Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

dann krabel ich mal am we unter den 8ter😁

mach das,...aber nich den kopf stoßen😁

schaust du kein fußball??

doch

am rechner??
also ich schon😁

laptop is das zauberwort😎

genau😉
sag mal, du verkaufst deinen alten m50??
wieso denn das??

weil er jetzt den v8 hat^^

was will ich mit zwei autos... und wenn die wechselkennzeichen kommen,ist der e30 dran.

e30*würg*
geht ja garnicht.
einmal und nie wieder😁

wenn das wechselkennzeichen kommt, dann kommt auch ein m5😁

hallooooooo,... ???

also der e30 ist ein "kleiner mann" bmw vom feinsten. da wechsel ich dir nen motor,da hast du noch nichteinmal die motorhaube offen. von der schrauberfreundlichkeit her,ein traum.das design ist wie beim e34 zeitlos,einfach und schön.

momentan stehen noch keine bilder an,da e eine baustelle ist,sprich rohkarosse.

jetzt bin ich dabei kleine rostöcher zu entfernen und gewicht zu sparen.

den motorraum ziert dann ein generalüberholter 2.5l/2.8l 24v,inkl leistungssteigerung.

ob m50 oder 52 entscheidet,ob ich meinen 525i losbekomme.

und wenn wir bei dem emmys sind,...dann e30 m3,e34 m5 oder e24 m6 ooooooder alle drei *träum,sabber*

warum ein m50??
kollege fährt den e30 mit dem m60b40😰
trotzdem mag ich den wagen nicht.
überhauptnicht.😛

ich muss die frau halt noch überreden, dass es ein e34 m5 werden soll.
dann werde ich mich aber von meinem 540 trennen und einen anderen touring kaufen, der dann ein bisschen günstiger ist im unterhalt.

vielleicht gehe ich dann auch weg von bmw.
weil es dann ein diesel wird.

aber noch weis ich nicht, welche marke in frage kommen würde....

ja,..aber der m52 ist nochd as fahrbarste,... der v8 bringt die kraft nicht mehr auf die strasse,...da ist selbst der 3 liter schon etwas heftig. die charackteristik der motoren wird in einer leichten e30 karosse sehr deutlich.

mensch,...dann geh doch den besten kompromiss ein,... ein e34 m5 touring,... geniales auto,finde ich.

ich will das ding aber für mich.und nicht brav mit der familie kutschieren

klar ist der fahrbar😁
muss halt nicht vollgas draufhalten😉

naja,... dann werden kind und kegel abgesetzt und dann werden mal die bereiche über den 2500 umdrehungen erforscht,... da gibt es ja beim m5 noch viiiiel mehr😁

Deine Antwort