ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumsstreffen 2011 Nachlese eines super geilen Wochenendes!!!

Forumsstreffen 2011 Nachlese eines super geilen Wochenendes!!!

Harley-Davidson
Themenstarteram 29. Mai 2011 um 9:40

so , da ich wieder der erste bin, der nach dem forumstreffen das heimelige sofa erreicht hat, fange ich auch gleich mal am die nachlese zu eröffnen.

erstmal bedanke ich mich nochmals für die rege teilnahme an unserem markentreffen und das ihr mir so ein schönes woe mit eurer anwesenheit gemacht habt.

der wettergott hat ja größtenteils auch super mitgespielt, bis auf die nassen ärsche der anreisenden aus dem norden und südwesten, aber sicher niocht so schlimm wie letztes jahr.

das wetter am sa war ja klasse zum motorradfahren.

ich hoffe ihr kommt heute auch alle trocken nach hause.

nochmal einzeln zu erwähnen ist die teilnahme vom evo-steffan der sich die 900km an und 900km abreise nicht gescheut hat bei uns das woe zu verbringen...

stefan danke das du da warst.

(er hat schon rü gegeben, dass er jetzt schon in hof ist...

ein echter lone rider.....)

so das solls erstmal kurz gewesen sein, nun warte ich auf rückmeldeungen aller dass sie wieder alle gut heim gekommen sind.

es wurden ja viele Fotos geschossen.

der "kleine" martin wird denjenigen die fotografiert haben und uns an ihren bildern teilhaben lassen wollen...einen zugang zu seinem internetserver geben, wo dann alle ihre bilder hochladen können.

ich werde dann wie jedes jahr, die bilder sortieren und nachbearbeiten (die kennzeichen verblenden) und sie stück für stück bei picasa ainstellen.

werde die besten raussuchen und veröffentlichen.

bitte ladet doch auch eure videos mit hoch, die stell ich dann auch zentral bei youtube ein.

ich versuche auch die videos zu bearbeiten und versuche mich mal an einem kleinen zusammenschnitt.

das kann aber dauern, da ich da noch nicht sooo fit bin.

aber ein versuch ist es wert.

dies ist dann euer beitrag zum forumstreffen :)

ach und eins noch..

danke an die kleinen präsente...

ich kann jetzt die nächsten monate jacky trinken bis zu abwinken :):)

hab mich riiiiieeesig gefreut ;)

lg

bb-blue

Beste Antwort im Thema

Hab heute endlich meinen Pokal fürs schönste Bike per Post erhalten, der bekommt natürlich einen Ehrenplatz bei mir Zuhause.

(Der bb-blue hatte ihn ja verschickt, damit der Rucksack nicht noch schwerer wurde.)

Nochmals Danke an alle die dafür gestimmt hatten. Freue mich echt riesig darüber, dass mein erster größerer Umbau der Mehrheit gefallen hat. :):):)

Ich mache diese ganzen Basteleien ja nur hobbymäßig und da tut es richtig gut, wenn die vielen Arbeitsstunden so gewürdigt werden.

Grüße an alle

HD100

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten
am 29. Mai 2011 um 17:01

Hallo ... sind trocken und gut nach Hause gekommen...vielen Dank nochmal für das Wochenende - war echt super....Freude auf das nächste Mal inklusive!!! ;-) Anke und Rainer :-)

 

Auch von mir Danke an bb-blue's Team und an alle die dabei waren. Schöne Rückfahrt und jetzt warte ich auf die Bilder :D

Gruß SCOPE

Moin,

schön dass ihr viel Spaß hattet :)

Bitte tut bb-blue und mir einen Gefallen: Last seinen Realnamen aus dem Forum, er mag es nicht und ich hab eigentlich keinen Bock hier ständig deswegen Beiträge zu editieren ;)

Grüße

Steini

am 29. Mai 2011 um 17:31

Auch von mir noch mal vielen Dank an dich Blauer und die Crew für die super Zeit und die tolle Vorbereitung/Durchführung/Organisation/Alles... Das ist Leben ist einfach zu kurz, um sich solche geilen Wochenenden entgehen zu lassen :D:D:D

@all Für mich als Newbee wars klasse viele von euch mal etwas kennenzulernen - ihr seid echt ein super "Haufen"

@Hangover Gang - ohne euch hätte echt was gefehlt :cool:

Freu mich auf die vierte Auflage und werd auf jeden Fall dabei sein

der Lange

Tach ihr,hier ist die kleine "Klingelfee"

muß sagen das war das beste was ich in den letzten Jahren erlebt habe.

