Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UlliHPeiting
na wenn ich so ein A...loch sehe, wundert es mich nicht das BMW-Fahrer ihren Ruf weg haben.Absolut UNTRAGBAR.
In den osteuropäischen Staaten haben die Leute andere Sorgen, als sich über driftende BMWs aufzuregen.
Wo sieht du denn da Stuttgart in dem Video? Bzw. dann hätte Rot-Grün aber schnell das Niveau in BW abgesenkt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von UlliHPeiting
schau gleich am Anfang vom Video mal auf das Nummerschild.
Ja, dann ist aber nur das Auto aus Stuttgart (bzw. eigentlich ja nur das Kennzeichen). Es geht mir aber um den Handlungsort.
das sind spinner... und von KÖNNEN sehe ich da auch nichts... so ein unkontroliertes rumgeschleudere mach ich dir auch vor....
schon am anfang hätte beinahe ein schild die sache beendet. 🙄 und danach kommt auch schon der beweis,das er die karre nicht im griff hat.
und dazu,das das in der öffentlichkeit auf befahrener strasse passiert,sage ich nichts.... hab auch schon oft genug im winter,wenn alles im großen umkreis um mich frei war,das heck kommen lassen ,weil wenn ich dann irgendwo gegen schleuder,dann ist es wenigstens nur mein problem.
da sollte es backpfefen hageln und dann der lappen weg und gut is,dann könnense ihre show mit dem fahrad durchziehen.
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
das sind spinner... und von KÖNNEN sehe ich da auch nichts... so ein unkontroliertes rumgeschleudere mach ich dir auch vor....schon am anfang hätte beinahe ein schild die sache beendet. 🙄 und danach kommt auch schon der beweis,das er die karre nicht im griff hat.
und dazu,das das in der öffentlichkeit auf befahrener strasse passiert,sage ich nichts.... hab auch schon oft genug im winter,wenn alles im großen umkreis um mich frei war,das heck kommen lassen ,weil wenn ich dann irgendwo gegen schleuder,dann ist es wenigstens nur mein problem.
da sollte es backpfefen hageln und dann der lappen weg und gut is,dann könnense ihre show mit dem fahrad durchziehen.
So seh ich das auch, das sowas schnell nach hinten los gehen kann - kann ich bestätigen
mit mein 1. Wagen hab ich im Wald ma Colin MCRae gespielt.
Eine Hand breit bin ich zum stehen gekommen vor dem Baum,
da geht einem ganzschön die Pumpe
Ich sag es mal so, ich war jung und dumm.
Ich habe raus gelernt.
Aber Spaß hat es gemacht.
Auch wenn es unverantwortlich war/ist.
Meine Pumpe musste auch oft kurz vor dem Zusammenbrechen gewesen sein.
Das legt sich aber mit der Erfahrung.
Moin Jungs 😉
Na wie is die Lage bei euch?
Alles schon auf Sommerbetrieb? 😉
Gruß vom Flüchtigen ;D
P.S. Wer kennt schicke 19ner Chromfelgen? Bin auf Suche... 😁
Zitat:
Original geschrieben von SaarCruiser91
Moin Jungs 😉Na wie is die Lage bei euch?
Alles schon auf Sommerbetrieb? 😉Gruß vom Flüchtigen ;D
Moin
Ja, Sommerbetrieb ist schon eingestellt jetzt kann er kommen
( bei uns hat es ebend tierisch gehagelt und geschneit 😰 )
Die Lage ist ein wenig Frustrierend, ansonsten ist alles Ok soweit
PS. Frohe Ostern an alle 😁
P.S. Wer kennt schicke 19ner Chromfelgen? Bin auf Suche... 😁
Hey Martin,
spiel mal bei GT5 bei den Online Veranstalltung das Zeitrennen Nr.33.
Ist das Akuellste.
Nur für Deutsche Marken mit max 560Lp und Sportreifen hart.
Strecke Deep Forest.
Meine Zeit siehst du online 😁