Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
ich hau mal den EE-kreis in den ring 😁
aber ich denk mal das treffen,wird wenn,erst im sommer was,...denn mein dicker ist momentan ein schwarz/grauer klotz ,...mehr salz als lack😠 winter verp... dich!😁
der wird schon gewaschen,...keine angst^^ dann regnet es aber immer am nächsten tag,...😁
EE= Elbe Elster kreis,...das sagt auch schon gut aus wo er liegt. im südlichen brandenburg nahe sachsen/sachsen anhalt
Hey Martin,
du wolltest ja einen Soundfile haben von mir.
Aber da ich dank der Supercam nicht aufnehmen kann, habe ich ein bisschen im Nezt rumgeschaut.
Der kommt sehr sehr ähnlich
540I
hui? und das nur durch die 750i anlage??? ,... ich geh raus und brutzel das ding jetz dran 😁
jetz bin ich noch gespannter,... das hört sich ja langsam nach dem absoluten geheimtipp an,mit der anlage^^
Meine Bekannte bekommen Gänsehaut😁
Im Leerlauf hört man sogut wie nichts.
Nur ein Leichtes Blubbern.
Darfst nicht vergessen, dass bei mir die Kat´s zerschossen sind.
Die kommen auch wieder rein.
Hoffe das es dann ein wenig leiser wird.
Aber das mit der 750 Anlage ist echt ein Hammer tip😉
Günstig und Original BMW😁
Für ein Fotoshooting würd´ ich auch nach Hamburg fahren,
für nen Stammtisch? Nehmt mir´s nicht krumm,
aber ein näherer Treffpunkt
wär nicht schlecht.
😎