Forumstreffen 2005

Opel Vectra C

Alles gute zum neuen Jahr wünsch ich Euch!

Gibt es eigentlich schon Pläne für ein Treffen in diesem Jahr? Da sowas ja bei jedem etwas Planungszeit in Anspruch nimmt, spreche ich es gleich heute schon mal an.

ich fänds klasse, wenn es wieder zustande kommt - mache mir auch mal Gedanken, ob mir was gutes einfällt

Beste Grüße

Cebello

87 Antworten

*meld* *meld *meld* *mit den armen fuchtel*

Ich bin in GG auch wieder dabei. Da wir ja bei der letzten Tour logischer Weise nicht alles vom Werk gesehen haben, wirds sicher wieder was Neues zu sehen geben. Ausserdem muss ich den Abschlussfilm mal endlich sehen, da ich beim letzten Mal voll weggeratzt bin - Dank Übermüdung und saubequemer Sitze 😁

In meinem Kofferraum wär da also auch noch Platz für nen Corsa oder Astra *fg*

Übrigens wär ich besonders an einer Führung interessiert, wo die AT-Getriebe eingebaut oder gelagert werden...dann möglichst Durchfahrt mit eigenem Wagen. Dann sollte sich aber kein Astra mehr im Kofferraum befinden, da ich den Platz dann für Eigenbedarf brauch 😁

Hätte auch Interesse an einer Werksbesichtigung in
Rüsselsheim , hängt aber vom Datum ab .

mfg
Petz

wenn es vom Termin her klappt wäre ich auch dabei....

Greetinx

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

.......Mich würde interessieren : wer würde denn nochmal eine Werksführung (in Rüsselsheim) machen wollen?

Bin auch wieder mit dabei !

mfg

Omega-OPA

Ähnliche Themen

Aber bevor man sich gleich auf eine Werksbesichtigung versteift, wären andere Alternativen vielleicht auch ganz interisannt.

Ich würde mal ein Wochenende (Sa-So) an der Nordschleife vorschlagen.
Dabei könnte man mal ein Fahrsicherheitstraining machen, das man sich auch mal im Grenzbereich aufhalten kann, ohne das man andere, sich oder das eigene Auto gefährdet.

Desweiteren kann man da auch sehr viele Sachen unternehmen...also es gibt mehr Sehenswürdigkeiten, als in Rüsselsheim...(Zerbrösel kann da sicherlich auch was dazu sagen)

Ich würde die Eifel deutlich vorziehen; ist ja auch etwas mehr Aktion :-)

In Rüsselsheim ist man ja doch etwas mehr eingeschränkt. So recht viel mehr Highlights als das Werk, hat ja Rüsselsheim auch nicht zu bieten...
Also Werksbesichtigung schön und gut, aber was danach?

Demnach hat der Nürburgring eindeutig mehr zu bieten. Und so ein Training wäre mal ein Erlebniss.
Wenns dann ja noch nicht reichen sollte, kann man noch die ein oder andere Runde auf der Kartbahn drehen.
Und wie gesagt....weitere Sehenswürdigkeiten gibts dort auch....allein schon die Landschaft isses wert.

Was haltet ihr davon? (bevor man nun gleich das Ziel festlegt)

Grüßle

W!ldsau

Hmmm...klingt auch net übel. Vor allem die Geschichte mit dem Fahrsicherheitstraining. Das würde mich auch sehr interessieren 🙂

Nürburgring

Wären auch dabei,so ein Fahrsicherheitstraining ist bestimmt nicht schlecht,würden aber auch eine Werksbesichtigung mitmachen.Da wir beim letzten Treffen leider Zeitlich nicht konnten.😎

Hi Leute,

ich krame Eisenach nochmal raus, was sich durch seine recht zentrale Lage in Westthüringen - direkt an der A4 - sicher gut eignet.
In Eisenach könnten wir das Werk besichtigen (Details wären noch zu erfragen), das Automobilmuseum besuchen und zur Abrundung einen Ausflug auf die Wartburg machen (mit 1a Blick über die Stadt).

Ein paar Links habe ich hier:
http://www.opel.de/meetopel/opelag/location/eisenach/content.act
http://www.eisenach.de/
http://www.ame.eisenachonline.de/
http://www.wartburg.de/

Ein Übersichtsbild gibts auch dazu.

Bis denne,

Ameise

wollte ja schonmal mit

Wollte ja letztes mal auch dabei sein, dann hats aber kurzfristig mit dem Termin nicht geklappt.

Wenn es also diesmal terminlich hinhaut, dann wäre ich gerne dabei! Egal ob in Rüsselsheim, auf dem Nürburgring oder in Eisenach.

Bei ner Abstimmung wär ich jedoch auch für den Nürburgring 😁

Weiß man schon den Monat, in dem das Treffen stattfinden soll? Ich denke mal es wird wieder ein "Sommerreifenmonat"? 😁

Viele Grüße

Jochen

Wir könnten auch mal z.B. das BMW-Werk in München oder Dingolfing besichtigen und mal schauen, wie die Autos bauen. Wäre bestimmt mal lustig mit 30 Opel's auf den BMW Parkplatz zu fahren 😁

Viele Grüße, Dirk

Wenn das Datum stimmt, habe ich auch Interesse.

Alex

Also ich hätte auch großes Interesse! :-)

Würdet ihr noch einen Astra Fahrer mitnehmen? ;-)

MfG
Stamue3

Wenn´s vom Datum und den Umständen passt, bin ich dabei!

ciao

Mavericks100

Hi,

Ich stimme W!ldsau zu, das man sich noch nicht auf etwas festlegen sollte.

Aber es hält uns ja auch nix davon ab, mehrere Sachen in 2005 zu machen. Nur sollte halt schon an jeder Location einer sein, der nen Überblick hat und die Organisation macht.

Macht doch einige Vorschläge, übers Jahr verteilt.

MfG BlackTM

P.S.:
Fahrsicherheitstraining wäre auch was für meinen Geschmack.

Ja also Fahrsicherheitstraining wäre nicht schlecht, senkt ja auch wieder die versicherungskosten etwas *gg* Nur ledier is sowas auch nicht ganz billig.

Deine Antwort