ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumsstreffen 2011 Nachlese eines super geilen Wochenendes!!!

Forumsstreffen 2011 Nachlese eines super geilen Wochenendes!!!

Harley-Davidson
Themenstarteram 29. Mai 2011 um 9:40

so , da ich wieder der erste bin, der nach dem forumstreffen das heimelige sofa erreicht hat, fange ich auch gleich mal am die nachlese zu eröffnen.

erstmal bedanke ich mich nochmals für die rege teilnahme an unserem markentreffen und das ihr mir so ein schönes woe mit eurer anwesenheit gemacht habt.

der wettergott hat ja größtenteils auch super mitgespielt, bis auf die nassen ärsche der anreisenden aus dem norden und südwesten, aber sicher niocht so schlimm wie letztes jahr.

das wetter am sa war ja klasse zum motorradfahren.

ich hoffe ihr kommt heute auch alle trocken nach hause.

nochmal einzeln zu erwähnen ist die teilnahme vom evo-steffan der sich die 900km an und 900km abreise nicht gescheut hat bei uns das woe zu verbringen...

stefan danke das du da warst.

(er hat schon rü gegeben, dass er jetzt schon in hof ist...

ein echter lone rider.....)

so das solls erstmal kurz gewesen sein, nun warte ich auf rückmeldeungen aller dass sie wieder alle gut heim gekommen sind.

es wurden ja viele Fotos geschossen.

der "kleine" martin wird denjenigen die fotografiert haben und uns an ihren bildern teilhaben lassen wollen...einen zugang zu seinem internetserver geben, wo dann alle ihre bilder hochladen können.

ich werde dann wie jedes jahr, die bilder sortieren und nachbearbeiten (die kennzeichen verblenden) und sie stück für stück bei picasa ainstellen.

werde die besten raussuchen und veröffentlichen.

bitte ladet doch auch eure videos mit hoch, die stell ich dann auch zentral bei youtube ein.

ich versuche auch die videos zu bearbeiten und versuche mich mal an einem kleinen zusammenschnitt.

das kann aber dauern, da ich da noch nicht sooo fit bin.

aber ein versuch ist es wert.

dies ist dann euer beitrag zum forumstreffen :)

ach und eins noch..

danke an die kleinen präsente...

ich kann jetzt die nächsten monate jacky trinken bis zu abwinken :):)

hab mich riiiiieeesig gefreut ;)

lg

bb-blue

Beste Antwort im Thema

Hab heute endlich meinen Pokal fürs schönste Bike per Post erhalten, der bekommt natürlich einen Ehrenplatz bei mir Zuhause.

(Der bb-blue hatte ihn ja verschickt, damit der Rucksack nicht noch schwerer wurde.)

Nochmals Danke an alle die dafür gestimmt hatten. Freue mich echt riesig darüber, dass mein erster größerer Umbau der Mehrheit gefallen hat. :):):)

Ich mache diese ganzen Basteleien ja nur hobbymäßig und da tut es richtig gut, wenn die vielen Arbeitsstunden so gewürdigt werden.

Grüße an alle

HD100

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 19:41

wenns dir nicht gefällt mach neu..

also

gelöscht und nun mach ich das video morgen nochmal neu...

mal sehen was ich für mucke finde die zum thema passt und nicht blockiert wird...

am 6. Juni 2011 um 19:45

....sweet home alabama?? passt zum harz?? dann doch eher die botzenburger hodensäcke.....

edit: sorry, grinserchen vergessen :D

am 6. Juni 2011 um 20:29

noch ein paar Bilder! :):)

http://www.jseifert.de/forumstreffen_2011

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

....sweet home alabama?? passt zum harz?? dann doch eher die botzenburger hodensäcke.....

edit: sorry, grinserchen vergessen :D

du wirst es nicht glauben..

aber die volksmusikwelle wird von sony genauso geblockt wie das gute klassische aus den staaten..

habs grad mit "holzmichel" versucht... ;)

gleiche problem :(

hi blue,

dein link funzt nicht :(

da kommt nur "video vom Nutzer entfernt"

 

Gruss nighttrain

 

oh, hab die letzten zwei Seiten noch nicht gelesen. Dann warte ich bis morgen.

Die Bilder vom piccasso funktionieren.

Die werden doch Heino:cool: nicht blocken?

 

"Schwarzbraun ist die Haselnuss, ...":D wär mein Vorschlag (so seh ich nach'nem Ölwechsel auch aus:rolleyes:, und die Nüsse gibt's im Harz, am Harzrand, um den Harz herum, ...:cool:)

 

Grüße

Uli

am 7. Juni 2011 um 8:56

wie wärs denn mit baby blue von ricky shane;) mist jetzt geht mir die melodie nicht mehr aussem kopf:mad:

am 7. Juni 2011 um 9:34

Die einzige Möglichkeit, nicht gesperrt zu werden, besteht darin, lizensfreie Musik zu verwenden. Ansonsten ist es völlig egal, ob man Steppenwolf oder Wolfheim wählt - so lange man die Rechte dafür nicht erworben hat, darf Youtube sie nicht abspielen.

am 7. Juni 2011 um 9:38
am 7. Juni 2011 um 9:38

lienzfreie musik??? was könnte so schlecht sein, dass es lizenzfrei wäre? versuchs mal mit pietro lombardi.......:D:D:D

grüßle, softailer

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

lienzfreie musik??? was könnte so schlecht sein, dass es lizenzfrei wäre? versuchs mal mit pietro lombardi.......:D:D:D

grüßle, softailer

Wer tut das denn sein????:confused:

Gruß

Dat iss so´n Abszess der Hearts-fear-Gesellschaft. Muss man nicht kennen. Die kommen und gehen und kommen wieder. Kannste Zugsalbe draufschmieren, ausquetschen oder chirurgisch spalten lassen. Hilft alles nix...

Themenstarteram 7. Juni 2011 um 12:21

so gez scheints zu gehen...

man muss sich nur auf die alten rocker verlassen :)

dann gehts aus mit musik ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5X113i_6KNg

viel spass dabei...

weitere werden sicherlich folgen....

am 7. Juni 2011 um 12:40

.......

Gefaellt-mir-knopf-von-facebook
am 7. Juni 2011 um 12:43

mir auch....zumindest die Mucke :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumsstreffen 2011 Nachlese eines super geilen Wochenendes!!!