Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
das wird wohl wieder von ort zu ort unterschiedlich sein,...kenne die werkstattpreise in hh nicht,deshalb frag ich. ist das auto von einer bekannten aus hamburg. das sind eig solche lehringsarbeiten,hätt ja sein können,das du nen tipp hast wo soetwas günstiger geht. finde die aktion an dem auto eh nicht sinnvol,... wenn da der tank leer ist,haste ja schon nen wirtschaftlichen totalschaden 😁
Zitat:
Original geschrieben von maxchx
Schaue mal, was ich gerade per Zufall gefunden habe für´s kleine Geld
Individual
doc? du ziehst es doch nicht etwa in erwägung einen b30 zu kaufen? dann fall ich aber vom glauben ab 😁😉
ansonsten nicht schlecht,...nur vom "blöden blick" war ich noch nie so richtig fan.
Um Gottes Willen!
Ich kaufe doch kein B30😁
Ne ne du, aber vom Ding her, ist er schon echt billig.
Alleine wegen der Ausstattung.
Wenn er auch noch wenig Rost hat, perfekt!
Also eine seriöse Werkstatt weis ich nun keine,
Aber dafür ein paar Hinterhof Dinger😉
Sprechen zwar kaum deutsch, machen aber ihrer Arbeit oft ganz gut für kleines Geld.
Zitat:
Also ich habe meine M50 heftig gefordert.
Nachts im Sommer 2-3 Stunden am Stück Vollgas mit 6000 U/Min auf der BAB.
Und der Zeiger hat sich nicht ein bisschen bewegt.
Als bei meinem M20 sich der Zeiger bewegt hat, war wohl auch was defekt.
Die Viskokupplung.Was ist für dich Driften??
Einmal um die Kurve??
Oder Stundenlanges driften??Bei meinem ersten M60 hat sich der Zeiger sogar im Winter immer ein bisschen über die Mitte hinaus bewegt.
Oft aber nur im Stau.Am ende habe ich herausgefunden, dass es am nicht originalen Kühler lag!
sagen wir mal powerslides dazu und wenns mir spaß macht dan kann sein das ich ziemlich lange zwischen 4 und 6000 rpm bin nur die temperatur zwingt mich zum aufhören weil ich wenns ein bisschen mehr über die mitte geht gleich ne kaltfahrrunde starte.
das mit der visco kann sein ich weiß nicht ob die original ist hat 100€ gekostet und der kühler ist schon ziemlich alt (was kostet ein originaler oder hat wer gute erfahrungen mit einer bestimmten nachbaumarke)
also wir verbauen in der werkstatt immer behr-kühler. damit haben wir eig nur gute erfahrungen gemacht.preise beim e34 hab ich leider nicht im kopf.
Zitat:
Original geschrieben von hoezi
sagen wir mal powerslides dazu und wenns mir spaß macht dan kann sein das ich ziemlich lange zwischen 4 und 6000 rpm bin nur die temperatur zwingt mich zum aufhören weil ich wenns ein bisschen mehr über die mitte geht gleich ne kaltfahrrunde starte.Zitat:
Also ich habe meine M50 heftig gefordert.
Nachts im Sommer 2-3 Stunden am Stück Vollgas mit 6000 U/Min auf der BAB.
Und der Zeiger hat sich nicht ein bisschen bewegt.
Als bei meinem M20 sich der Zeiger bewegt hat, war wohl auch was defekt.
Die Viskokupplung.Was ist für dich Driften??
Einmal um die Kurve??
Oder Stundenlanges driften??Bei meinem ersten M60 hat sich der Zeiger sogar im Winter immer ein bisschen über die Mitte hinaus bewegt.
Oft aber nur im Stau.Am ende habe ich herausgefunden, dass es am nicht originalen Kühler lag!
das mit der visco kann sein ich weiß nicht ob die original ist hat 100€ gekostet und der kühler ist schon ziemlich alt (was kostet ein originaler oder hat wer gute erfahrungen mit einer bestimmten nachbaumarke)
da is man paar stdt nicht on u.muss gleich 15 beiträge aufarbeiten. 😰
Original Bei BK 600 € und vom Teile vertrieb über Vitamin B 120 € ( ist das was ich bezahlt hab )
wie gut das meiner zu wenig dampf hat (als Slide Fan ) hätte ich imense Reifen kosten 😁😁😁
PS das muss ich jetzt mal sagen, BK ist nicht mehr so schlimm wie früher, fragen lohnt sich immer,
einige teile sind sogar billiger als wo anders
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Dein Winterauto 😎Zitat:
Individual
soll für sohne man sein, und bis es soweit ist will papi ihn einfahren 😁
} > Also bei einem 528i in biarritzblau mit Xenons könnt ich ja fast schwach werden,
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
der Innenraum gefällt mir auch 🙄
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
wobei mir der E39 ja sonst nicht gefällt, wegen den einteiligen Heckleuchten...
und den Scheinwerfern hinter Glasscheiben des sieht ja so stinklangweilig aus 🙄
jo hast recht e39 ist auch nicht so mein Ding aber die Farbe, da könnte man schwach werden.
Ja aber bei einer 18 Jährigen Probefahrt kannst dann mit 1000 % sicherheit sagen das er voll Funktionstüchtig ist, und nach den ganzen rep.
die Papa dann gemacht hat, hat Sohnemann dann ein Astreines Auto 😛😛
Und wie gehts ihm denn ? Entwiklung alles so wie es sein soll
Die Farbe ist wirklich schick.
Aber sie haben möchte ich nicht.
Das ist eine Limo und kein Sportwagen.