Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

Zitat:

Original geschrieben von E34-88

Hab heute in GT mir den 330i ´05 geholt und mein Freund mit dem E30 vom Tron gestoßen,
beim Drift Rennen.

äh,... moooooment
bei gt5 gibs nen e30 ?😰

noch nicht leider 🙁 , ne ich meine mein Freund der fährt ein E30 das ist der wo ich dich schon mal gefragt hab wegen tunen.

er will ja immer der beste sein aber beim driften zeig ich ihm wo es lang geht.

GT muss langsam mal nach ziehen, bei Forza gibt es den E30 und 3.0 und 635 .............
von den tuning möglichkeiten kann GT sich noch eine scheibe abschneiden. 😮

bin schon am überlegen mir noch eine X-Box zu holen wegen dem Forza

ich dacht schon ich hätt was verpasst 😁

der hat mir in sämtlichen gt-serien gefehlt,... eigentlich traurig,...war ein mehr als erfolgreicher rennwagen.

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

ich dacht schon ich hätt was verpasst 😁

der hat mir in sämtlichen gt-serien gefehlt,... eigentlich traurig,...war ein mehr als erfolgreicher rennwagen.

Ich bin den E30 gefahren in Forza einfach nur Geil, hast jemand mit dem Spiel Probier es aus du wirst es Lieben und vor der glotze hängen bleiben 😁

jetzt hab ich aber ein absolutes sammlerstück entdeckt,.. meint der verkäfer die beschreibung ernst?😁

ebay

einzigartig ist er,da besteht kein zweifel,...das ist aber auch gut so 😁

ach du sch.... ist das ein Auto oder Raumschiff oder doch ein umgebauter Traband 🙄

PS. glaube der meint das wirklich ernst 😁😁😁

Schrott

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Schrott

wie kannst du nur sowas behaupten,... 😁

Der Wagen ist schon schrecklich, aber das ist genau das Problem..
Das Auto schreckt viele auf den ersten Blick ab, aber man könnte da noch einiges an Geld rausholen.

Der Lack ist Top, für max 300 EUR würde ich ihn auch noch nehmen, das scheinen 30 andere Bieter auch so zu sehen.

Natürlich nicht um so zu fahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sibus

Natürlich nicht um so zu fahren 😉

nich?

😁

Nee, aber aus den Teilen kannste locker noch einen tausender machen..
Alle Türen, Heckklappe und Motorhaube verkaufe ich Dir in zwei Stunden für 500 EUR mit zwei Telefonaten..
OK, ein paar Beziehungen braucht man schon, aber das ist alles bares Geld.
Natürlich muss die Qualität stimmen, aber diese Teile reißen Sie Dir aus den Händen.
Gerade die Kombiteile, habe letzte Woche eine gesehen der 250 EUR allein für eine Klappe hinten bezahlt hat, allerdings komplett.

wenn ich mir den allgemeinzustand ansehe,dann wird auch die karre blühen,.. "rostfrei" heisst bei manchen nur,das die karre noch keine löcher hat...die kotis wurden mit den schwellern verklebt,...türen sowei kotis sind clean,von den kiemen mal ganz abgesehen,...wer rostfreie türen sucht,der will die meist original,haube sowie heckklappe ebenso clean,.... ich würd sowas nicht kaufen,da ich inzwischen weis,was cleanen bei manchen bedeutet... spachtel drauf und fertig,...die scheisse reisst dir schneller ein,als dir lieb ist.
ich würde nicht ein teil von dieser bude haben wollen.

Naja, die Qualität muss schon stimmen, ansonsten kannste es natürlich vergessen.
Aber meinste warum 30 Leute drauf bieten,
wenns auch nicht 30 verschiedene sind, aber
bestimmt nicht weil sie den Wagen so schön finden.
Davon sind 70% Teilehändler und der Rest die das Auto komplett in den Libanon oder Afrika schicken.

Aber wir wollen da nicht vom eigentlichen Thema abkommen, das Auto ist Grottenhäßlich.
Vorallem das Vorderteil und Schlangen-Interior, mit dem Rest könnte man ja zur Not gerade noch leben..

Der will den verkaufen???

ne nene...

Meiner ist soweit original und mir mit Rost ieber. Den hat er sich ehrlich erworben...
Gruß Wolfgang

der auf den bildern hat sich den rost warscheinlich eher erschlichen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tinkihundi

Der will den verkaufen???

ne nene...

Meiner ist soweit original und mir mit Rost ieber. Den hat er sich ehrlich erworben...
Gruß Wolfgang

die gurke hat tatsächlich die 500 euro marke geknackt,... hätte ich nicht gedacht.

Deine Antwort