Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

hmm...
naja gut was soll man machen...
kannst ihm ja mal sagen wenn die werbung weiter so macht dann werden sie nicht mehr lange bzw viele kunden haben es kommen nämlich viele zu uns weil die werbung von denen nervt 🙂)

😠

wenn man bei der werbung das radio ausmachen würde also wenn alle menschen das machen würden dann würde jeder radiosender die werbung abschalten 😉 mich nervt sie auch und das schlimme daran ist das das was die in der werbung sagen noch nicht mal stimmt

hey martin, also der file ist noch nicht gemacht, weil der wagen immer noch steht und seit samstag nicht mehr bewegt wurde😛
ihm ist zu kalt😁

ich denke, dass ich ihn erst zum wochenende bewege.
aber tiefer ist er nicht wirklich viel geworden.
ehr das er blubbert wie ein bekloppter😁 und lauter schreit als sonst😉

bin mal gespannt, ob es dir gefällt.

als ich bei meiner damaligen limo den esd mal durch rohre ersetzt habe, hat er sich wie ich finde, deutlich besser angehört😁
war aber auch derbe lauter😁

WIll auch mal mit quatschen also ich habe ein supersport entopf drunter und mein auto hört sich echt geil an ein tiefes bollern, aber ist bischen zu laut aber naja. Ist schon lustig wen die leute alle gucken und der Tüv sagt auch nix dazu komisch eigentich ist nichtmal eingetragen!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von BrennerJoe

eigentich ist nichtmal eingetragen!!! 😁

du schlimmer 😁

ja doc,...hat auch noch zeit das ganze,noch ist der schornstein nich hier,... und wenn mir der klang nicht gefällt krieg ich den schon iwie hin. x-pipe,msd umbau oder ähnlich

guck mal doc 😁

540i mit 750i auspuff

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Hoffentlich läuft mein Internet heut abend. 🙄

Wie ich erwartet habe, läuft net.

So´n Schiet.

Hey Jungs

Mein Fahrwerk gib langsam den geist auf. Wollte mir nun ein neues Kaufen (Gewindefahrwerk). Könnt ihr mir da was empfehlen hersteller oder sowas???

was haltet ihr davon??? http://www.n2o-tuning.com/.../

gewindefahrwerk im e34??😕
oh je, ich finde das past mehr zum golf als zum 5er🙄
mensch joe, tu ihm dass nicht an😁

ich denke, dass ein m-fahrwerk technik eine bessere lösung ist😉

wenn du auch etwas ausgeben kannst,dann empfehle ich KW-gewindefahrwerke. wir sind in unserer firma händler davon,bis jetzt waren alle mehr als zufrieden.sportlich straff,nicht unnötig hart. ein ausreichender restkomfort bleibt.
weitec wäre auch zu empfehlen.

Zu nem Gewindefahrwerk gehören dann aber auch richtig fette Felgen so bis 10Jx18 sonst siehts schnell Sche.... aus.

Richtig, und ein Bodykit. } > Über Geschmack lässt sich schließlich gut streiten ... hier

Deine Antwort