So was geil Organisiert,sage nur HUT AB BB und Sandy und ein super Tourguide Team.

Spitzen Leute kennengelernt,Wetter hat mitgespielt was will man(n) mehr.

Schreit nach einer wiederholung,wann und wo scheiss egal ich komme mit.

Schöne Heimfahrt mit den Männern und Frauen aus dem Norden (aus Flake mit dem schrecklichen Sven)

Hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.

War sehr sehr geil.

Gruß Bobbster

am 29. Mai 2011 um 17:36

JA, auch die hessische Truppe aus Giessen und Biedenkopf ist wieder zu Hause.

Es war einfach ein super Wochenende mit Euch. Die Organisation und die Tour spitze, danke an Alle die viel Zeit, Geduld und auch Geld zur Vorbereitung geopfert haben.

Wir sind beim 4. Treffen wieder dabei,

Die Mädels natürlich auch.

Flametamer, der mit dem leisen Auspuff !

am 29. Mai 2011 um 17:38

Von mir auch noch mal Danke an alle Organisatoren und an Bobbster für den tollen Absacker ..... in H.! Werde mir wohl für das nächste Jahr auch ne Luftgekühlte zulegen müssen ..... Teekocher im nächsten Jahr .... ??!!

Jou,

dass war ganz großes Veranstaltungskino bb-blue!!!

Und hier anbei der Kilometerfresser wie wir ihn kennen!!!

Gruß Brus

Evo-in-action

Käffchen und die Bauaufsicht sind auch wieder wohlbehalten unterhalb vom Ruhrpott angekommen. Mopeds abgestellt, noch eben den garstigen, kleinen Hobbit wieder eingesackt und nach einem LECKEREN Rinderbraten mit Kartoffeln und Buttergemüse (ok, hab ich mir geklemmt:p) wieder nach Hause. Unsere Öhrchen sind immer noch am Klingeln:D

Vielen Dank an BB und seine bessere(?), andere(?) Hälfte, ohne die das so nicht möglich gewesen wäre!

Vielen Dank an die Tourguides, es war eine schöne Strecke!

Und nicht zu vergessen: Danke an die Teilnehmer, dass das so reibungslos abgelaufen ist. Keine Verletzen, keine größeren Schäden, kein ernsthaft böses Wort (zumindest hab ich nix mitbekommen...) und das bei 7x (?) Leuten. Unglaublich!

Bis neulich und ganz bestimmt nächstes Jahr!

Gruß

Käffchen

am 29. Mai 2011 um 18:00

so, bin auch wieder heil angekommen.

Ich schließe mich allen Danksagungen an bb-blue und dem gesamten Team an und füge noch einen weiteres großes DANKESCHÖN an Kwik an, der uns gewohnt souverän durch wunderschöne Gegenden in den Harz und wieder zurück gelotst hat, das war auch klasse.

 

@ Scope, danke für die letzten paar Kilometer, das hat auch super gepasst, ich habe Dich mal wie angekündigt allein tanken lassen, weil ich dringend heim wollte ;)

 

Greetz

 

Bobber Willy

Ja,

Recht haste Käffcken!!!

Aber nicht nur Evo haben Gas gegeben. Anbei ein paar Bilder der Ausfahrt.

Gruß Brus

Harz-mai-2011-042
Harz-mai-2011-047
Harz-mai-2011-129
+2

Auch wir sind wieder daheim - nach einer sehr schönen Fahrt zum Edersee - gutem Essen - viel Sonne und guter Unterhaltung. Ich sortiere jetzt erst einmal die Bilder......dann melde ich mich noch einmal.

Danke an Alle die dabei waren.......es war KLASSE

Gruß

Motard

.....vachement bien......
am 29. Mai 2011 um 18:15

Evo haben pluralis majestatis???;):D:D:D

am 29. Mai 2011 um 18:21

Obwohl wir mit Handycap gefahren sind(Führerschein seit 3 Wochen)sind wir im Tiefflug nach Hause gekommen.Ca.85 Minuten Fahrtzeit. Vielen Dank und Hochachtung für die gute Organisation. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Nochmal schönen Gruß an Evo- Stefan. Hoffen, dass er sicher und trocken zu Hause ankommt.

Gruß an alle

Franky 03

 

 

P.S. Der Kolbenfresser ist kein Schädling im Maisfeld.:)

Und vielen Dank an das Kamerakind Brus:D

Hab das auch mal probiert.. Wat kanna? Nix kanna:D

Nächstes Mal bau ich mir son Dingen wie die Karren von Google Streetview haben:eek::D

P5270018
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumsstreffen 2011 Nachlese eines super geilen Wochenendes!!!