ - plastisch am Rechner ausgerichtet, ohne weitere Bearbeitung - z.B als Download

- Bildbearbeitung ab 10€/Datei - nach Aufwand
(später, in Ruhe und nicht in der Sonne am Laptop...)

oder anstelle der Dateien Prints, z.B.
- Poster inkl. minimaler Bildbearbeitung / kleinerer Korrekturen
DIN A0 (84,1cm x 118,9cm) 69,90€
DIN A1 (59,4cm x 84,1cm) 59,90€
DIN A1 PVC/Kundenstopper (59,4cm x 84,1cm) 69,90€
DIN A2 (42 x 59,4cm) 49,90€
DIN A3 (21x29,7cm) 39,90€

Leinwand auf Keilrahmen inkl. Bildbearbeitung / kleinerer Korrekturen
60x90cm 99,90
50x75cm 94,90
40x60cm 89,90

Dateien zusätzlich zu Poster/Leinwand vom jeweiligen Bild 19,90€/Datei
Nachdenken könnte man optional auch über
- Autogrammkarten/Sedcards
- Making-Of Video
- ...

Habt ihr noch andere Ideen?

Ein paar Sachen habe ich noch in der Hinterhand!!

Jetzt nochmal zusammenfassend :

1. Hotelbuchungen bitte direkt beim Hotel unter der Angabe " Harley Davidson Forumtreffen 2014"
2. Essenbuchungen bitte bei mir
3. Musikwunsch bei mir
4. Terminabsprache für den Tuner bitte mit den Jungs direkt. Kontakt über PN bei mir
5. Terminabsprachen mit dem Fotografen direkt. Kontakt über PN bei mir

Armin

925 weitere Antworten
925 Antworten

Hi, wie Hendrik schon schrieb, ich würde mich auch mit in die Orga einklinken
wir haben aber hier nur plattes Land😁 (außerdem die Meßlatte von Kwik hängt
schon mächtig hoch)
Gruß Norbert

Wie wäre es mal in Belgien?

Belgien? Wo den genau?

Sauerland hat einiges zu bieten und ist auch für die Südländer Recht gut erreichbar.

Der Norden hat auch was.... Wo genau soll es da den hingehen? Können wir Seeluft schnuppern?

Gruß Brus

Belgien fehlt mir noch auf der Landkarte.
Aber wer ist von dort und sollte das organisieren?
„Twin Cam“ du?

Gruß HD100